Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Diablo 3 > Diablo 3 Allgemein

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Like Tree371Personen gefällt was

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2012, 11:45   #211 (permalink)
Kriechender Torso

BattleTag: Ohrgasmus#2772
Goa-Constrictor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mir macht das Game auf jeden Fall Spaß.
An Kleinigkeiten,die eh noch gefixt werden,störe ich mich kaum.

Aber: Was ich wirklich schade finde und auch sehr kritisiere ist,dass die Maps (und damit auch die Gegner) nicht mehr zufällig erstellt werden,sondern nur gewisse Events auf immer denselben Maps eingestreut werden.

Ansonsten habe ich aber nicht viel zu meckern und die Luft ist für mich noch lange nicht raus.

RMAH: Hm,da hat jeder seine eigene Meinung.
Weiss noch nicht genau,was ich davon halten soll.Wird die Zeit aber zeigen...

Edit: Wenn sich die preise für Käufer stabilisieren,OK... Wenn ich jetzt noch als Verkäufer,die 55 Euronen fürs Game wieder drinn hab und evtl ein kleines Taschengeld zusätzlich reinkommt,auch OK.. Hihi
Edit zum Edit: Ironie

MfG

Geändert von Goa-Constrictor (18.06.2012 um 17:36 Uhr)
Goa-Constrictor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 15:50   #212 (permalink)
Jondar

Meharath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Alle freuen sich immer darüber wenn sie was "verkaufen" ...

Aber ohne "käufer" gibts auch keine "verkäufer"...
Goa-Constrictor gefällt das.
Meharath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 17:23   #213 (permalink)
Kriechender Torso

BattleTag: Pagerocker#1376
pagerocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

immer dieses geschwafel " mach D3 nicht zu einfach und es müssen ja nich gleich alle durch inferno, wo bleibt dann der spielspass "

ist doch alles BS. Bei LOD war man auch früher oder später durch hölle durch und hatte trotzdem spielspass.

und dieses "progamer" gesülze, geht mir auch voll aufm keks, nur weil ein paar RL nichtsnutze den ganzen tag zocken können und sich soviel mit dem game beschäftigen können ,das alles bis aufs kleinste detail herausgeholt wird. naja da muss man ja wohl wirklich nicht stolz drauf sein

ist echt traurig wie ernst einige ein computerspiel nehmen.

und D3 ist mein persönlicher flop des jahres. 4 x lev 60 chars und paar hc chars ,das wars für mich.
hc ist eh doppelt HC, da man gerne auch durch serverlags das zeitliche segnet und weil blizz einige startpunkte so "geistreich" gesetzt hat ,das man gleich im mophaufen sitz.

ja und der spielspass im endcontend total dröge und langweilig. hab schon 2 wochen nicht mehr hezockt, nur ein paar mal eingeloggt um zu schauen was der wahnsinn im RMAH so treibt. itempreise sind ja noch verrückter als ich gedacht hatte. schwachsinn hoch drei macht sich da breit

wenn torchlight 2 nicht so eine super ätzende grafik hätte, würde ich mich da drauf freuen...
FromHell, Meharath, Brack und 4 anderen gefällt das.
pagerocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 17:27   #214 (permalink)
Jondar

Meharath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von pagerocker Beitrag anzeigen
wenn torchlight 2 nicht so eine super ätzende grafik hätte, würde ich mich da drauf freuen...
Mei... ob des soviel besser wird?

In der heutigen Zeit sind games die so einen "farm endcontent" haben wo man nur immer das selbe macht einfach nimmer gefragt...

Ka wie des bei torchlight wird.. anzocken werd ichs evtl schon...

Die Grafik suckt aber wirklich sau hart >___<
Meharath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 19:55   #215 (permalink)
Fleischerschlund

FromHell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Meharath Beitrag anzeigen
Alle freuen sich immer darüber wenn sie was "verkaufen" ...

Aber ohne "käufer" gibts auch keine "verkäufer"...
Das beste einige haben das Spiel bereits pervertiert. Sie messen den Drop nicht nach der Nützlichkeit für ihre Charakter sondern nach dem theoretischen Wert im RMAH.
Dazu noch Fakes, Lockvögel u.Rattenfänger schon läuft die Geldvernichtungsmaschinerie für die Masse unter Vollast.
"Boah Item XY bringt soviel euro, wenn ich mir für nur X euro das abc kaufe, kann ich besser farmen und mehr Geld verdienen"
So geht dann der kleine möchtegern Kapitalist hin und gibt RL-Money für Arbeitsmaterial aus um dann damit Geld zu verdienen
Alt 20.06.2012, 04:48   #216 (permalink)
Scheußliche Mutter

BattleTag: N/A
Shako befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

lol... ihr spielt den dreck immer noch?
Shako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 05:14   #217 (permalink)
Stachelscheusal

Basaki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also wenn mich mal nen game nicht mehr interessiert hat und ich es sogar als dreck empfunden habe hatte ich keine zeit oder lust mehr für dieses in ein forum zu schauen.
Erckul, MAMAZONE, Routers und 1 anderen gefällt das.
Basaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 08:50   #218 (permalink)
Auferstandener

magicmat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von pagerocker Beitrag anzeigen

und dieses "progamer" gesülze, geht mir auch voll aufm keks, nur weil ein paar RL nichtsnutze den ganzen tag zocken können und sich soviel mit dem game beschäftigen können ,das alles bis aufs kleinste detail herausgeholt wird. naja da muss man ja wohl wirklich nicht stolz drauf sein

ist echt traurig wie ernst einige ein computerspiel nehmen.

und D3 ist mein persönlicher flop des jahres. 4 x lev 60 chars und paar hc chars ,das wars für mich.
hc ist eh doppelt HC, da man gerne auch durch serverlags das zeitliche segnet und weil blizz einige startpunkte so "geistreich" gesetzt hat ,das man gleich im mophaufen sitz.
Hmm, also um 4x lvl60 und hc chars zu haben, hast du sicherlich auch mehr RL aufgewendet, als es der durchschnittliche Spieler tut! Aus deren SIcht, sitzt du gerade im Glashaus.
ra-rb und kalksack gefällt das.
magicmat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 10:40   #219 (permalink)
Kobold

BattleTag: TorstenS#1751
batman74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zum wiederholten Mal die Antwort auf die Frage, warum man (derzeit) nicht zockt, aber sich hier noch rumtreibt:

1. Ich liebe Blizz Games.
2. I am not done yet. Ja, ich bin aktuell wenig begeistert, aber ich halte Blizz für so eine tolle Firma, die sehr kontinuierlich patcht, dass für mich nicht der leiseste Zweifel besteht, dass ich ein Add-On sofort kaufen würde.
3. Als D2-Fan weigern sich sehr viele Spieler, zu glauben, dass das schon wirklich alles gewesen sein kann.
Luminis gefällt das.
batman74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 21:43   #220 (permalink)
Hungriger Torso

Benutzerbild von DaveDavis

DaveDavis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von batman74 Beitrag anzeigen
Zum wiederholten Mal die Antwort auf die Frage, warum man (derzeit) nicht zockt, aber sich hier noch rumtreibt:

1. Ich liebe Blizz Games.
2. I am not done yet. Ja, ich bin aktuell wenig begeistert, aber ich halte Blizz für so eine tolle Firma, die sehr kontinuierlich patcht, dass für mich nicht der leiseste Zweifel besteht, dass ich ein Add-On sofort kaufen würde.
3. Als D2-Fan weigern sich sehr viele Spieler, zu glauben, dass das schon wirklich alles gewesen sein kann.

Zu 3. Ich habe es befürchtet dass Blizzard Content des Hauptprogramms als Add-Ons präsentiert. Das Spiel ist inhaltlich und spielerisch unausgereift und man verdient trotzdem unglaublich Geld damit.
FromHell, batman74 und alfilein gefällt das.
DaveDavis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht