|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
32Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#92 (permalink) | |
|
Stachelscheusal
BattleTag: N/A
![]() |
Zitat:
Also ja, ich farme noch, wenn ich muss. Natürlich ginge es, wenn man's anders macht, in kürzerer Zeit mit weniger geld. Deine McDonalds-Rechnung hat sicher ihre Berechtigung - aber mir geht's ums Prinzip und ich will einfach keinen Beitrag zu diesem Wahnsinn beisteuern. |
|
|
|
|
|
|
#93 (permalink) | |
|
Jondar
![]() |
Zitat:
Problem an der sache ist, dass auf kurz oder lang das wirklich gute Equip nur noch über das Geld AH zu erhalten sein wird... Oder über selffound trololol |
|
|
|
|
|
|
#94 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
BattleTag: Galadriel#2885
![]() |
Ich farme mit 185 % Goldbonus akt 3 Alptraum
Quest Kriegsmaschinen Spiele Barbar run dauert zwischen 15 und 25 min jenachdem wieviele Elite Mops da sind gewinn ca 250.000 und mehr |
|
|
|
|
|
#95 (permalink) |
|
Stachelscheusal
BattleTag: Nostromo#2937
![]() |
Mal ne Frage zwischendurch:
Reines Farmen bin ich kein Fan von (also 100 mal die gleiche route in 2 stunden). Ich hab daher immer Akt I Inferne den 5er NephBuff in den Gräbern geholt und dann Butcher usw gemacht. So hat man noch brauchbar Items zum Verkauf oder selbstnutzen gefunden. Gibt es sowas auch in Akt II? Also wo man in brauchbarer Geschwindigkeit den NephBuff auf 5 bekommt um dann zu jagen?? |
|
|
|
|
|
#96 (permalink) | |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: N/A
![]() |
Zitat:
Dauert immer etwas über eine Stunde (hab noch nie bewusst auf die Uhr geschaut wenn ich anfange) Gerade einen Run gemacht und mit ca. 180k Gold raus (Rep.kosten waren 15k) 3 Gegenstände fürs AH. Bin zufrieden mit Akt 1 Runs. |
|
|
|
|
|
|
#97 (permalink) | |
|
Stachelscheusal
BattleTag: Nostromo#2937
![]() |
Zitat: