|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Jondar
![]() |
Hallo zusammen,
Muss jetz gleich weg und hab noch nen 5er buff auf meinem char xD ... Wie lang hält denn die esc pause an? oder isses gescheiter wenn ich einfach in der Stadt stehen bleibe? Kann schon paar stündchen dauern... : / Gibts nen automatischen logout? o.o |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Skelettbogenschütze
BattleTag: Riddler#2448
![]() |
Könnte mir gut vorstellen, dass man bei Inaktivität rausfliegt.
Ist mir letztens auch passiert. War im Spielmenü mittels Esc, kam nach 10 Minuten wieder, stand ne Meldung da, dass er die Verbindung verloren hat. War aber vielleicht auch nur Zufall.. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Ernter
BattleTag: Knallfrosch#2513
![]() |
Zitat:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Geändert von KnaLLfrosch (26.05.2012 um 20:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Skelettbogenschütze
BattleTag: Riddler#2448
![]() |
Das glaub ich nicht. Warum sollte der weiter laufen, während das gesamte Spiel inkl. anderer Buffs eingeforen wird. Kanns nicht testen, bin noch nicht Stufe 60, aber das wär irgendwie unlogisch..
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Ernter
![]() |
Zitat:
aber unlogisch hätte zu Blizzard (auch) gepasst
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Ernter
![]() |
Zitat:
![]() kp hab mein erstes unique in Akt1 auf Inferno gefunden, find generell nur crap oO aber is n anderes Thema ²topic: also esc pause hält bei mir grad seit 27 Min (5 Buffs im HG)
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|