Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Diablo 3 > Diablo 3 Allgemein

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2012, 15:12   #1 (permalink)
Würgekadaver
 
Benutzerbild von TheAnswer
 
Registriert seit: 21.03.2012
Beiträge: 363
BattleTag: TheAnswer3#2332
TheAnswer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard nervige "letze-Mitspieler-Liste" bei Freundesliste -.-

Hallo,

ich spiele eigentlich immer allein oder mit Freunden.
Zwei Mal das Spiel öffentlich gemacht und schon habe ich 7 "letzte Mitspieler" in meiner Freundesliste und das auch noch direkt vor den Offline-Kontakten gelistet. Mich nervt das doch schon ein wenig, vor allem bei dem Gedanken, dass es mit den Jahren 100+ sein könnten.

Ich hab schon versucht auf "ignore" oder sonst was, nichts geht. Zu löschen sind sie meiner Meinung nach nicht und unter Optionen finde ich auch nichts hilfreiches...

Gibt es doch eine Möglichkeit? Wie macht ihr es oder ist das jedem außer mir egal?!

Danke
Gruß
__________________
TheAnswer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 15:21   #2 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Grizz
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Hellgate Langen!
Beiträge: 1.413
BattleTag: grizz#1383
Grizz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

stört mich ebenfalls, nur einmal öffentlich gemacht und schon hast du 3 Unbekannte drin, die man irgendwie nicht löschen kann...
Grizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 15:24   #3 (permalink)
Skelett
 
Benutzerbild von Mamenchi
 
Registriert seit: 16.03.2012
Beiträge: 512
Mamenchi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

oh ja das ist komisch

bisher hatte ich kein Problem damit aber schon dummes Feature

Freunde kannst Löschen
Randoms nicht ^^
Mamenchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 15:46   #4 (permalink)
Scheußliche Mutter
 
Registriert seit: 23.04.2012
Beiträge: 53
BattleTag: N/A
TheVamp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann man das nicht in den Einstellungen ändern? Ich kann jetzt im Moment nicht schauen, aber ich denke da gibt es eine Funktion im Optionsmenü dass die Online und Offline Spieler ganz oben sind.
Ich berichte heute Abend/Nacht ;D
Hab mich doch geirrt, man kann nur anzeigen wann derjenige Offline geht.

Geändert von TheVamp (24.05.2012 um 08:03 Uhr)
TheVamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 16:09   #5 (permalink)
Wandelnde Leiche
 
Registriert seit: 22.05.2012
Beiträge: 32
BattleTag: N/A
HaRiBo2012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

was stört euch denn daran oO
wau da seht ihr mit welchen ihr gespielt habt und nun ?!
worin liegt jetzt das problem ? ich finds ganz gut so kann man nochmal nachsehen
mit wem man gespielt hat.
ihr seid ja wie die google street view hasser die nicht ihre wohnung im internet sehen wollen so seh ich das ^^
HaRiBo2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 16:23   #6 (permalink)
Wandelnde Leiche
 
Benutzerbild von Jeff
 
Registriert seit: 21.05.2012
Ort: Köln
Beiträge: 35
BattleTag: Jeff#2908
Jeff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mich stört es nicht wirklich, ich finde es teilweise sogar ziemlich praktisch wenn man nach dem Spiel nochmal Kontakt zu einem aus der Gruppe aufnehmen möchte.
Darüber hinaus sind die "Freunde" ja über den "Randoms" - darauf lege ich mein Augenmerk.
Dementsprechend fällt mir die random-liste auch nie wirklich auf, da ich da sowieso nie drauf achte.

aber prinzipiell wäre es ggf. sinnvoll wenn man die random-namen etwas "kleiner" und die anzahl an einträgen auf ein maximum von... sagen wir mal... 20 beschränken würde; dann würde es noch weniger auffallen.
__________________
Jeff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0