|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#171 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
Achso ... ich sag ja - bin zu kaputt^^.
Naja ich sehe es nicht so tragisch, da ich tag täglich mit Zahlen umgehe, dann merke ich sowas nicht - da wird automatisch gerechnet x)
|
|
#172 (permalink) | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Wirklich sehr sehr schade, dass man es hier nicht schafft eine ordentliche Diskussionskultur in das Forum reinzubringen. Ich weiß just wieder genau warum ich damals mich hier löschen lassen habe und der bis heute aktivste User, durch den Count gezählt, hier im Forum, Com, seit über einem Jahr nicht mehr hier online geht und auch garnicht daran denkt daran etwas zu ändern. Auf vielen anderen Seiten bringt man Kritik selbst in die News, tatsächliche Kritik und nicht nur das was selbt die Oma durch die Aufregung ihres Neffen mitgekriegt hat. Ich empfehle jedem User, der von D3 enttäuscht ist, seinen Frust hier im Forum nicht mitzuteilen. Direkt wird es Keiner sagen, aber durch die verschiedensten Reaktionen, wie man auch hier im Thread mehr als gut sieht, wird gezeigt dass solche Meinungen nicht erwünscht sind. Diese Seite ist, wie damals schon, ein Vorlaufplatz zu Blizzard.com, mit einen ähnlichen Stil wird moderiert, News geschrieben und Kritik beantwortet. Jetzt wird der Großteil solchen Usern wie mir vorschlagen, sich erneut löschen zu lassen. Allerdings bin ich nicht hier um D3 auf den Blizzardservern zu zocken, mich stören diese ganzen Faktoren nicht so arg. Die einzige Emotion, neben etwas Freude an einigen Usern die ich und die mich mögen, ist Enttäuschung aufgrund den Umgang miteinander der User, die ich nicht kenne. Aber mit sowas muss man leben,- so ist es auch im echten Leben, wenn eine Gruppe in der Überzahl ist, wird die etwas kleinere und somit schwächere zur schikanierten Randgruppe. Ich finde an sehr vielen anderen Dingen hier meinen Spass, der nicht wie damals den Frust unterliegt sondern obsiegt. Vielen Dank dafür, denn trotz Kritik finde ich dass diese Seite sehr gelungen ist. Die Leitung erledigt ihre Arbeit sehr eifrig und hat auch wenig Zeit dafür sich mit so einer Subfunktion wie einem Forum zu beschäftigen. Die Moderation oder anders; die User hinter der Moderation sind größtenteils tolle Charaktere, nur die Vorlage einer Moderation finde ich etwas befremdlich. Bei Blizzard.com werden diese Leute wenigstens für ihre Arbeit bezahlt. Geändert von Berserker (24.05.2012 um 04:45 Uhr) |
||
|
|
#173 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
sicher derartigen beschwerden zu stellen, weil einem der 2 akt-endboss in einem computerspiel nicht gefällt, scheint auf ein persönlichkeits-manko hinzuzeigen. generell gilt für alle: warum weinen? einfach: "spiel beenden, deinstallieren" ? diese absolut hartnäckige rumweinerei (von manchen hier schon im vorhinein) ist einfach unnötig. oder sind hier einige masochistisch veranlagt und haben den drang etwas zu spielen das ihnen nicht gefällt, bzw. sogar die kotze bis in den rachen drückt ? wenn ja, tut mir leid - geht nur weiter euren masochtistischen vorlieben nach :-) jedem das seine. Geändert von aHz (24.05.2012 um 06:10 Uhr) |
|
|
|
#174 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
Ich habe jetzt mehrere Threads die sich mit dem Thema beschäftigen komplett gelesen und muss sagen, dass auch ich von Diablo 3 enttäuscht bin und nicht glaube, dass ich dieses Spiel sehr lange spielen werde und mich auch nicht mit dem Inferno-Modus beschäftigen werde. Ehrlich gesagt, langweilt es mich schon jetzt. Warum dies so ist wurde hier schon ausgiebig erklärt. Ich stimme dem Threadersteller also eindeutig zu!
Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, warum es letztlich so gekommen ist: Ich glaube, dass bei der Entwicklung von Diablo 3 die Frage, wie neben dem Kaufpreis für das Spiel noch weiteres Geld generiert werden kann, der Ausgangspunkt aller Probleme ist über die wir hier reden und diskutieren. Diablo 3 sollte – neben WOW - zweites finanzielles Standbein für Blizzard sein. Dem musste alles untergeordnet werden...deshalb das Echtgeld-Auktionshaus. Und damit das dort funktioniert, wurde das Spiel so entwickelt, wie es heute ist. Die meisten Spieler wollen „entspannt“ spielen und sich nicht in Tradeforen rumtreiben, also muss ein Auktionshaus her in dem man alles was man braucht mit Gold kaufen kann.....solange es kein Echtgeld-Auktionshaus gibt, denn dort wird man letztendlich die Items finden die man benötigt um in Inferno bestehen zu können und die gibt’s nur gegen Bares. Es steckt meiner Meinung einzig und allein Kalkül hinter der ganzen Sache und nicht, dass die Leute von Blizzard nicht in der Lage gewesen wären einen „richtigen“ Nachfolger von Diablo 2 zu entwickeln. Sie haben eben erkannt, wie auf ebay die Dupes verkauft werden und für welche Preise und wie viele Spieler bereit sind, über diesen Weg viel Geld auzugeben um ihre Spielfiguren perfekt auszurüsten und da haben sie Blut geleckt und sind auf den Appetit gekommen. Und wegen dieses Profitgedankens wurde Diablo 3 „angepasst“. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich hätte mir z. B. gewünscht, dass Diablo 2 nach LOD noch weitere Addons bekommen hätte mit Nebengeschichten, neuen Inhalten (Skills Items Charaktere etc.) und das Diablo 3 nach mehr als 10 Jahren ein den heutigen technischen Möglichkeiten angepasstes Spiel geworden wäre (bessere Grafik, statt 8 Player 16 Player, Anti-Hack etc.) und das auch die Haupthandlung weitergeht...also ein richtiges Diablo-Universum entstanden wäre auf Basis von Diablo2. Welche Alternativen gibt es für mich? Lineage und Path of Exile könnten interessant sein. Lineage Eternal - YouTube Path of Exile Gameplay Public Beta (german) - YouTube |
|
|
|
|
#175 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
![]() |
schön das man mit verwarnung und thread schliessung droht ! klasse moderator muss ich schon sagen !
und flamen und kritik nehmen is n unterschied ich finde D3 a zum kotzen und habe auch deshalb mein game verschenkt ! so sieht es aus ! drecks game ! hätten se besser little Warcraft nennen sollen ! und ja durch das jahresabo vom WoW haben die dortigen user ja D3 umsonst bekommen na nun ne frage wieviel sich wohl nun in den D3 sphären wohl tummeln ?? ja fast ein jeder von denen die das spiel für Lau bekamen ! und denen gefällt ihr kleiner WoW klon sehr gut und diese warten auch alle aufs echtgel´d AH ! weil sie nix anderes kennen ausser immer ins AH zu rennen ! so ciao |
|
|
|
|
#176 (permalink) | |
|
Hungrige Leiche
![]() |
Zitat:
![]() Ich verstehe nicht, dass man über die Macken des Spiels nicht reden darf. Ok, ich muss sagen, dass die Ausdrucksweise manchmal etwas provozierend ist (siehe jetzt beispielsweise über mir), aber das ist ein anderes Thema, was ich auch schon diverse Seiten vorher angesprochen habe. Diese sollte mal allgemein hier etwas überdacht werden, weil man sich durch so leichte Sticheleien immer weiter gegenseitig hochkratzt. Wie dem auch sei, wenn sich einige Mitbürger ständig über politische Entscheidungen auskotzen, ziehen sie auch nicht sofort ins Ausland, oder? Ähnlich bei Diablo. Wenn die Alternativen nicht sonderlich besser sind, aber immer im Hinterkopf bleibt, dass man dies und jenes hätte besser machen können, vor allem ohne großem Aufwand, fängt man halt an zu mosern und diese Dinge anzusprechen. Finde ich alles andere als verkehrt.Kein Spiel ist perfekt. Fehler oder ungünstige Inhalte anzusprechen, sich darüber auszutauschen und eventuell Tipps zu bekommen diese zu umgehen - inwiefern das auch immer aussehen mag - ist ja nicht gegen den Sinn des Forums hier. Gegen den Sinn ist eher ein "Sagma rede ich blödianisch?" oder ein "Hahaha ja genau lol. Natürlich hast du recht (ironisch)" usw. ![]()
|
|
|
#177 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: hover82#1237
![]() |
Meine kurze persönliche Meinung dazu. Diablo 3 ist definitiv kein schlechtes Spiel, jedoch definitiv der schlechteste Blizzard Titel seit 1997.
Hätte Diablo 3 jetzt "Hellquest" oder wie auch immer geheißen, hätte es jeder seine 20 Stunden gespielt und dann auf die Seite gelegt, wie bei aktuellen anderen Spielen üblich und alles hätte gepasst. Aber auf Diablo 3 freue ich mich seit sage und schreibe 5 Jahren (seit dem der Release bekannt war) und dann hab ich es in 20 Stunden durch und absolut keine Motivation mehr einzusteigen. In Diablo 1/2 wäre ich auch spaßhalber in den Chat gegangen und infolge wäre ein Spiel entstanden, aber wenn grad kein Freund online ist, rennt da nicht viel. Was Blizzard Jahrelang programmiert hat ist mir ein komplettes Rätsel. World of Warcraft hat gefühlt 500% mehr Content und wurde um einiges kürzer entwickelt. |
|
|
|
|
#178 (permalink) |
|
Kopfspalter
BattleTag: N/A
![]() |
Das Game ist der Hammer
![]() Keine Ahnung was ihr alle wollt, aber das Game fesselt mich schlimmer als ich es erwartet hatte. Inferno ist wirkich knackig und interessant. Vor Allem die Rare Mobs mit ihren hunderten verschiedenen Kombinationen der Skills. Diablo 3 erfüllt für mich alle Erwartungen. - Inferno Modus (Endgame Content den man nicht einfach beim Durchrennen erledigt) - Hardcore - Erfolge - 5 super Klassen die mir alle gefallen - Coop mit Freunden zusammen in Inferno wipen ![]() - Crafting - Items farmen - Interessante Bosskämpfe Was will man mehr ? :>
Geändert von Desolacer (24.05.2012 um 09:34 Uhr) |
|
|
|
|
#179 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: Truemas
![]() |
Ich spiele die Diablo Reihe seit dem Release von Teil 1 und wenn ich alle 3 Teile jetzt betrachte finde ich Teil 2 den langweiligsten. *stille*
Wie in mehreren Posts erwähnt: Alles ist subjektiv und mir hat in Diablo 2 nicht gefallen das man durch Rennen oder TP aus jeder Situation raus kam. Diablo 1 hatte dieses schwerfällige "hoffentlich ist hinter der nächsten Tür nicht der Spitter Unique und instakillt mich/ campt meine Leiche". In Diablo 2 hatte ich nicht mehr das Gefühl von Bedrohung. Im Diablo 3 hatte ich wieder echt nervenaufreibende Unique und Championfights, das hat mir sehr gefallen. Auch das man nicht mehr Brainafk mit 1-2 Knöpfen durchlaufen kann und je nach Level seine Skills anpassen muss/kann um sich die Sache leichter zu machen ( bin jetzt gerade Nightmare durch und da war es nötig. Beispiel bei den "wandelnden Bomben"-Dämonen als Mönch eher auf Deadly reach gehen ). Es kristallisieren sich wirklich Skillungen raus die allround recht gut sind, aber Blizzard passt da auch an. Ich bin Mönch-Spieler und es wurde ein Skill generft aber wenn das zum Nachdenken über die Skillung anregt, finde ich das gut , ich fänd es eher Schade wenn man den Charakter immer gleich spielen müsste. Sowas fordert mich nicht heraus. Zum AH: Ich bin bekennender AH Zocker und ich prognostiziere jetzt mal eines: Gold wird früher oder später zur Massenware und niemand wird super-items mehr im AH verkaufen und sie ins Real Money AH setzen. Die mächtigen Items werden so für die meisten User (die kein echtes Geld ausgeben wollen ) verschwinden und das Schmieden ( was Blizzard gerade von der Mechanik her überholt , weil es zu nutzlos ist ) wird wichtiger werden wenn man kein echtes Geld ausgeben möchte. Wahrscheinlich geht aber das Weinen über Leute die im RMAH kaufen los. Aber ich bin mir sicher das es die Leute beruhigen sollte die jetzt noch sagen: "AH ist blöd, weil wegen zu gute Items zu günstig und schmieden = sinnlos" Zum Schluß: Ich stehe auf den Spielflow von D3. Ich finde Schlauchlevel (es geht aber noch krasser als D3 ) dürfen in ein Action RPG. Nochmal zur Erinnerung: JA ES IST SUBJEKTIV! Edith: Hier hat einem der Boss Fight gegen Belial nicht gefallen. Ich habe mir nach dem Bossfight gedacht: Oh mein Gott! Bitte! Noch mehr solche Fights". Mir haben sich da echt die Nackenhaare aufgestellt vor Euphorie. Geändert von Truemas (24.05.2012 um 09:55 Uhr) |
|
|
|
|
#180 (permalink) |
|
Mira Eamon
![]() |
Oh mein Gott ist das mega Lächerlich, aber evtl kann ich dir helfen
Schritt 1: Nimm dir Diablo 2 Schritt 2: Nimm dir nen Stift Schritt 3: Mal eine 3 auf des Cover Schritt 4: Installier und Spiel dann diablo 2 ehh 3 Schritt 5: Spiel das Diablo 3 was du dir ertäumt hast Schritt 6: Schritt 7: Profit edit sagt: kann man btw jeden ,ich nenn sie mittlerwiele mal " nervige individuen" ,der ein "WOW" blabla einfluss hier reinpostet meiden?
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud) Geändert von Erckul (24.05.2012 um 11:42 Uhr) |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|