|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
Guten Morgen Ihr lieben, ich glaube ich weiß die Antwort schon selber, aber mag es nicht wirklich warhaben.
Da Install, Login, einfach schon alles auf Deutsch und meine Grafik scheinbar richtig eingestellt war, habe ich mir darüber keine sonderlich großen Gedanken darüber gemacht, bis ich dann mit einem Freund spielen wollte >.<, da habe ich erst bemerkt, dass ich auf dem Ammy-Server herumgurke... so nun die Frage: Kann man die Charakter zwischen den Server tauschen? Währe echt schade und Mist zu gleich, dass man beim ersten Login nicht danach gefragt wird oder so, sonst hätte ich das nie bemerkt Nujah, wenn SHITHAPPENS
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Häscher des Königs
BattleTag: AmuN#2450
![]() |
Ich habs auch zu spät bemerkt, viel zu spät!
Mönch lvl 36.. Mich stört es eigentlich nicht, aber die hohe Latenz, liegt immer zwischen 200-300ms Auf die Eu Server hab ich so um die 50 deswegen schade... Vielleicht vertick ich noch meine Legändere Rüstung und lösch den Charakter
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
Also währe es ein gutes Feedback und ein Kritikpunkt dass sie Einführen würden beim ersten einloggen, das man darauf hingewiesen wird, auf was für ein Server man kommt bez. automatisch ausgewählt hat... Ich habe mich sowieso ab und an gewundert, warum ich manchmal arghe Laggs habe, was ich bis dato aber darauf geschoben haben, dass eben im Moment sehr viele - zu viele gleichzeitig spielen oder sich ein und ausloggen oder wie auch immer nujah, mein Monk war auch Stufe 39 - Schade eigentlich, weil ich schon ganz gern mit meinen Freunden spielen mag und nicht mit den Ammys zumal mein Englisch dafür nicht ausreichend währe 'gg'
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|