|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: nizon#2312
![]() |
Hoi!
Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung wie sich Magic Find in Bezug auf die Follower verhält? Ich frage deshalb denn wenn ich zb in einer Party spiel teilt sich soweit ich weiss MF ja auf - quasi der Durchschnittswert des MF der Party oder so ähnlich wah? Aber wie läuft das mit den Followern? Heisst das auch dass MF niedriger ist wenn ich mit nem Follower spiel? Bzw. wieviel bringts wenn ich dem Dude Ringe mit x% MF auf die Nase steck? gz |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Von den followern bekommst du 20% gf Mf und xp
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: voo#2457
![]() |
Ist denn nun mal von offizieller oder wegen mir inoffizieller Seite geklärt was die "Party" bringt?
Sprich wieviel stärker sind die Gegner, XP-Aufteilung wenn ja wie, MF wie hier oben beschrieben? Ich meine das müsste doch schon irgend jemand wissen oder ist das wieder selfmade? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn ein 3 Jähriger das das selbe skillen kann wie ein 10 Jahre D2" Veteran, wenn ihr wisst was ich meine...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|