|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: Darkfire#2584
![]() |
Hi Leute
Habe gerade entdeckt das man im 2. Akt Wirts Glocke für 100k kaufen kann Meine Frage, was brauche ich damit ich ins Kuhlevel komme und wie muss ich es verwenden Bitte um Antwort
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mirganzegal#2699
![]() |
Ist zwar nur Spekulation und der Thread weist schon auf Spoiler hin, trotzdem pack ich es mal in einen. Edit: Man beachte meine Armor.
Geändert von Friarry (17.05.2012 um 00:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: elpadre#2757
![]() |
das rezept hab ich auch, mehr aber auch nicht.
Glocke schon gesehen, aber nicht gekauft, da kein geld.^^ denke aber auch, dass das das easteregg "cowlevel" oder wie auch immer in D3 sein wird. bin gespannt. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
![]() |
Cool, das Schienbein hab ich und den Pilz hat mein Kumpel
![]() Haben uns schon gefragt was das soll. Schade nur, dass die Gegenstände Accountgebunden sind. ![]() Findet man die immer an der gleichen Stelle? Wohl weniger oder? Ich hab das Schienbein nämlich in Akt 1 am Ende in einem Bücherregal gefunden. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Schienbein findet man auch in leorics Anwesen rechts vor den Treppen hinten im Kamin.
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|