|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
1Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Skelettwächter
![]() |
Es gibt ja schon so einen ähnlichen Thread hier aber es sollten diesmal
nur die Einzelspieler Ihre Zeit und Wertung hier abgeben.... Ich fange da mal an..... Akt 1 Stufe : 16 Zeit : 13 Std.51 Minuten |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Skelettwächter
![]() |
Ich brauchte ganz alleine ohne (Begleiter wie zum Beispiel der Templer)
13 Stunden und 51 Minuten. Ist aber zu anstrengend und man braucht zu viel Heiltränke...geht auch zu oft kaputt... ![]() Jetzt in Akt 2 laufe ich mit Templer herum der mich auch schon des öfteren geheilt hat...
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3 Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD 785G, ATX Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express 4 GB-Kit DDR3 Crucial Value PC1333 CL9 T-Online VDSL 50 Kaspersky Internet Security 2013 Vers. 12.0.0.374
Geändert von Panther (17.05.2012 um 13:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Skelettwächter
![]() |
Zitat:
Wenn einige Hardrocker hier im Forum behaupten man soll den ersten Schwierigkeitsgrad vergessen dann haben doch den letzten Schuss nicht gehört. ![]() ![]() Ich finde den normalen Schwierigkeitsgrad genau angemessen für die jenigen die noch keine richtige Erfahrung mit Diablo oder Rollenspiele haben. Das hat Blizard gut hin bekommen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|