|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
14Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
So das ist jetzt mal ein Gute-Laune Thread hier, ich will keine Kritik lesen..
Was mag Ich an Diablo3? Ich mag die Heldenklassen, sie beinhalten das was sie beinhalten sollten. Zauberer, physische Fernkämpfer, physische Nahkämpfer, alles dabei, was im Phantasybereich Spaß bringen kann. Ich mag die Itemvielfalt und die Entscheidung den größten Teil des Itempools auf random Attribute festzumachen. Das is wie ein lustiges Glücksspiel mit Langzeitmotivation. Ich mag das Craftingsystem, sehr geil gemacht. Ich mag die Musik, tolle Stimmung. Ich mag die altbekannten Sounds und Geräusche (Scroll benutzen usw), die wieder drin sind. Ich mag die Synchronisationen , da sie sehr hochwertig umgesetzt sind. Ich mag das Runensystem das zwar recycelt ist, aber sicher auch in einem Diablo jede Menge Spaß machen wird. Größtenteils mag ich auch, wie die Skills optisch aussehen, die Animationen "transportieren" viel Wucht und fühlen sich mächtig an. Ich mag den sehr gelungenen Gore. Die Monstervielfalt mag ich, sie scheint mir ausreichend zu sein. Ich mag die Stimmung die größtenteils wieder da ist. Die Beta fand ich bislang ebenso äußerst stimmig. Auf was freue ich mich besonders? Besonders freue ich mich darauf mit meinem Barb und nem guten Freund, der Zauberin spielen wird, endlich durch Hell/Inferno zu schnetzeln und dort nach den mächtigsten Gegenständen zu suchen. Skills/Runen austesten, den Schmied komplett durchskillen und Alles bauen was möglich ist, ab und an ein bisschen Arena Noobs pwnen. ![]() Auf was freut ihr euch schon besonders? Was mögt ihr an Diablo3? Geändert von TheChosenOne (01.02.2012 um 09:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
random Miniquests/Events, überhaupt das Zufallsprinzip und klar die Itemvielfalt.
Die Stimmung, die ich wieder besser als bei D2 finde. manche Skills find ich sehr gut umgesetzt (Dämonenjäger- Fan of Knifes) und innovativ (Zauberin - Time-bubble) Monstervielfalt/-typen, Sterbeanimationen, zerstörbare Objekte, Massacre(!) Die Grafik, die mir gerade bei der Beta bis jetzt sehr zugesagt hat. (werde den Filter aber trotzdem noch testen) das Runensystem, was den Nutzen mancher Skills stark verbessert und unzählig-nützliche Builds ermöglicht. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
![]() |
eigentlich ist diese Frage für mich nicht zu beantworten.
Ich bin leider einer der "wenigen" die sich kein BETA KEY ergattern konnten. Aber ich versuch das mal mit dem alten Diablo2 zu vergleichen. Ich mochte alg. an dem Spiel Diablo eigentlich immer diese Abwechslung, ok die lvl waren zwar zum größten Teil gleich dennoch Unterschiedlich aufgebaut dank den Zufall. Selbst nach Jahren von D2 konnte ich die Spiel mit Herzblut spielen. Die vielfalt an Items, die Möglichkeit mit jedem "Run" neue noch bessere Items zu finden war einfach herrlich.. Die Idee mit dem HC Modus, war auch genial. Jeder Spieler kannte jedes LvL Auswendig und dennoch hatte man immer Angst sein 90+ Char durch irgendwelche Resi/Imun Mobs zu verlieren... Jeder der HC gespielt hatte, hat vielleicht selber das vergnügen das sein Char gewipt ist... und man Stunden lang mit Zich Freunden versucht hat die Leiche frei zu kämpfen um die Items zu retten... ach herrlich.. selbst sterben hat manchmal Spaß gemacht. Und laut Infos aus dem Forum und den Beta Videos freu ich mich einfach nur auf die Welt die in meinen Augen schön aussieht. Die neuen Klassen, den wenn ich mir vorstelle wieder die selben Klassen ala Druid, Pala und Co zu sehen weiß ich nicht ob das so geil geworden wäre. Viele neue Monster und die Animation. Items selber herstellen... auch mal was Interessantes. aber am meisten freue ich mich einfach darauf mit paar Freunden den Abend wieder zu verbringen und Stunden lang durch die Gänge zu ziehen und bei jedem Rar Mob auf ein Wunder zu hoffen. Und wenn ich Diablo3 oder Diablo 2 mit der Spiele Welt vergleiche fällt mir nicht ein Spiel ein das so lange bindet wieder diese Diablo reihe. Jedes Rollenspiel ist wenn man es Wiederholt irgendwie gleich... WoW und so.. sind langweilig... immer das selbe .. Mobs abfarmen und die XY Instanz immer wieder angrasen. In D3/D2 wechseln die Mobs wenigstens die Eigenschaften und man weiß nie ob der run nun leicht oder schwer wird.... so nun muss ich leider weiter warten bis D3 kommt.... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Fleischerschlund
![]() |
Die meisten brauchbaren Sachen wurden ja schon genannt.
Worauf ich mich besonders freue: 1. Ich stand und steh' in Diablospielen auf die abgedrehte Langzeitmotivation: D1: Monatelanges "Suchten" um neue Items zu ergattern, um damit möglichst schnell Max-Lvl zu erreichen. (Next Level: MAX (in goldener Schrift)) D2: Monatelanges "Suchten" um neue Items zu ergattern, um damit möglichst schnell Max-Lvl zu erreichen. (Next Level: 0 (weiterhin in weisser Schrift)) D3: Monatelanges "Suchten" um neue Items zu ergattern, um... (dies' wird sich zeigen -> ich finde da schon was... ). 2. Funbuilds (gemeinsam, mit Freunden ein paar lustige Kombinationen spielen)
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!" (Albert Einstein) Geändert von Neokortex (01.02.2012 um 11:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Skelett
BattleTag: Madcat#2893
![]() |
Wurde zwar schon von Choosen gesagt aber ich finds so geil das ich es nochmal sagen muss.
Die Skills kommen einfach super krass rüber. Man spürt richtig die Power, gerade beim Barb. Da denkt man sich: OMG von dem möchte ich jetzt nicht auf die Fresse bekommen. Und das nur vom Videos gucken. Wenn man selbst spielt, kommt es bestimmt nochmal besser rüber. Zun anderen finde ich die kleinen Gruppen von 4 Spielern super. Ich weiß da gibts kontroverse Meinungen aber mir gefällts. Bei zu vielen Spielen ist man als einzelner einfach unwichtig. Da kann man auch mal 10 Minuten AFK sein und keiner merkts. So ist es etwas persönlicher. Gefällt mir. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Aasfledermaus
![]() |
Also ich freu mich besonders darauf von Anfang an dabei zu sein und endlich mal mit Erfahrung in ein Spiel zu gehn, welches ich schon ansatzweise durch den Vorgänger kenne und somit viele Fehler nicht mehr zu machen. Von andren Leuten abzocken lassen usw., jaja ich war noch jung und naiv
.Ich freu mich schon darauf mit andren Leuten mit TS zu zocken und auf DEN Loot zu warten, gute Items zu kombinieren, absolut geile Skillungen zu kreieren, zig Zeilen lange Berechnungen anzustellen und Pläne zu schmieden wie was wo wann... Und natürlich freu ich mich auf alle Zwischensequenzen und die sehr geilen Videos die sich Blizz nicht nehmen lässt. Finds toll dass man sich mit den Söldnern noch mehr beschäftigen kann. Finds auch super dass sie das PvP etwas erweitert haben, das ist grade im Rahmen und ich freu mich auch schon nach zig Monaten Item Sammlerei auf PvP Ligen, das Zusammenspiel usw. .
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Hungrige Leiche
![]() |
@TheChosenOne
Danke, genau so /edit by Freynan Zitat entfernt, bitte zukünftig Forenregeln hinsichtlich der Verwendung von Komplettzitaten und sinnvollen Beiträgen beachten. Für reine Zustimm-Kurzbeiträge ohne Inhalt sollte die "Gefällt mir-Funktion" verwendet werden. //edit
Stets findet Überraschung statt Da, wo man's nicht erwartet hat. Geändert von Freynan (01.02.2012 um 17:34 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|