|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
1Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
Hier noch mal der ganze Panel zum anschauen für die dies noch nicht gesehen haben
![]() BlizzCon 2011 - Diablo 3 - Gameplay & Auction House Panel (Full) - YouTube |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Moderator
![]() |
Zitat:
PS: Vllt solltest du dir das Video doch mal ansehen. Vor allem ab 1:20.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Wütendes Trugbild
![]() |
Nach dem was die da im Video sagen, kann die Befürchtung, dass sich der Schwierigkeitsgrad wieder aus Haufenweise One-Hittern zusammensetzt jedoch noch nicht ausgeräumt werden.
Aber solange Monster einen nicht gleich mit einem Treffer killen, vor allem Fernkämpfer wie die Souls aus D2 wirds schon halbwegs passen. Es soll ja auch nur mit echt gutem Gear eine option sein. Vielleicht sollte man statt nur Lebenskraft und Schaden der Monster zu steigern auch deren Zahl erhöhen, wodurch man nicht auf Onehit-Monster angewiesen ist
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Ich sag nur eins Syl...
![]() Zum Glück existiert dieses Video. Denn es ist perfekt dafür geeignet, es lächerlich zu machen, sobald D3 dann mal heraussen sein wird. Die Szenen wo man veranschaulicht sieht, wovon die Entwickler da propagieren, werden ausgetauscht werden durch die Realität, die tatsächliche Wahrheit und dann wird man schon sehen, was Blizzard da "versprochen" hat. Promise. Ist doch nicht ernstzunhemen wovon die da brabbeln. Allein das Zitat: When u just rush into a Boss in Nightmare, they will kill u so quick..mimimimi Bullshit....Eindeutig überfordert der Typ... Ne Frage mal bevor Ich wieder sinnlos geflamet werde, wer hier der Anwesenden hat sich dieses Panel von damals eigentlich schonmal ganz genau und vollständig reingezogen? Und wer der hier Anwesenden, die dieses Panel vollständig verstanden zu meinen haben, sind von diesen Versprechungen hier weiterhin beeindruckt und denken das es ultraschwer werden wird? Ich frage nochmal, bevor ich hier aufkläre.... Wer der hier Anwesenden, die dieses Panel vollständig verstanden zu meinen haben, sind von diesen Versprechungen hier weiterhin beeindruckt und denken das es ultraschwer werden wird? ![]() So ruhig auf einmal hier, obwohl ja jeder Zweite hier immer soweit das Maul aufreisst und Alles zu wissen meint, will sich Niemand melden.. Enttäuschend... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Wütendes Trugbild
![]() |
Zitat:
Wenn man nicht das Megagear hat, was auf den Großteil der spieler zutrifft wird es schon schwierig sein, schließlich war Hell in D2 mit mäßigem Gear auch schwierig. D3 wird dann schon noch einen draufsetzen mit nem vierten Schwierigkeitsgrad. Es stellt sich doch lediglich die Frage, ob der erhöhte Schwierigkeitsgrad durch Monster mit Megaschaden oder durch ein differenzierteres System aus mehreren Faktoren wie Monsteranzahl, Verzauberungen, zusätzliche Fähigkeiten oder Steigerung von deren Wirkung zustandekommt (auch ist noch nicht klar ob die Resistenzen wieder pro Schwierigkeitsgrad herabgesetzt werden)
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Nagut, also hier die Aufklärung.
Dieses Video ist inszenierter Bullshit. Schaut euch mal das Video an, das einen guten Teil vom Panel zeigt. Blizzcon 2011 Diablo 3 Panel Part 4 - YouTube Dem bewussten und genauen Beobachter wird auffallen, das Uns einer Der Entwickler bei 3.30 folgendes weismachen will: "You reallly gotta play as a Team in the later difficulties" ![]() Komisch, später im Panel, nämlich genau bei 8.22, steht da aber folgendes: "Diablo's Coop is optional" Soweit Erste Diskrepanz. Zweite Diskrepanz. Lustige Aussagen wie zb.. 2.44 "Once u go in the Hell difficulty, it starts getting really hard" ![]() Inwiefern passen die zusammen mit dem anschliessenden Abschnitt des Panels, wo Wilson über Crazy Builds spricht und dabei, einen Witchdoktor auf Hell-Difficulty zeigt... Aber seht selbst ab 8.56 Ein Witchdoktor auf Hell ohne Pets... ..................................OJE............. ............................... Wie "hard" is das bitte? ![]() Can't belive this..UAAA...SHIIIAAAT!..its so..FUCCKING HAAARD!^^ So freaking hard..unglaublich...... + wiedermal nicht in Übereinkunft zu bringen mit ""You reallly gotta play as a Team in the later difficulties" Eigentlich lächerlich das man genau nachdem Difficulty-Video, das die Leute so ultrahart beeindrucken hat sollen, dann das Viable-Funbuild Thema aufgezogen hat und sich somit katastrophal selbst widersprochen hat. Die Ironie die darin liegt ist einfach zu köstlich. Tja, soviel mal dazu, ihr seht ja selbst wie es wirklich ist, und sobald man dann die epische Musik leiserdreht und nen halbwegs vernünftigen Typen hinsetzt, rotzt Dieser selbst mit nem Funbuild Alles um auf Hell. Dieses Video diente ja als explizite Veranschaulichung für die Schwierigkeitsgrade, richtig?. Fail..sag ich nur dazu. Richtig, Ich weiß nicht wie schwer das Spiel später wird. ![]() Ich weiß nur, das Ich dieses Video in Zusammenhang mit dem restlichen Panel nicht wirklich für voll nehmen kann. Denn offensichtlichere und widersprüchlichere Aussagen kann man ja kaum treffen, oder? Aber erklären muss man da eh nicht viel, will jetzt auch keinen großen Krieg hier losbrechen...ich finds einfach lustig, weils mir halt aufgefallen ist. Sonst garnichts. Denn allein schon die Diskrepanz Funbuilds sind endgame viable ---- ABER Endgame soll schwierig sein.. Keine Ahnung welcher Magier das programmieren soll. Halte ich nicht für möglich wenn ich ehrlich bin. Mir kommts so vor, als würde man da Jedem was versprechen wollen. Man kanns aber nicht Allen Recht machen. Geht halt leider nicht. Also wär jetzt eben echt interessant zu wissen, wem man es rechtmachen wird. Große Versprechungen kann man schnell klopfen, aber wer profitiert am Ende wirklich? Die Casuals oder die Pros? Geändert von Friarry (16.02.2012 um 20:41 Uhr) Grund: Doppelpost #2 in diesem Thread |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Wütendes Trugbild
![]() |
Schon mal dran gedacht das du auf Hell echt als team spielen musst, weil die Monster in nem MP-Spiel auch viel schwerer sind als in nem Singleplayer-Spiel
Play as a Team = Alle ziehen an einem Strang und denken halbwegs mit (in d2 rannten nur alle rum wie bei so manchem Fußballspiel das besser nie stattgefunden hätte oder waren ohnehin nicht zusammen sondern überall verstreut) Es widerspricht sich also keineswegs, dass man als Team spielen muss und koop trotzdem optional ist. Aber wenn man lange genug sucht und dabei den tunnelblick aufsetzt wird man immer was finden, was angeblich widersprüchlich und sonstwas ist ![]() Außerdem was spricht dagegen dass ein Funbuild gut sein kann, wenn jeder skill mit der richtigen Ausrüstung und dem passenden Build Hell-tauglich sein kann, was ja auch das Ziel war, keine shit-skills. Funbuild heißt nicht shit-build -> kein Widerspruch Woher du genau voraussagen willst dass der Witchdoc nur mit Pets für einen wirklich hohen schwierigkeitsgrad tauglich sein soll ist sowieso wieder mal ein Rätsel in deiner Logik
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Aasfledermaus
BattleTag: Conspekt#2304
![]() |
Klar kann es in diesem Zusammenhang schon widersprüchlich sein, nur Stelle ich mir an dieser Stelle dann die Frage: Sollte es nicht auch zeigen das Fun-Builds genauso funktionieren wie herkömmliche? Vielleicht war das ja auch der Anreiz genau dieses Stückchen Film zu dieser Aussage zu zeigen? Ohne fertiges Spiel und eigene Eindrücke lässt sich zum "wirklichen" Schwierigkeitsgrad sehr wenig sagen.
In diesem Sinne Conspekt Edit Der Poster über mir war schneller
Geändert von Conspekt (14.02.2012 um 19:47 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|