|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 (permalink) |
|
Häscher des Königs
![]() |
*image is used as your Desktopbackground* hihi Die WD bilder sind der Oberhammer vielen lieben dank!
![]() Die der Barbaren gefallen mir auch richtig gut! toll das jemand sowas kann, die Zeit dafür hat und dann auch noch kostenlos hochstellt O.O |
|
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
Und sofort neu angefangen mit der Arbeit^^. Die Wappen kommen gut rüber. Weil ich ja ein WD Fan bin, habe ich ein kleines Problem mit seinem Wappen ... hat so ne Schweinsnase^^. Ich weiß du kannst nichts dafür^^, aber ich wollte halt noch mehr schreiben, als nur gut gemacht
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|