|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (permalink) |
|
Grabwächter
![]() |
Es ist kaum denkbar, dass Blizzard auf den Horadrim Würfel komplett verzichtet, ohne ein ähnliches Feature zu integrieren. Vllt. wird dieser Talisman auch mehrere Zwcke haben: Um Items umzuwandeln, Attribute zu verbessern, Skills zu verstärken etc. Je mehr Vielfalt, um so besser, imho.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass das, was Sie meinen gehört zu haben, nicht unbedingt das ist, was ich gemeint habe. Abhilfe kann folgendes schaffen: - Gehirn einschalten - aufmerksam lesen - kompletten Beitrag lesen |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Arachnider Horror
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Groteske
![]() |
Was mir gestern noch auffiel: Ein Talisman ist doch ein Glücksbringer und Charms sind Glücksbringer. Also ein dicker Talisman, indem viele kleine Glücksbringer Platz (Slots) finden. Vielleicht ist die Benennung ein weiterer Hinweis, die die Vermutung von "Com" imho noch schlüssiger macht.
![]() Rom |
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Wütendes Trugbild
![]() |
Ich schätze auch, dass man hier wahrscheinlich verschieden Zauber einsetzen kann, diese entwickeln dann, wenn man sie im Muster richtig anordnet so ne Art Synergien, z.B.
(+ 10 Health) -----------(+ 6 Health) = +20 Health
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Groteske
![]() |
Ich sehe das ein bisschen anders. Der Talisman ist ein Schutzamulett, d.h gedacht um den Char zu beschützen.
Da es biss jetzt, zu den passiven Skills wenig gesagt worden ist.., denke ich das alle passiven Skills mit der hilfe vom Talisman aktiviert werden. Ob durch Charms oder Verzauberungen, wie auch immer... |
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Groteske
![]() |
Nope, der Talisman ist ein Glücksbringer. Ein Amulett wird zum Schutz eingesetzt.
![]() Rom
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Groteske
![]() |
Yep, Berserk. Die Namensgebung könnte somit ein Hinweis auf die Charms sein, die wir in Diablo 2 noch im Inventar hatten. Jay ist gegen Charms im Invent - wie du sicher weißt -, allerdings hat er nie gesagt, dass er sie grundsätzlich nicht für Diablo 3 möchte. Ich zitiere mich mal eben selbst^^:
Zitat:
![]() Rom
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. Geändert von Romean (19.10.2010 um 23:16 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|