Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Diablo 3 > Diablo 3 Allgemein

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2009, 16:04   #1 (permalink)
Arachnider Horror
 
Benutzerbild von Terminus Technicus
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Messier 104
Beiträge: 5.124
Terminus Technicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard [SPOILER] Fakten und Dinge die noch nicht so bekannt sind.

Da wir noch keinen Thread für alle Eventualitäten haben, hab ich mir gedacht ich erstelle mal einen für Dinge, die noch nicht so bekannt sind, weil sie von der Blizzcon Demo z.b. stammen. Postet hier bitte einfach Dinge, die noch nicht bekannt sind durch die News und diskutiert darüber. Ich mach mal den Anfang mit einem BlizzCon Quest.


Das Mädchen aus dem Brunnen

In dem Quest geht es um den Geist eines kleinen Mädchens der über einem Brunnen erscheint und ohne die Puppe nicht erlöst werden kann. Den Teddy findet man in einer speziellen Kiste direkt in Tristram, gibt man ihn ab, löst sich der Geist des Mädchens auf. Das Mädel hat auch eine geisterhafte Mutter die heulend in den Ruinen von Tristram selbst auf und ab wandert.



In der Blizzcon Demo gab es für dieses Quest magische Schuhe als Belohnung. Nachdem das Mädchen zum Himmel auffuhr gab es zudem noch ein Pop-up Fenster in dem stand, dass da Quest erledigt wäre darunter war der Gegenstand, in dem Falle die Stiefel als Quest Belohnung ebenfalls auf dem Screen mit Bild und Stats aufgelistet.


Herr Fleischwagen

Ebenfalls unbekannt dürfte den Meisten wohl "Herr Fleischwagen" (engl: Mr. Meat Wagon) sein. Ein NSC aus Tristram der ins Spiel gebracht wurde, aber noch keine Dialoge bisher hatte. Er sieht mehr oder weniger selbst aus wie ein Untoter und wankt zwischen seinem Leichenwagen und einem Scheiterhaufen hin und her. Er holt hinter seinem Leichenwagen blutverschmierte und noch auslaufende Leichen hervor, die er dann in sein Feuerchen schmeißt. Sehr deutlich zu erkennen sollte zu erkennen sein, woher der Name stammt Siehe: Fleischwagen -> Belagerungswaffe der Untoten in Warcraft III






Captain Rumford und das Verhalten der Charaktäre

Captain Rumford ist einer der wenigen Überlebenden von Tristram direkt nach dem Start der Con Demo stand. In seinen Dialogen klärt er den Spieler über den Meteor auf, der in die Kathedrale einschlug und das Leben dort neu entfacht hat.

Reaktion auf den Barbar: Zuerst hat Rumford Angst vor ihm, weil er ein Wilder ist als wohl eine Monster nicht so unähnlich. Nach kurzer Zeit, als der Barbar ruhig mit ihm redet, ist er Überrascht und ihm Freundlich gesonnen.

Reaktion auf den Hexendoktor: Rumford reagiert herablassend und und abweisend auf den leichtbekleideten, anderstämmigen Doktor und macht ihm klar, dass er mehr oder weniger vom ersten Monster da draußen getötet wird. Der Doc selbst sagt aber nicht viel, in seinen Worten gibt er aber kryptisch zu denken, dass man andere Menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen sollte. Der Dialog mit der weiblichen Doc kann HIER gehört werden ab 3:31. Die weibliche Doc scheint ein wenig zu lispeln.



Reaktion auf die Zauberin: Die Zauberin selbst agiert frech, eigenwillig, dreist und Selbstbewusst zugleich. Das Gespräch mit Rumford war mehr oder wenig etwas, was man als kokett beschreiben würde. Zuerst neckt sie den Hauptmann, dass er zu feige wäre gegen die Monster vorzugehen, gibt aber deutlich zu erkennen, dass sie Selbsteingenommen wie sie ist sofort loszieht um die Monster (und Kerle & Autoritäten?) zu plätten, bestellt für ihre Rückkehr aber was zum saufen, damit er auf sie Anstoßen kann, bzw. sie sich selbst feiern. Rumford ist überwältigt von ihrer Arroganz und Autorität und brabbelt ehr demütig und leise seine Sätze herunter.

Zu guter Letzt noch ein Fakt... das maximale Playerlevel wird in Diablo3; Level 100! betragen.

Geändert von Terminus Technicus (06.03.2009 um 17:13 Uhr)
Terminus Technicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 16:40   #2 (permalink)
Pfähler des Mondklans
 
Benutzerbild von ElBastardo
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Muh-Muh-Farm
Beiträge: 1.824
ElBastardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Woher stammen die Bilder? Ich habe die noch nie irgendwo bemerkt Ein Link wäre sehr hilfreich!

Danke
__________________
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker
ElBastardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 16:56   #3 (permalink)
Stachelscheusal
 
Benutzerbild von Spiczek
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 74
Spiczek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bzw gibt es irgendwo die Demo mal als video zu sehn? com warst du bei der WWI dabei?
Spiczek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 16:59   #4 (permalink)
Arachnider Horror
 
Benutzerbild von Terminus Technicus
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Messier 104
Beiträge: 5.124
Terminus Technicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bilder sind aus der diii.net Wiki

Nein, leider nein... aber da steht so ziemlich 200% mehr als Blizzard preisgibt. Über BC Demo oder andere Dinge. Vlt findet sich ja noch jemand, der Spaß daran findet die Community hier auf deutsch aufzuklären... btw. oben ist Topthread nochmal aktuell gemacht. ^^

@Admins: Bitte noch einen "SPOILER!!" oben in die Threadbeschreibung Danke

Geändert von Terminus Technicus (06.03.2009 um 17:02 Uhr)
Terminus Technicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 17:17   #5 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mendeln
 
Registriert seit: 04.07.2008
Ort: Neu-Tristram
Beiträge: 3.610
BattleTag: Mendeln#2243
Mendeln befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

was ich mich schon die ganze zeit frage ist folgendes...
woher soll diii.net denn das alles wissen wenn es blizzard nicht preisgibt?
ist diii.net nicht nur eine fanpage wie diese hier?
haben die nen spion bei blizzard oder sind das alles nur spekulationen?
würde mich echt mal interessieren
Mendeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 17:23   #6 (permalink)
Arachnider Horror
 
Benutzerbild von Terminus Technicus
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Messier 104
Beiträge: 5.124
Terminus Technicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sie haben einfach ein paar Leute auf die Blizzcon geschickt... mit einem Fotoapparat als Waffe ^^ Sie verstehen Englisch besser und erfassen alle Details, die in den Panels preisgegeben wurden. Im Wiki steht dabei, wenn es sich um Spekulationen handelt. Schade, dass ich die Ingame Videos net mehr finde aus der Demo -.-

Statpunktverteilung der Sorc:

Zauberin auf Level 5 zu CON-Demo

Nahkampf Schaden: 2-8 | Zauber Schaden: 12-23 | Rüstung: 34

* 16 Stärke
- Physikalischer Schadens Bonus: 16%
- Rüstungs Bonus 26%

* 28 Geschicklichkeit
- Chance auf krit. Treffer 7.0%
- Ausweich Chance: 7.0

* 18 Vitalität
- Leben: 56
- Mana Regenerationsrate: 0.9 sec.

* 94 Willenskraft
- Zauber Schaden Bonus: 52.8%
- Health globe Bonus: 0.0%

Daraus geht hervor, dass die Zauberin bisher wohl:
10% auf Stärke (10,25% total)
20% auf Geschick (17,94% total)
10% auf Vitalität (11,53% total)
60% auf Willenskraft bekommt (60,25% total)

bei der automatischen Statpunktverteilung bekommt. Glasscannon trifft es da wohl ganz gut, ja.

Geändert von Terminus Technicus (06.03.2009 um 17:38 Uhr)
Terminus Technicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 17:32   #7 (permalink)
Leitung
 
Benutzerbild von Freynan
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 3.896
Freynan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von com Beitrag anzeigen
Sie verstehen Englisch besser und erfassen alle Details, die in den Panels preisgegeben wurden.
Dann hätten sie aber auch erfassen müssen, dass keineswegs klar ist, ob das Level Cap bei 99 oder bei 100 liegt. Ist zwar eigentlich nicht sonderlich wichtig, aber definitiv gesagt wurde nur, dass es bei 99 ODER 100 liegt XD. Viele Fakten wurden auch aus der Demo hergeleitet und wir wissen ja: In der Demo wurden zahlreiche Dinge nur provisorisch eingebunden, um einen ersten Eindruck zu vermitteln. Vieles wird letztendlich nicht so sein, wie es in der Demo den Anschein hat.
Freynan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 17:40   #8 (permalink)
Arachnider Horror
 
Benutzerbild von Terminus Technicus
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Messier 104
Beiträge: 5.124
Terminus Technicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja, davon gehe ich auch aus ^^ zumindest was die lvl 100 betrifft. Aber der Rest, die NSC werden denke ich so bleiben, es geht ja hier auch nur um temporäre Informationen zu Zeiten wo der Infofluss net ganz so locker sitzt. ^^

Zitat:
The new maximum character level will be 100 instead of 99.
kA, vlt wurde es ja auch in irgendeinem Interview mal erwähnt? I dunno Ändern kann sich ja praktisch sowieso alles noch.



Das Bild sieht stark danach aus, als würden die Goatmen ebenfalls keine Siegebreaker mögen.

Symbole für Widerstandsarten:

Blaue Schneeflocke = Eis-Widerstand
Rote Flamme = Feuer-Widerstand
Violetter Blitz = Blitz-Widerstand
Grüner Schädel = Gift-Widerstand
Gelbes Symbol = Magie-Widerstand

Geändert von Terminus Technicus (06.03.2009 um 18:05 Uhr)
Terminus Technicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 17:42   #9 (permalink)
Scheußliche Mutter
 
Benutzerbild von hotzenplotz
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 47
hotzenplotz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey com, wie cool ist das bitte? Vielen Dank für die Infos.. mal wieder Atmosphäre pur von Blizzard und passt finde ich auch klasse zu Diablo (Geist des Mädchens am Brunnen, Mr. Meat Wagon).

Mehr davon! Ich schau mich auch mal heute abend bei diii.net um.
hotzenplotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 18:13   #10 (permalink)
Arachnider Horror
 
Benutzerbild von Terminus Technicus
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Messier 104
Beiträge: 5.124
Terminus Technicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Keine Ursache, wenns schon keine News gibt, besser "altes" bekannt machen, oder? ^^

Hier gibts nen Spielbereicht, sehr ausführlich mit sehr vielen Details über das Interface, Quests etc.


Die Rückkehr des Skelettkönigs:

Quests werden als gelbe Ausrufezeichen über den Köpfen der NSC dargestellt. Vor der Kathedrale in Tristram kniet ein Ghul, der einen Leichnam zu fressen scheint, dabei handelt es sich allerdings wie schon in Diablo1 (Butcher Quest) wieder um einen sterbenden Abenteurer der das Quest des Lichkönigs gibt. Mit etwas Glück trifft man sogar wieder auf Lachnadan den Königsmörder, der wohl ebenfalls ein Quest hat. In der Kathedrale selbst gibt es auch wieder Bücher, z.b. eins über Leoric und Albrecht, wie Diablo Macht über ihn gewinnen konnte. Das Video dazu (Sorc Gameplay Trailer) sollte ja bekannt sein, bis auf den Fakt, dass man dem toten König seine mit grüner Schrift unterlegte Krone (Questgegestand) erst aufsetzen muss, damit der Unbesiegbare Geist in das Skelett fährt um vernichtet zu werden. Gut zu erkennen ist dabei, wenn Leoric zu einem enormen Schlag ausholt, wird er gesondert Animiert, was das Ausweichen und Weglaufen leichter macht. Rund um ihn nach seiner Erweckung werden Zombies und Skelette beschworen, die man nutzen kann um an Lifeorbs zu kommen.

Der Dune Threasher:



Ingame Grafik


Konzept

Der Threasher wird sich wohl nördlich von Caldeum aufhalten und ist wohl eins der gefährlicheren Monstern, die irdisch eine Mischung aus Krokodil und Hai sein könnten. Er selbst "schwimmt" mehr oder minder unter dem Sand wo er Blitzschnell hervorschießen kann um mit seinen Messerscharfen Klauen alles zu zerfetzen. Er zieht gern Landbevölkerung unter den Sand um sie dort zu fressen, selbst wenn sie sich auf hartem Gestein befinden und sicher glauben. In solchen Fällen springt er aus dem Sand auf den Fels um dort weiter zu wüten. Selbst das Jagdverhalten ist beschreiben und wird wohl Auswirkungen auf das Gameplay haben. Unter dem Sand lauscht er gespannt nach den Geräuschen von Wesen die über ihm laufen. Je rythmischer und gleichmäßiger umso potentieller ist die Beute wohl. Erfahrene Jäger wie "Franklin Burroughs " wissen sowas natürlich.

Sollte das hier alles der Wahrheit/Ingame Umsetzung entsprechen, was die Beschreibung vorsieht, kann man sich wirklich auf ein grandioses Gameplay freuen. Quelle aus Berichten von Abd al-Hazir

Geändert von Terminus Technicus (06.03.2009 um 18:56 Uhr)
Terminus Technicus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0