|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 (permalink) | |
|
Skelettbogenschütze
![]() |
Zitat:
![]() Aber BTT. Auf jeden Fall eine sehr gelungene Zusammenfassung an Infos, die man vorher weniger beachtet hat.... Gute Arbeit COM.
|
|
|
|
#92 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
![]() |
Stecke Tastatur in USB Slot 3? *Metal Gear Solid Flashback bekommt* oh noez ^^
aber ein kleines Maß an Taktik wäre wünschenswert, pures Totgeklicke ist bei Bossen mittlerweile unangebracht und schlichtweg öde. Was auch schön wäre, wären Phasen oder so. Wie etwa: Boss gegner -> Riesiger Dämon mit Rüstung Phase 1 Rüssi downkloppen Phase 2 Dämon ohne Rüstung bekommt mehr schaden, ist aber agiler (waffenwechsel? von einhand und schild auf 2hand?) Pase 3 Agiler und Flinker Bastard der Adds beschwört (etwa Adepten die Beten und seine Gesu steigern/ kleine "Gefallene" die sich schützend vor ihren "Herrn" werfen) sowas fände ich nicht schlecht, vor allem in den Partys im Battle.net wäre das doch mal ne abwechslung. Aber das hier nur als grobes und schlichtes beispiel angeführt. was meint ihr ?
|
|
|
#93 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Hmm kann man so oder auch so sehen.
Wenn ich unbefleckt an DIablo 3 gehe kann ich auch nichts nachweinen. Alle sagen halo (1) ist das beste Spiel die Nachfolger haben da keine Chance. Ich habe halo 1 nie gespielt, aber halo 2 und 3 verschlungen und bin von beiden begeistert. Zwar gabs auch vom 2er zum 3er eine kleine schwäche (es wurde leichter) Aber ich weinte nicht halo 1 hinterher. Es ist immer so eine Sache, ich will Diablo 3 voll und ganz genießen und dann nicht denken, ach ist ganz nett aber jetzt hab ich so lang Diablo 2 gespielt und jetzt diablo 3... jetzt habe ich keien lust mehr auf hack'n slay Also anstatt 50% Diablo 2 und 50% Diablo 3 zu spielen spiel ich doch lieber 100% Diablo 3 und habe mehr davon ![]() Nur meine Ansicht ^^
|
|
|
#94 (permalink) | ||
|
Arachnider Horror
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#95 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
![]() |
da geb ich terminus recht, ein wenig taktik wie in legend of zelda wäre cool. wie ichs schon angesprochen hatte mit den verschiedenen phasen von nem bosskampf. macht die sache etwas interessanter, finde ich.
|
|
|
#96 (permalink) |
|
Arachnider Horror
![]() |
Ich schreib auch mal wieder ein bissi was, schließlich gibts ja leider eine Info-Flaute die nun schon wieder nen Monat anhält.
Prä- und Suffixe von Gegenständen: bekannte und vorläufige Präfixe Grausame/r/s... - erhöht den Waffenschaden um x% Ruhelos/r/s... - erhöht die Basiserfahrung pro Tötung um x Orakel... - erhöht den Magieschaden um x% Heuschrecken... - unbekannter Wert, war bisher nur auf einem Schulterteil (Leech?) Durchdringende/r/s... - erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer um x% Vernichtende/r/s... - noch unbekannt (Totschlag?) bekannte und vorläufige Suffixe ... der Brillianz - gibt x zu Willenskraft ... der Verbrennung - gibt x bis y zu Feuerschaden ... der Stürme - gibt x bis y zu Blitzschaden ... des Frostes - gibt x bis y zu Eisschaden ... des Zorns - gibt x zu maximalem Schaden ... der Geschicklichkeit - gibt x zu Geschicklichkeit ... der Handwerksfertigkeit/Kunstfertigkeit - unbekannt (vlt kann man daraus mehr Craftmaterial herstellen beim verwerten, das angepriesene Craftingsystem ist schließlich schon seit der Ankündigung unbekannt aber wohl völlig neu für Diablo) ... des Bärens - gibt x zu Leben ... der Muskelkraft - gibt x zu Stärke Die Waffenpräfixe "schlechtes..." oder "lädiertes..." sowie "gutes..." gibt es wohl bisher auch wieder. Ebenso ist wohl ablesbar, dass die Präfixe wohl die ausschlagebendere Rolle spielen werden bei den Gegenstände, etwas seltsam ist auch die +x Punkte Basiserfahrung auf Gegenständen. Anscheinend sind hohe Levels ziemlich schwer zu erreichen... Fertigkeiten: Es gibt wohl auch noch einen ehr unbekannteren Skill im Barbaren Fertigkeitsbaum "Battlemaster" die vorher "Gegenschlag/Vergeltung" hieß. Schild Spezialisierung: Passive Fertigkeit Maximaler Rang: 15 Beschreibung: Erhöhte die Chance zu Blocken und den Schaden, den der Schild am Gegner verusacht Rang1: +8% Chance zu Blocken, +6 Schaden wenn geblockt Wut-Kosten: keine Ebenso ist es wohl so, dass Schilde nicht mehr den kompletten Nahkampfschaden/Angriff abblocken, sondern nur noch den Schaden um einen Basiswert reduzieren. Die Fertigkeit ansich beim Barbaren zu finden schließt eigentlich ein Comeback des Paladins selbst in der Expansion völlig aus. Geändert von Terminus Technicus (01.11.2009 um 01:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#97 (permalink) |
|
Arachnider Horror
![]() |
Lang ists her... aber längst Zeit, dass sich was in Sachen News tun sollte...
Bone-Reaper Bin heute auf ein Conceptart gestoßen was offensichtlich aus dem Hause Blizzard stammt und ein Monster mit dem poetischen Namen: "Bone-Reaver" (Knochen-Plünderer) trägt. ![]() Es scheint sich kreichend forzubewegen, wie die "Kinder" eines "Grotesken" aus Diablo2. Der brennende Turm Interessant ist auch wohl, dass einige Amerikaner der Meinung sind, dass es einen "brennenden Turm" geben wird in Diablo3, weil er in zwei Artworks zu sehen ist. ![]() Hier beim Monk... ![]() Hier beim Barbaren... Reiner Zufall? Für meinen Geschmack fehlt da ein bisschen was, die ersten beiden Treppen sehen in etwa gleich aus und mit viel Phantasie erkennt man auch die Kuppel oberhalb, was allerdings mit der Brücke passiert ist und der Stadt unterhalb ist auch eine andere Frage. Möglich wäre es aber dennoch, dass es einen brennenden Turm geben könnte, warum sind sonst zwei große turmähnliche, brennende Objekte auf unterschiedlichen Artworks zu sehen? Interessant ist vlt auch, dass es eine andere Version von diesem Artwork zu sehen gab... Hier steht der Barbar etwas oberhalb vom späteren Artwork und der Turm ist nicht verdeckt... ![]() Grabvipern Für Leute die nicht in den Genuss der Demo gekommen sind auf BC oder GC 09 gibts vielleicht auch noch ein paar neue Infos über "Grabvipern", die anscheinend nicht mehr ihren Anstrum Skill aus Diablo1&2 besitzen (oder er bis jetzt noch nicht fertiggestellt war) dafür haben sie bis jetzt aber wohl eine neue Fähigkeit, nämlich sich tarnen zu können. Solang sie ruhig im Raum stehen. In der BC Demo wurden sie z.b. erst sichtbar nachdem der Charakter ihnen zu nah gekommen ist. ![]() ![]() Interessant ist wohl auch, dass sie nicht mehr wie Regenwürmer mit Kopf aussehen, sondern die Grafiken durchaus inzwischen einen sehr realistischen Charakter aufweisen gegenüber Diablo1&2. Ebenso der Mythologie könnte man ihnen wohl ein "Naga"ähnliches Aussehen zusprechen. Geändert von Terminus Technicus (05.07.2010 um 01:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#98 (permalink) |
|
Aasfresser
BattleTag: Magicman108#2775
![]() |
Interesseant. Aber auf dem Bild vom brennendem Turm sieht man auch Flugwesen, die so aussehen wie Drachen. Ich vermute, dass dieser Turm eine Stadt ist, also eine Turmstadt. Diese wird grade angegriffen. Sieht jedenfalls so aus...
Ausserdem Com: DOPPELPOST!!!!
|
|
|
|
|
|
#100 (permalink) |
|
Arachnider Horror
![]() |
Muss Magicman recht geben, auf dem ersten Turm Bild sind die Leute auf der Brücke ehr verteilt, auf dem zweiten bilden sieeine Traube als wollten sie den Turm stürmen, könnte schon eine Belagerung sein. Nur ob es wirklich so ist, ist eine andere Frage... Leider wissen wir so gut wie nicht über die Kultisten und ob sie eine Armee haben oder aufstellen können... Ne größere Rollen sollten sie ja defintiv spielen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|