|
07.08.2008, 00:24
|
#11 (permalink)
|
|
Hungriger Toter
|
Ich empfehl dir nen Fanazealot zu machen.... Den fand ich irgendwie am besten.
Eifer+Opfer: 20
Fanatismus+Synergie: 20
Heiliger Schild: 20
Trotz: den Rest
(gib einfach Fanazealot bei google ein und schau dir den Guide von inDiablo an)
Den Char mit der Dornen-Aura kannste weghaun wenn dus durch hast. ^^
|
|
07.08.2008, 01:15
|
#12 (permalink)
|
|
Dunkler Ranger
|
Zitat:
Zitat von Joe Pesci
Ich empfehl dir nen Fanazealot zu machen.... Den fand ich irgendwie am besten.
Eifer+Opfer: 20
Fanatismus+Synergie: 20
Heiliger Schild: 20
Trotz: den Rest
(gib einfach Fanazealot bei google ein und schau dir den Guide von inDiablo an)
Den Char mit der Dornen-Aura kannste weghaun wenn dus durch hast. ^^
|
Jep, würd dir auch einen Fanazelot empfehlen, oder eben Hammerdin
Skillung von Joe passt auch, abgesehen davon, dass Fanatismus keine Synergie hat 
|
|
|
07.08.2008, 02:29
|
#13 (permalink)
|
|
Hungriger Toter
|
Deshalb ist mir das nicht eingefallen ^^
Hab schon zu lange nicht mehr gezockt.......
|
|
07.08.2008, 06:38
|
#14 (permalink)
|
|
Dunkle Speerträgerin
|
Oh vielen Dank, ich dachte Synergien wäre eine Fertigkeit, aber jetzt bin ich schlauer. Außerdem gefällt mir der Fanazealot, bis auf den unglaublich albern klingenen Namen, sehr gut. Danke!
Mal noch zwei Fragen. Wenn ich im Battlenet z.B. 2 Paladine mit der selben Aura, z.B. Dornen auf 20 habe und bei beiden ist diese Aura aktiv, bleibt da der Boni bei jedem gleich oder verdoppelt sich da der Schaden so das man praktisch Dornen 40 hat?
Außerdem würde mich mal was allgemeines zum Spiel interessieren. Nämlich wie die maximale Goldmenge in der Truhe erechnet wird. Ich hab das Gefühl das hat irgendwas mit dem Level zu tun, kann aber nicht so recht nachvollziehen warum die max. Goldmenge mal mehr, mal weniger, mal garnicht steigt.
|
|
|
07.08.2008, 08:23
|
#15 (permalink)
|
Leitung
|
Nein, 2 Auren der selben Art addieren sich nicht.
Ja, die Goldmenge steigt mit dem Charlevel und dem Akt in dem sich der Char befindet.
|
|
|
07.08.2008, 15:12
|
#16 (permalink)
|
|
Dunkler Ranger
|
Bei 2 selben Auren zählt immer die höhere davon
Die Goldmenge in der Truhe ist nur auf den Charakterlevel bezogen, wobei es genaue Grenzen gibt - sprich mit Level X kannst du so und so viel Gold einlagern
Die Goldmenge die dein Charakter im "Inventar" tragen kann, ist jedoch einfach zu berechnen ... pro Level kann man 10.000 Gold tragen
|
|
|
11.08.2008, 05:38
|
#17 (permalink)
|
|
Dunkle Speerträgerin
|
So nochmal vielen Dank für eure super Tipps bisher. Hab jetzt einmal durchgespielt und mir nen neuen HC-Paladin erstellt und mach jetzt den Fanazelot und muss sagen das spielt sich schon wesentlich besser, schon allein wegen Eifer als Hauptangriff.
Jetzt wollte ich mal wissen wie ich die Hotkeys für Fertigkeiten (F1, F2 usw.) nutzen kann, irgendwie passiert da nix wenn ich draufklicke. Ich brauch das um schnell auf "heiliger Schild" zu wechseln und diesen auzulösen.
Und außerdem wollte ich mal wissen, im Battlenet verteilt sich die Exp ja auf die Party, bekommt aber der der den finalen Schlag ausführt mehr oder nicht? Und wie ist das, wenn man sich von der Gruppe trennt, also die Gegner sind ja trotzdem noch stärker aber bekommt man dann volle Exp, die sonst auf die Party verteilt wär oder dort auch bloß dass, was man bekommt wenn die Gruppe in der Nähe ist?
|
|
|
11.08.2008, 13:15
|
#18 (permalink)
|
|
Dunkler Ranger
|
Um Hotkeys den Fähigkeiten zuzuweisen, musst du erstmal in den Optionen->Steuerung schauen ob bei den Fähigkeiten auch die F-Tasten stehen (kannst du wenn du willst auch auf Buchstaben oder ähnliches legen)
Dann musst du nur bei den 2 Fertigkeitskästchen rechtsklick machen, damit sich alle Skills zeigen
Danach musst du mit der Maus auf einen Skill fahren/zeigen (nicht klicken) und die gewünschte Taste drücken (z.B. F2)
Das machst du bei allen Skills die du belegen willst und anschließend brauchst dann nur mehr mit den F-Tasten hin und her wechseln
Die Erfahrungsverteilung ist eine komplizierte Formel:
http://d2wissen.d2chars.de/exp/110/index.html
Da stehts ganz genau, aber ich beantworte deine Fragen noch provisorisch
Die XP-Verteilung kommt nicht darauf an, wer den letzten Schlag macht, sondern verteilt sich auf alle Spieler - nach bestimmten Kriterien
z.B. bekommen die Spieler mit höherem Level mehr Erfahrung, als Spieler mit niedrigem Lvl (eigentlich logisch, sonst könnten ja die hohen Spieler kaum noch leveln ^^)
Wenn du alleine Monster killst, bekommst du wesentlich mehr Erfahrung, als wenn alle Spieler bei dir wären, schließlich erhöht sich die Erfahrung, die ein Monster bringt, pro Spieler im Game um 50%, jedoch verteilt sich die Erfahrung nur in einem Radius von 2 Bildschirmgrößen, sprich wenn alle Spieler weiter weg sind, bekommst du die vollen 450% XP, anstatt sie mit den anderen Spielern teilen zu müssen (wobei man beachten muss, dass die XP 1552% betragen würde, wenn alle 8 Spieler beisammen wären, sprich je Spieler knappe 200% XP -> alleine jedoch 450% XP (musst jedoch wiederum beachten, dass du alleine vermutlich langsamer Monster killst  ))
Geändert von Diablo (11.08.2008 um 13:17 Uhr).
|
|
|
11.08.2008, 14:43
|
#19 (permalink)
|
|
Dunkle Speerträgerin
|
Danke für die super Antwort. Ok, die Hotkeyfrage ist jetzt geklärt, aber das mit den Erfahrungspunkten ist wirklich kompliziert. Lässt sich das so zusammenfassen: Sobald Leute auf dem Server sind, kann ich immer mehr Erfahrung zur gleichen Zeit sammeln, egal ob zusammen oder getrennt, als wenn ich komplett alleine auf dem Server wär?
Und noch eine Frage zu den Monstern tut sich da auf.
Erstmal, wenn ich allein auf dem Server bin und gegen ein Monster kämpfe und sich dabei plötzlich jemand einklingt, wird das Monster dann in diesem Moment stärker (bzw, wenn jemand den Server gerade verlässt schwächer) oder sobald ich es einmal angegriffen habe dann nicht mehr? Und zweitens würde ich gern noch wissen, was bei den Monstern stärker wird, Angriff, Verteidigung oder alles zusammen, quasi der gesamte Level des Monsters? Danke schonmal.
|
|
|
11.08.2008, 14:54
|
#20 (permalink)
|
|
Dunkler Ranger
|
Zitat:
Zitat von CreatorX
Danke für die super Antwort. Ok, die Hotkeyfrage ist jetzt geklärt, aber das mit den Erfahrungspunkten ist wirklich kompliziert. Lässt sich das so zusammenfassen: Sobald Leute auf dem Server sind, kann ich immer mehr Erfahrung zur gleichen Zeit sammeln, egal ob zusammen oder getrennt, als wenn ich komplett alleine auf dem Server wär?
Und noch eine Frage zu den Monstern tut sich da auf.
Erstmal, wenn ich allein auf dem Server bin und gegen ein Monster kämpfe und sich dabei plötzlich jemand einklingt, wird das Monster dann in diesem Moment stärker (bzw, wenn jemand den Server gerade verlässt schwächer) oder sobald ich es einmal angegriffen habe dann nicht mehr? Und zweitens würde ich gern noch wissen, was bei den Monstern stärker wird, Angriff, Verteidigung oder alles zusammen, quasi der gesamte Level des Monsters? Danke schonmal.
|
^^
Zur Erfahrung:
In 99% der Fälle bekommst du mehr Erfahrung, wenn außer dir noch andere Spieler auf deinem Server/in deinem Game sind
Und wenn du stark genug bist, bekommst du nochmal mehr Erfahrung, wenn du getrennt von den Mitspielern kämpfst, als gemeinsam mit ihnen (wie gesagt, nur wenn du stark genug bist und alle Monster schnell töten kannst)
Ich glaube, das mit dem stärker/schwächer werden der Monster, geschieht erst nach einiger Zeit (0,5-2 Minuten?)
Wenn in der Zeit "dein" Monster noch immer nicht besiegt ist, wird es, denke ich, auch stärker bzw. schwächer
Bei den Monstern wird auf jedenfall das Leben erhöht, und zwar hat es bei acht Spielern ca. 5 mal so viel Leben als bei einem Spieler
Verteidigung, Angriffswert und Resistenzen werden glaube ich nicht erhöht
Der Schaden wiederum wird denke ich erhöht (jedoch nicht so erheblich wie das Leben - wenn überhaupt)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|