|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#12 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
Internet ... ich weiß schwer vorstellbar, aber so is es
![]() btw: TAL THUL ORT AMN = Geist In Waffe und Schild einsetztbar. DAS Runenwort für Anfänger. Habs sogar meinem Boner in Hell gegeben (im Schild). Brutal billig und wenn ich mich recht erinnere: + 2 Skills + Mana + bis zu 35fc + Vita |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ernter
BattleTag: Knallfrosch#2513
![]() |
Kenn wen der hat sich in ne 3sox Dusk BerIthJah reingezimmert, hahaha tja doof wenn man sich sicher is, aber nicht doch nochmal genauer informiert.
Und mhh hab 3 Enigmas gebastelt also mein lieblingswort Jah Ith Ber :P Pala - Dudu - Necro
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Pyron#2717
![]() |
Bestie / Beast
'BerTirUmMalLum' Boshaftigkeit / Malice 'IthElEth' Ehre / Honor 'AmnElIthTirSol' Eid / Oath 'ShaelPulMalLum' Ewigkeit / Eternity 'AmnBerIstSolSur' Ewigkeit / Eternity 'AmnBerIstSolSur' Hand der Gerechtigkeit / Hand of Justice 'SurChamAmnLo' Hungersnot / Famine 'FalOhmOrtJah' Königsmord / Kingslayer 'MalUmGulFal' Leidenschaft / Passion 'DolOrtEldLem' Letzter Wunsch / Last Wish 'JahMalJahSurJahBer' Mondsichel / Crescent Moon 'ShaelUmTir' Odem der Sterbenden / Breath of the Dying 'VexHelElEldZodEth' Phönix / Phoenix (Waffe) 'VexVexLoJah' Ruf zu den Waffen / Call to Arms 'AmnRalMalIstOhm' Stahl / Steel 'TirEl' Stille / Silence 'DolEldHelIstTirVex' Stärke / Fortitude (Waffe) 'ElSolDolLo' Stärke / Strength 'AmnTir' Tod / Death 'HelElVexOrtGul' Trauer / Grief 'EthTirLoMalRal' Verdammnis / Doom 'HelOhmUmLoCham' Wind 'SurEl' Wut / Fury 'JahGulEth' Und somit haben wir sie auch alle
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Leichenwurm
BattleTag: Phoenix15#2473
![]() |
So sieht es aus.
War froh mir ein paar billige Runenwörter zusammenzubastelt und die Runen haben schon ohne Bot ewig gedauert. @Botuser Zitat von Jan Hegenberg: "Cheater an die Wand"
"Ich war immer der Meinung das Glaube gemessen wird an Taten - nicht an Worten." - Kane Ich übrigens auch. ![]() Mitglied der East West German Gamer [EWGG] (Gildenvorstellung) Ihr könnt uns auch gerne auf Facebook, Steam und Youtube besuchen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|