Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Off Topic > Diablo 1 & 2

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.04.2011, 22:43   #11 (permalink)
Gesperrter Benutzer
 
Benutzerbild von TheChosenOne
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.659
TheChosenOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab wiederum die Erfahrung gemacht das die Nahkämpfer ohne "Beast"-Axt relativ wenig bringen.. , natürlich wenn man diese Axt hat und dann alle Diener mit Fanatismus rumrennen, gehen die ab wie Schmitts Katze und es sieht auch wieder anders aus. Aber er spielt doch selfuse, da hat er keine "Beast" Axt.

Einen Imba-Summoner spielt man normalerweise mit dieser Axt, aber wenn man sichs ned leisten kann...

Selfuse gegeared killt der Merc + Golem auch kein Monsterpack, die fallen 4 mal um bevor da ein Monster tot am Boden liegt in Hölle und du hast 300 k Revivekosten fürn Merc. Man muss immer bedenken das sein Gear nicht allzu krass ausfallen wird. Dementsprechend muss man auch umdenken.

Den Tongolem kann man nehmen, muss man nicht. Das ist echt Geschmackssache. Ich hatte nen "Beast" - geared Summoner und der hatte bei Bossen auch mit Feuergolem Null Probleme.

Für selfuse kann sichs natürlich rentieren...ich werds in den nächsten Tagen mal ausprobieren!

Zitat:
Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
Die Magier werden doch in Hell nahezu unnötig imo. Brauchen geschätzte 20-40 Treffer um ein Monster zu killen, wobei sogar jedes Monster gegen 1-2 Arten immun ist.
Ja aber du hast ja nicht nur einen davon sondern massig, außerdem gibts ja Widerstandsschwund was die Resistenzen und selbst Imunitäten aufhebt!.... die Mischung machts eben, verzichten würde ich keinesfalls auf die, vorallem nicht in einem Summoner-build wos eben darum geht mit Summons zu spielen.

Das Erfolgsprinzip beim Summoner ist das schnelle und kluge supporten der Minions, je nach Situation immer wieder den Fluch switchen!

Geändert von TheChosenOne (18.04.2011 um 01:28 Uhr)
TheChosenOne ist offline  
Alt 18.04.2011, 12:35   #12 (permalink)
Jondar
 
Benutzerbild von Diablo
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.019
Diablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Selbst ohne Beast machen die Skelis geschätze 3 mal mehr Schaden als die Magier, mit dem Macht Merc nochmal deutlich mehr, mit Verstärkter Schaden (welcher nunmal effektiver als Widerstandsschwund ist) nochmal mehr.

Verzichten würd ich auf die Magier natürlich auch nicht, aber zuerst Skelis+Beherrschung maxen (man kann natürlich auch schon ein paar Punkte davor in die Magier stecken, vor allem in Normal/Alptraum sind sie auch nicht schlecht und machen imo mehr Fun als die Nahkämpfer ^^)
Ein paar Fallens im 1. Akt kann auch ein Merc mit schlechtem EQ locker umhauen, und sobald man 1-2 gekillt hat, erledigt sich der Rest eh von alleine.
Diablo ist offline  
Alt 18.04.2011, 13:12   #13 (permalink)
Gesperrter Benutzer
 
Benutzerbild von TheChosenOne
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.659
TheChosenOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok ich hab grade Beides getestet, du hast wohl Recht, Hut ab, ich hab im Eifer des Gefechts doch wirklich vergessen, das "Verstärkter Schaden" tatsächlich die physische Imunität der Monster komplett aufhebt. Nach 10 Jahren Spiel komplett verdrängt.

Naja bissl über sich selbst lachen schadet auch nicht..

Damit das nicht nochmal passiert, werde ich mich zwecks Vollständigkeit/Erinnerung zukünftig mit jedem Build auch vorher noch praktisch im Spiel auseinandersetzen.

Thx @ Diablo/Keep...

Geändert von TheChosenOne (18.04.2011 um 13:15 Uhr)
TheChosenOne ist offline  
Alt 18.04.2011, 14:08   #14 (permalink)
Wütender Fanatiker
 
Benutzerbild von KeepSmilin
 
Registriert seit: 23.10.2010
Beiträge: 2.142
BattleTag: KeepSmilin#2834
KeepSmilin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kein Problem...kannst dich ja nochmal an mich wenden, falls du Fragen hast. LOLOL
KeepSmilin ist offline  
Alt 18.04.2011, 14:28   #15 (permalink)
Gesperrter Benutzer
 
Benutzerbild von TheChosenOne
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.659
TheChosenOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von KeepSmilin Beitrag anzeigen
Kein Problem...kannst dich ja nochmal an mich wenden, falls du Fragen hast. LOLOL
Du kannst ja mitmachen im Thread hier, Diablo auch gerne.. zu zweit oder dritt können wir uns gut ergänzen und Anfängern oder Nachzüglern sicher gut weiterhelfen.
TheChosenOne ist offline  
Alt 18.04.2011, 18:16   #16 (permalink)
shadowhunting
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Thread macht 10 Jahre nach D2 nicht mehr allzu viel Sinn, weil die wenigen Spieler, die noch spielen sicherlich keinen Guide mehr brauchen, weil sie besonders erfahren sind. Die restlichen Spieler, die wirklich jetzt erst anfangen und einen Guide brauchen könnten, halten sich in einem Diablo-Fanforum dann doch in Grenzen.
 
Alt 18.04.2011, 18:36   #17 (permalink)
Wütender Fanatiker
 
Benutzerbild von KeepSmilin
 
Registriert seit: 23.10.2010
Beiträge: 2.142
BattleTag: KeepSmilin#2834
KeepSmilin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sollte Fakeaccounts erstellen...dann hier zu irgend nem Build was fragen. Dann antwortet Chosen...und ich nehm ihn mit KeepSmilin auseinander.
tztz...Mages machen mehr Dmg als Skelette. Shame on u^^

Btw. Jmd lust selffound mit neuem Char zu spielen?
Mir is boring und allein will ich nich zocken.
KeepSmilin ist offline  
Alt 18.04.2011, 18:37   #18 (permalink)
Urik der Seher
 
Benutzerbild von WhiteCloud
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Ba Sing Se
Beiträge: 2.324
BattleTag: trackwolf#2341
WhiteCloud befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Klau mir nicht meine Ideen xD !
__________________
"if you fall down seven times, stand up eight. that's the cry of the undead.
it's not a matter of life or death, it's about what breaks first - your will, or the barriers in your way."


WhiteCloud ist offline  
Alt 18.04.2011, 18:41   #19 (permalink)
Gesperrter Benutzer
 
Benutzerbild von TheChosenOne
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.659
TheChosenOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jaja ich hatte einen Denkfehler, jetzt wissen es alle, seit ihr jetzt zufrieden? Ich kann sowas wenigstens zugeben, wenn ich falsch liege^^
TheChosenOne ist offline  
Alt 18.04.2011, 18:43   #20 (permalink)
Wütender Fanatiker
 
Benutzerbild von KeepSmilin
 
Registriert seit: 23.10.2010
Beiträge: 2.142
BattleTag: KeepSmilin#2834
KeepSmilin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hihi

lust neuen char anzufangen? xquadrat und ich zocken gleich.
game: d3net pw:q
KeepSmilin ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0