Naja möglich ist es allemal da Blizzard ja schon ein gutes Einkommen hat bzw. was die wohl im Jahr durch WoW erwirtschaften mag ich mir garnicht ausmalen

. Desweiteren ist Blizzard wie bekannt ja eine Spieleschmiede und wird somit wied der Name schon sagt Spiele produzieren

. Somit ist der Erhalt für die Zukunft gesichert, es sei den es kommt in Armerica zu einer Inflation oder WoW würde verboten werden oder was weis ich, aber bevor so etwas pasiert greift unsere Regierung oder eine andere schnell ein und stopft wieder ein bischen Geld in die Banken damit wieder alles seinen rechten Weg geht bzw. die Armen werden immer ärmer und die Reichen werden immer reicher. Klingt komisch ist aber so.
Blizzard würd so denke ich das Spiel dann als kostenlosen dowload bereit stellen, wenn se auf das bischen Geld von D1 verzichten können. Ich meine wenn erst mal Starcraft 2 draussen ist, werden sich erst mal die Korejaner draufstürzen, dann erscheinen vieleicht ein paar oder viele Addons. Letztendlich ist es doch so das die D-Serie(ausgeschlossen D1), Starcraft-Serie als auch die WoW-Serie Blizzard ne menge Kohle einbringen werden oder?.
Mfg Malagasch2