Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum

Zurück   Diablo-3.net - Forum > Off Topic > Diablo 1 & 2

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2009, 13:17   #1 (permalink)
Totenfeuer

Forsaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Diablo 2 Patch 1.13 - Suche Mitspieler für den Ladder-Reset!

Hallo Diafans,

in wenigen Tagen erscheint (wie ihr sicher alle wisst) der Content-Patch 1.13 für Diablo 2. Dies verbindet Blizzard gleich mit einem Ladder-Reset, der eigentlich erst im Sommer laufen sollte.

Nun haben wir uns spontan mit einigen Leuten überlegt, dass es doch nochmal toll wäre, die letzte Laddersaison vor Diablo 3 mal richtig zu "ownen"

Zu diesem Zweck suchen wir motivierte Mitspieler, die sich unserer Aktion anschließen wollen. Char-Klassen sind völlig offen - es sollte jedoch nicht zu sehr in die unspielbare Fun-Sektion abdriften. Es wird sowohl LoD, als auch D2-Classic Gruppen geben. HC wäre auch nett, falls sich noch ein paar interessierte Spieler melden.

Ein paar Infos habe ich in meinem Blog zusammengefasst. Bei Rückfragen steh ich euch natürlich gern zur Verfügung.

Bisher sind 31 Spieler angemeldet.

Gruß Forsaker
Forsaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 19:10   #2 (permalink)
Gefallener

Benutzerbild von Jackal

Jackal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jackal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Servus!

Auch wir suchen noch Mitspieler fuer die neue Ladder Saison No6. Ich Fiesling poste einfach in deinen Thread. Der Titel passt so schoen.

Zitat:

Servus zusammen !

Unser Clan Survivors of Tristram spielt Diablo2 Lord of Destruction im Ladder Modus. Wir sind ein aktiver Clan und suchen hin und wieder neue Mitglieder. Mit dem Diablo2 Patch 1.13 und dem gleichzeitigen Ladder Reset sind wir mit einem guten Haufen aktiven Spielern am Start. Falls du einen Clan suchst, der voraussichtlich auch in Diablo III mitmischt, bist du hier richtig. Unser Ziel ist vor allem Spass am Spielen und dass wir gemeinsam eine gute Zeit mit Diablo2 verbringen. Um mit uns zu zocken muss man auch ein paar Regeln beachten. Wir nehmen ausschliesslich legit Spieler im Alter ab und um die 20 Jahre, also schon mit laengerer Erfahrung im BattleNet. Weitere Infos gibts direkt bei uns.

Zitat:
Forum
Mitgliederliste
Regeln
B-Net op SoT
LoD Softcore

Besitzt der Clan eine Website?
Wir benutzen vorerst ein Forum, dass du unter http://www.survivorsoftristram.de besuchen kannst. Eine Website folgt in unbestimmter Zeit.

Was ist im Clan verboten?
Wer ein Mitglied von den Survivors of Tristram sein will kauft nicht bei Itemshops ein, benutzt keine Hacks und Bots, spielt ohne Dupes und flamed nicht in Games und Channels.

Was bedeutet Survivors of Tristram?
Eine kleine Clangeschichte findest du in unserem Forum.

Gibt es Voraussetzungen fuer Mitglieder?
Ja! Wir suchen Mitglieder im Alter ab und um die 20 Jahre und am Besten mit Diablo Erfahrung im BattleNet. Ausnahmen vom Alter sind moeglich und so ernst wollen wir das auch nicht sehen aber der Clan soll insgesamt eine aeltere Gemeinschaft bleiben. Wir erwarten von unseren Mitgliedern Toleranz und gutes Benehmen. Falls man den gepfelgten Umgang nicht beherrscht, kann es sein, dass man schnell ohne Vorwarnung aus dem Clan fliegt.

Softcore oder Hardcore Mode?
Survivors of Tristram spielen Diablo2 im Softcore Modus. Ausfluege in Hardcore wie zum Beispiel ein Levelmarathon schliessen wir aber nicht aus.

Was fuer Spielertypen sucht der Clan?
Dauerzocker und Gelegenheitsspieler. Eine gute Mischung!

Gibt es Pflichten?
Nein! Die Anwesenheit bei Clantreffen, Forenaktivitaet und Spielzeit sind freiwillig. Es ist alles erwuenscht und besonders aktive Mitglieder sind gut fuer den Clan aber niemand soll das Spielen als Pflicht empfinden.

Was macht unseren Clan aus?
Das musst du selbst rausfinden. Hier bekommst du bloss einen ersten Eindruck. Auf was du dich bei uns verlassen kannst ist ein freundlicher Umgang und ein Haufen cooler Mitlgieder die gerne bei schwierigen Levels und Endbossen aushelfen und sich nicht immer ums eigene aufleveln kuemmern.

Wie viele Mitglieder nimmt der Clan auf?
Wir nehmen maximal 24 aktive Mitglieder auf.

Muss ich ein Clan Tag benutzen?
Ja! Charaktere muessen als Clan Tag SoT-Name tragen. Das Clan Tag am SoT-Account bleibt freiwillig.

Wo finde ich den Clan im BattleNet?
Wir treffen uns im Channel op SoT zum gemeinsamen Zocken.

Wie komme ich in den Clan?
Du schreibst eine Bewerbung mit ein paar Worten ueber dich in unser Forum. Zeige, dass du wirklich mit uns als Clan zocken willst.

Jackal

Geändert von Jackal (18.06.2009 um 10:31 Uhr).
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 19:29   #3 (permalink)
Klingenrücken

Benutzerbild von Berserk

Berserk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Berserk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich möchte kein miesepeter sein, aber das wird noch an die 3 monate dauern so wie blizzard in moment arbeitet... wenn die überhaupt in moment arbeiten und nicht am strand liegen
Alt 29.05.2009, 19:42   #4 (permalink)
Gefallener

Benutzerbild von Jackal

Standard

Jah, da magst du wahrscheinlich Recht haben ..

.. Geduld ist eine Tugend

Jack
Alt 29.05.2009, 19:46   #5 (permalink)
Klingenrücken

Benutzerbild von Berserk

Standard

Da magst du wohl recht haben.

Übrigens, dein Clan klingt recht interessant. Nicht das ich scharf drauf wäre, aber...

wenn du aus der hp mehr als nur ein forum machen würdest, glaube ich würdest du mehr anhänger bekommen als du ohnehin schon hast.
(nicht viel mehr, außer eine startseite mit guter übersicht über alle mitglieder, wars und allgemein die wichtigsten meldungen, primär ist das forum schon richtig)
Alt 14.06.2009, 02:42   #6 (permalink)
Gefallener

Benutzerbild von Jackal

Standard

Zitat:
Zitat von Berserk Beitrag anzeigen
Da magst du wohl recht haben.

Übrigens, dein Clan klingt recht interessant. Nicht das ich scharf drauf wäre, aber...

wenn du aus der hp mehr als nur ein forum machen würdest, glaube ich würdest du mehr anhänger bekommen als du ohnehin schon hast.
(nicht viel mehr, außer eine startseite mit guter übersicht über alle mitglieder, wars und allgemein die wichtigsten meldungen, primär ist das forum schon richtig)
Eine Website folgt in unbestimmter Zeit. Im Moment haben wir alles was wir brauchen. Mitgliederliste, Forum, Teamspeak, Clan Channel, Channel Bots und aktive Spieler. Eigentlich ist fast immer jemand online und ab dem Patch sind wir ein richtig guter Haufen. Ueber Besuch bei uns freuen wir uns trotzdem, auch wenn du nicht scharf auf den Clan bist.

Jack

Geändert von Jackal (14.06.2009 um 11:16 Uhr).
Alt 14.06.2009, 18:46   #7 (permalink)
Klingenrücken

Benutzerbild von Berserk

Standard

Zitat:
Zitat von Jackal Beitrag anzeigen
Ueber Besuch bei uns freuen wir uns trotzdem, auch wenn du nicht scharf auf den Clan bist.
es hat überhaupt nichts mit euren clan zu tun. sagen wir es mal so, sollte ich in ein clan eintretten dann würde ich momentan wohl zu euch gehen

in moment jedenfalls noch nicht, aber mal schaun vielleicht hollt mich doch noch der teufel
Alt 19.12.2009, 23:53   #8 (permalink)
Stachelratte

Factory befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

würde mich freuen bei euch mitzumachen mr. berserk

infos per icq oder msn
Factory ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht