Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum
Alt 29.01.2009, 18:19   #61 (permalink)
Gefallener Schamane

Benutzerbild von Zirsius

Zirsius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zirsius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein ich mag den Charakter ja auch nur mit den Rüstungsteilen Individualisieren was manchmal schwer fällt weil schön ist nicht immer "stark" ... wobei... bei diablo2 schon...
Solange der Magier nicht grade aussieht wie Gandalf oder eine Assasine oder derartiges reichen mir die Rüstungen zu Individualisieren ansonsten bleibt mir der Barbar! ^^
Alt 29.01.2009, 20:23   #62 (permalink)
Klingenrücken

Benutzerbild von Berserk

Berserk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Berserk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

blizzard hat bereits versprochen das die individualität in d3 eine große rolle spielen wird, nicht im aussehen der spielfigur sondern eher in den skills. ich denke aber auch das die viele andere optionen der individualisierung beipacken werden. ich denke da bishen parallel an titan quest, wobei die figur bei jeden im grunde gleich war, dennoch die spieler sich enorm unterschieden haben. ich denke die werden viele der weiterentwickelten extras anderer hack&slay spiele die nach d2 kamen sich annehmen und noch weiter bearbeiten. warum sollten sie nicht die ideen sich annehmen, von den spielen die praktisch nur durch d2 entstanden sind...
zum glück wissen wir das blizzard es gut schafft, dass starke items auch "schön" aussehen.
ich wünschte mir da eher clanfarben, ähnlich wie es bei warcraft 3 war. so würde mann zB ein barbarenclan besser vom anderen unterscheiden können.

ich denke, das alles wird nicht von anfang an gleich mit dabei sein. ich bin dennoch sehr zuverlässig das blizz eifrig an updates sorgen wird, welche das spiel wieder komplett umschmeißen (im positiven sinne) ähnlich wie es bei d2 war und ist. 1.09 -> 1.10+
bei so einen alten spiel, sowas wie überdiablo und son kram einzubauen ist wirklich beachtlich finde ich. vorallem wenn man die grenzen von dia2 kennen zu wissen denkt.
ein grund für mich, mit stolz immer noch behaupten zu können das diablo 2 lod mein absolutes lieblingsspiel ist!

so jetzt geh ich duschen und dann zur arbeit, schönen abend noch.
Berserk ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 22:10   #63 (permalink)
Knochenmagier

Benutzerbild von Terminus Technicus

Terminus Technicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Terminus Technicus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gleichfalls...

Wenn nach Diablo2 ginge, dann könnte das Spiel an Umfang sicherlich das doppelte haben. Ich hab den Source Code schon ein paar mal zerlegt und am besten ich mach mal irgendwann ne Wiki draus, oder schreib iwo was dazu, was die D2 Beta betrifft und damals noch fürs Spiel geplant aber nicht Umgesetzt wurde. Irgendwo hab ich z.b. auch mal was über die 3 fehlenden Quests in A4 vom Original gelesen, also es stand dort, was eigentlich mal geplant war, wenn die Zeit noch für 3 weitere Quests gereicht hätte.

"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus

"Man is the unnatural animal, the rebel child of nature, and more and more does he turn himself against the harsh and fitful hand that reared him." H.G. Wells"
Terminus Technicus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 23:29   #64 (permalink)
Klingenrücken

Benutzerbild von Berserk

Standard

Zitat:
Zitat von com Beitrag anzeigen

Wenn nach Diablo2 ginge, dann könnte das Spiel an Umfang sicherlich das doppelte haben. Ich hab den Source Code schon ein paar mal zerlegt und am besten ich mach mal irgendwann ne Wiki draus, oder schreib iwo was dazu, was die D2 Beta betrifft und damals noch fürs Spiel geplant aber nicht Umgesetzt wurde. Irgendwo hab ich z.b. auch mal was über die 3 fehlenden Quests in A4 vom Original gelesen, also es stand dort, was eigentlich mal geplant war, wenn die Zeit noch für 3 weitere Quests gereicht hätte.
Ich glaube sowas zu lesen fände nicht nur ich für interessant. Solltest du die Zeit haben sowas auf virtuelles Papier zu schreiben, wäre ich recht dankbar.
Alt 30.01.2009, 08:43   #65 (permalink)
Skelettkrieger

Benutzerbild von Chrischi

Chrischi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Chrischi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das hat ja nicht mehr wirklich etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun. Es steht fest, dass es nur die Unterscheidung zwischen "männlich" und "weiblich" geben wird. Mögliche Veränderungen des Charakters an sich gibt es nicht. Was die zukünftigen, wenn überhaupt vorhandenen, Features mit sich bringen, kann man noch nicht erahnen. Dennoch ist das Thema geklärt und ich werde den Thread hier schließen. Alles Weitere, wie beispielsweise das Zerlegen eines Source Codes, wird dann bitte im Plauderstübchen, per Private Nachricht oder per blablub geklärt.

• Offene, ungeklärte Fragen?
• Wiedereröffnung des Threads gewünscht?

Dann schreibe mir oder einem Kollegen eine Private Nachricht!

LG,
Kaiba
Alt 06.03.2010, 11:16   #66 (permalink)
Skelettkrieger

Benutzerbild von Chrischi

Chrischi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Chrischi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man bat mich, diesen Thread aufgrund eines neuen Updates offizieller Seite wieder zu eröffnen.

Ich komme dieser Bitte gern nach, hoffe aber, dass es kein Fehler war, der sich in Spam eurerseits äußert.

LG,
Chrischi
Alt 07.03.2010, 10:08   #67 (permalink)
Gargantua

Benutzerbild von Nefarius

Nefarius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also in den Kommentaren zur News für das Zauberer-Update haben einige geschrieben, dass der Zauberer ihnen zu weiblich aussieht. Kann es sein, dass ihr irgendwie WoW- oder Barbar-geschädigt seid? Für mich sieht der Zauberer wie ein stinknormaler Mann aus. Der hat eben keine Muskelberge und Narben, weil das seine Kampfmethoden nicht mit sich bringen. Einzig der Zopf hinten auf dem Kopf und seine Bewegungen sehen ein bisschen seltsam aus aber ich glaube die Bewegungen sind nur ein Placeholder, da es genau die gleichen wie bei der Zauberin sind. Und sein Gesicht sieht mMn so süd-/mittelamerikanisch aus.

Geändert von Nefarius (07.03.2010 um 10:10 Uhr).
Nefarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 14:23   #68 (permalink)
Knochenmagier

Benutzerbild von Terminus Technicus

Terminus Technicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Terminus Technicus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du auf androgyne, männliche Thai stehst... ist halt nicht jedermanns Sache, optisch unterscheidet er sich z.b. kaum von der weiblichen Version, siehe Altersunterschied von 20+ Jahren beim Barbar... Blond vs Black beim Monk, etc. Vlt hatte man aufgrund der Artworks auch einfach nur eine andere Vorstellung.

Weil SO... schaut er definitiv nicht aus... leider... Milchbubi halt...

"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus

"Man is the unnatural animal, the rebel child of nature, and more and more does he turn himself against the harsh and fitful hand that reared him." H.G. Wells"
Terminus Technicus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 00:09   #69 (permalink)
Zombie

Benutzerbild von Gouken

Gouken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Erinnert mich vom Style her sehr an die Blutelfen in wow^^
Aber passt schon.
Gouken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 08:27   #70 (permalink)
Klingenrücken

Benutzerbild von Berserk

Standard

Stimmt schon, aber im Grunde erinnern nur die langen Haare, der dünne Körperbau und dieser komisch nachoben gezogene Kragen (oder wie man das nennen darf) an den Warcraft Blutelfen. Aber lass dich nicht täuschen; denn was beim Diablo 3 Wizard auf den ersten Blick wie ein abstrakter Kragen aussieht ist im Grunde ein Teil eines Pfosten oder so im Hintergrund.

Geändert von Berserk (14.06.2010 um 08:30 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht