|
11.10.2008, 15:56
|
#21 (permalink)
|
|
Inaktiv
|
|
|
|
11.10.2008, 16:37
|
#22 (permalink)
|
|
Zurückgekehrter Magier
|
Zitat:
Zitat von TechN9ne
|
Sorry für das OT und meine Ausschweifungen, Chef  .
Ich spiele den/die Wizard als weibliche Variante, weil sie als Frau in der Geschichte spielt und als Frau im Vordergrund steht.
Sosos bzw. Mage- und Caster-Klassen haben mir immer zugesprochen. Besonders, wenn Teleport verfügbr war. War immer ein Fan der schnellen und radikalen Spielweise, die bei der Sorc durch den extrem hohen Synergieschaden und Teleport möglich ist.
Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!“
~ Stolzes Mitglied von Honoris Causa ~
|
|
|
11.10.2008, 17:19
|
#23 (permalink)
|
|
Zombie
|
nunja, wenn eh fast alle die weibliche version spielen, dan wäre es doch super wenn die die jenigen belohnen die die mänliche version spielen...z.b. undendlich mana, one hit zauber ;P ^^
Nein, nein, ich werde auf jeden fall die männliche version spielen
|
|
|
11.10.2008, 18:50
|
#24 (permalink)
|
|
Dunkler Jäger
|
So von der Silhouette auf dem Char-Auswahl-Schirm find ich den Mann eigentlich auch nicht übel. Besonders in anbetracht der Tatsache, dass wie gesagt wahrscheinlich viele die Frau nehmen.
Ich erkenne übrigens böse Ähnlichkeiten zu Warhammer-Online (Dunkelelfen *g*)
Und wenn Barbarella kommt, dann möchte ich auch das plüschige Raumschiff haben. Die Haare der Barbarin passen jedenfalls schon.
Prrretty prrretty *g*
|
|
|
12.10.2008, 10:38
|
#25 (permalink)
|
|
Zombie
|
Ich finde es eigentl. etwas doof das es jetzt einen Mann gibt. Ich fand die Frau immer am geilsten. Aber naja wer mag..^^
|
|
|
12.10.2008, 19:30
|
#27 (permalink)
|
|
Knochen-Bogenschütze
|
Obwohl der oder die Wizard erweiterte Fähigkeiten einer Sorc nutzt, hat er kaum was sonst mir ihr zu tun. Selbst weibliche "Wizards" sind nicht die sogennanten Sorcs aus D2, warum? Weil es eine rein frauliche Organisation war und außer der Fähigkeiten kaum was gemein hatte. In Diablo 2 gabs sehr viele NPC die Zauberer waren, Drognan zB oder Ormus. Sogar Zauberer haben Unterkategorien, daran müsst ihr denken. Nun kehrt der Zauberer vom ersten Teil zurück, nur eben moderner.
Also verwechselt die Klassen nicht, Sorc hat vom Grund her wenig mit den/die Wizard gemein. Alles nachzulesen ist auf diversen seiten Charakterbeschreibung der Sorc.
Somit bleibt der Barbar vorerst der einzige Charakter der aus D2 mitgezogen wurde, vorrausgesetzt es erscheint ein Addon (99,9%).
|
|
|
12.10.2008, 22:14
|
#28 (permalink)
|
|
Zurückgekehrter Magier
|
Zitat:
Zitat von Berserk
Obwohl der oder die Wizard erweiterte Fähigkeiten einer Sorc nutzt, hat er kaum was sonst mir ihr zu tun. Selbst weibliche "Wizards" sind nicht die sogennanten Sorcs aus D2, warum? Weil es eine rein frauliche Organisation war und außer der Fähigkeiten kaum was gemein hatte. In Diablo 2 gabs sehr viele NPC die Zauberer waren, Drognan zB oder Ormus. Sogar Zauberer haben Unterkategorien, daran müsst ihr denken. Nun kehrt der Zauberer vom ersten Teil zurück, nur eben moderner.
Also verwechselt die Klassen nicht, Sorc hat vom Grund her wenig mit den/die Wizard gemein. Alles nachzulesen ist auf diversen seiten Charakterbeschreibung der Sorc.
Somit bleibt der Barbar vorerst der einzige Charakter der aus D2 mitgezogen wurde, vorrausgesetzt es erscheint ein Addon (99,9%).
|
Grundzüge zur Zauberin lassen sich aber nicht leugnen. Natürlich versucht Blizzard etwas neues zu kreieren. Aber das Grundgerüst bleibt die Sorceress.
Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!“
~ Stolzes Mitglied von Honoris Causa ~
|
|
|
12.10.2008, 23:36
|
#29 (permalink)
|
|
Gefallener
|
Es war doch die rede das jede Klasse 2 Geschlechter hat?!
Selbst im Barbaren Profil auf der D3 Hauptseite ist keine rede von einer Frau, und es gibt sie aber doch.
Denke das so auch mit dem Zauberer verfahren wird.
Gainward HD4850 "Golden Sample"
|
|
|
12.10.2008, 23:56
|
#30 (permalink)
|
|
Dunkler Schamane
|
Also der männliche Sorc ist schon eine Blasphemie ^^ Ein eingebildeter Schnösel... Dieses "männlich" kann man durchaus in Frage stelle, wenn man Jay Wilson glauben schenken sollte, im "Verhalten" des Zauberers seiner Umwelt gegenüber ^^ Schwamm drüber, juckt mich net, ich erstelle aus Prinzip nur weibliche Chars... ^^ Die sind meistens besser animiert, weil Kerle dran arbeiten ^^
Zum "stereotypen" Auftreten: Ich denke man hat hier das D2 System übernommen, um zu verdeutlichen, was früher mal was war. ^^ "Der" Doc war mal "der" Necro... "der" Barbar war immer "der" Barbar... und "die" Sorc war nunmal die "die" Sorc... Ich denke auch das es mal eine "die" Waldläuferin geben wird, einfach von der Assoziation von D2 gegenüber...
Geändert von Terminus Technicus (12.10.2008 um 23:59 Uhr).
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|