Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > Diablo 3 > Diablo 3 Charaktere > Der Hexendoktor

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2008, 21:21   #11 (permalink)
Stachelratte

Benutzerbild von Lukida

Lukida befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lukida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mir ist aufgefallen im GP Trailer ... beschwört er ja diese Kreaturen die er ja sogar modifiziert mit Brandbomben zu brennenden Kreaturen und genauso mit den Heuschreckenschwarm... aber was mich noch rätseln lässt im Trailer hat er 4 aufeinmal von den gehabt ... wird man davon noch mehr haben können? Wenn ja wäre das eigentlich schon fast zuviel um die Balance willen oder!?
Alt 01.11.2008, 23:43   #12 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von TechN9ne

TechN9ne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TechN9ne eine Nachricht über ICQ schicken TechN9ne eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Lukida

Wieviele es genau sind weiß ich auch nicht, aber laut der Devs werden es definitiv nicht so viele Minions wie beim Totenbeschwörer einst. Wird sich also in Grenzen halten, zumal der WD ja eigentlich auch eher selbst an der Action teilnehmen soll, anstatt 'nur' seine Kreaturen kämpfen zu lassen und mitzulaufen. (Obwohl das in D2 teilweise lustig war ) Aber allgemein wirds einen reine Summonerklasse (also NUR auf Minions ausgelegt) wohl nicht mehr geben.
TechN9ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 16:07   #13 (permalink)
Stachelratte

Benutzerbild von Lukida

Lukida befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lukida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TechN9ne Beitrag anzeigen
@Lukida

Aber allgemein wirds einen reine Summonerklasse (also NUR auf Minions ausgelegt) wohl nicht mehr geben.
Das find ich auch gut wäre auch ein bisschen schade wenn man nur zuschaun würde ... aber ich denk mal die sind ja als Ablenkung gedacht das man seine anderen Skills voll ausnutzen kann
Alt 07.11.2008, 00:39   #14 (permalink)
com
Schlächter-Schamane

Benutzerbild von com

com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich glaube, dass wird auch eine der Stärken des Docs im PvP sein... Da er nichtmehr wie der Nec Leichen braucht... 5 Morguls (oder höhere Diener)... die vlt noch alle unterschiedliche verzaubern... mit Gift, Magie, Säure etc. Schaden... und schon rockt die Luzi... der Doc rennt, während seine Tiere schaden machen ^^ Die Sorc steht und castet.. während der Doc ausweicht und die Pets schuften lässt.

"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 10:17   #15 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Kaiba

Kaiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kaiba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Skilltrees sind sehr deutlich und führen direkt auf die unterschiedlichen Fertigkeiten des Hexendoktors zurück. Sollte ich mir einen Hexendoktor als ersten Charakter aussuchen, dann wäre ich wohl zunächst total auf die Plagen fixiert, wobei ich Frösche als diese nur als witzig hinnehmen kann, wobei man diese ja nicht unterschätzen sollte... Außerdem scheinen bspw. die heuschrecken gegen Gruppierunegn von Gegner ja sehr gut sein und auch den gewünschten Vorteil (= alle tot) erzielen.

Von daher bin ich der Auffassung, dass die Skilltrees schon sehr real sind und vor allem auch gut strukturiert, wovon man ausgehen könne, dass diese Sortierung durchaus so vorkommen. Ich bin gespannt und warte mal auf das offizielle Wort von Blizzard, aber anzunehmen wäre es auf jeden Fall.

M-F-G
Kaiba

Kaiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 16:50   #16 (permalink)
Gargantua

Benutzerbild von Fliwatuet

Fliwatuet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von com Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass wird auch eine der Stärken des Docs im PvP sein... Da er nichtmehr wie der Nec Leichen braucht... 5 Morguls (oder höhere Diener)... die vlt noch alle unterschiedliche verzaubern... mit Gift, Magie, Säure etc. Schaden... und schon rockt die Luzi... der Doc rennt, während seine Tiere schaden machen ^^ Die Sorc steht und castet.. während der Doc ausweicht und die Pets schuften lässt.

naja, wenn die tierchen des docs in D3 so toll sind wie des druiden in D2 sind sie im pvp nur leechfutter. das einzige wäre dann bei magiern die viecher explodieren zu lassen, das würd vielleicht was bringen.

was ich mir als sehr sinnvoll vorstelle, ist die brandbombe mit ner multiple rune. Denn dann hat man gute chance zu treffen und schaden scheint das ding auch zu machen
Fliwatuet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 00:14   #17 (permalink)
com
Schlächter-Schamane

Benutzerbild von com

com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Interessante Idee von Kaiba... Plaque mit "Plagen" zu übersetzen oO Ist mir so noch nicht in den Sinn gekommen, die 10 Plagen des Moses beim Auszug der Israeliten aus Ägypten zu sehen... die Heuschrecken und die Frösche waren da ja definitiv Bestandteil... oO

Ich Liste sie hier für alle Atheisten auf:

1. Der Nil und alles Wasser wurde für 7 Tage zu Blut.
2. Frösche wüteten über das Land (Schon als Skill vorhanden)
3. Steckmücken plagten Mensch und Vieh
4. Stechfliegen (Ungeziefer) befiel die Häuser
5. Viehpest (Nett als Kadaverexplosion ^^)
6. Geschwüre und Plattern befielen Mensch und Vieh (Krankheit? Giftnova?)
7. Hagel tötete Mensch und Vieh... (das hat die Sorc mit dem Blizzard schon übernommen)
8. Heuschrecken befielen das Land und fraßen alles Grün (Locust-Swarm)
9. Finsternis kam 3 Tage über das Land Ägypten (siehe Tempel der Klauenvipern D2)
10. Alle Erstgeborenen kamen um (Mensch und Vieh) verschont wurde nur, wer seine Tür mit Blut von einem firsch Geschlachtetem Lamm eingestrichen hatte

"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 07:46   #18 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Kaiba

Kaiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kaiba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei dem Skilltree bin ich irgendwie von Anfang an davon ausgegangen, dass sie das in Bezug auf Plagen (für com auch gerne Seuchen ) anlehnen. Wer weiß, was da noch alles an Überraschungen kommen wird und nicht doch noch irgendwann eine Art Hagelsturm beim Hexendoktor auftreten wird. Auch wenn der Zauberer diese Fertigkeit schon übernommen hat: Auch der Druide hatte viele Feuerfertigkeiten, obwohl er eigentlich im Grunde genommen kein Zauberer ist. Nein, bin ich aufgeregt.

M-F-G
Kaiba

Kaiba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht