|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
![]() |
Moin, wie killt man die ElitePacks Fast Horde ? Denn slowen bringt bei denen gar nix.
Am schlimmsten ist es noch wenn die Walls machen. Also ich sterbe da maximal 6 mal oder ich geh einfach weiter, weil das unmöglich ist. Wie macht ihr das? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: ForXec#2600
![]() |
Tank-DH spielen, hast keine Probleme mit sowas :P
Als ich noch mit normalem DH gespielt hab bin ich auch immer 3-4 ma gestorben. Ich hab halt immer Rauchwolke benutz und weg gerannt dann wieder kurz geschossen und weiter weg gerannt, das ging solange bis ich keine Disziplin mehr hatte. Hab immer versucht das Pack so nah wie möglich an den Respawn Punkt von mir ran zu locken, damit sie sich nicht wieder komplett die HP auffüllen und ich dann wieder von vorne anfangen darf. Aber wie gesagt, seitdem ich Tank-DH spiel is sowas keine Prob mehr ^^ Du stehst da und spammst deine Granaten ![]() Viel Glück weiterhin!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kopfspalter
BattleTag: gecko#2985
![]() |
ich spiele auch tank dh
45k hitpoints 44k dps 400resis wichtig ist "leben pro treffer" ich habe dank zweier handarmbrueste ca 1600 und das reicht locker im zweiten akt. der trick ist, dass die gasgranaten 1x pro sekunde leben triggern dazu noch den geschuetzturm mit der 15% schadensreduzierung und die kraehenfuesse mit 45% schaden beides triggert ebenfalls leben spielweise: stehen bleiben , geschuetzturm casten, kraehenfuss casten, gasgranaten spammen. leben sinkt? dann noch mehr kraehenfuesse casten, die stapeln sich naemlich , ergo ordentlicher damageboost und mehr lebentrigger!!! leben sinkt immer noch? schattenkraft mit gloom anschmeissen.... passive: betaeubende fallen, bogenschiessen, auslese
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: ForXec#2600
![]() |
Zitat:
![]() Ich hab mir allerdings für Akt 2 Farmen eine neue Skill-Kombi zusammen gestellt. Bogenschießen für mehr DPS (hatte vorher mehr passiv) und zusätzlich noch "Rachehagel". Den Skill verwende ich bei jedem Elite-Pack, damit sie noch schneller Dreck fressen Habe zurzeit keine Probleme mit der survivability.Build: Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III Für Akt 3/4 nehm ich dann anstatt "Rachehagel" wieder "Rauchwolke" mit der Rune "Aus den Augen...". Ab und an kommt man dann doch in schwere Situationen (z.B. festgefroren und es kommen gleichzeitig 4 Arcane-Laser auf dich zu) bei denen man sterben könnte -> Rauchwolke und schnell weg rennen, neuen Turm aufstellen und wieder mit Krähenfüßen den Boden pflastern ![]() Zur Hilfe für das passende Equip hier meine aktuellen Werte: Hp: 51,5k LoH: 2k Armor: 5,4k (Mit Begleiter-Zauberin mit dem 15% Rüstung-Buff; ohne sind es 4,7k) Resistenzen: ~650 Dps: 19,5k Damage ist bisschen low, aber ich arbeite daran :P (Falls wer nen 1H-xbow mit 800+ LoH, 900+ DPS oder 800+ mit Dex und Sockel oder Crit-Damage günstig abzugeben hat: GIEB! xD)
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ernter
BattleTag: isayara#2144
![]() |
Hmmm,
extra schnell in verbindung mit Horde, und ganz besonders wenn die Viecher als ganz normale schon schnell sind (aasfresser z.b.) sind wahrhaft sauschwer. Doch jede andere Kombo ist dafür total easy zumindest bis akt 3 Ich kann 3-4 Elite Packs hinter mir her ziehen und es dauert max 5 min und dann kann ich gemütlich alles einsammeln was gedroppt ist. Ok, in akt 2 gibt es viecher die nicht schwer sind aufgrund ihrer Kombo, sonderen einfach weil sie ansich schon eklig sind (wespen z.b) und die engen höhlen sind auch kein Freund des DH. Aber ober steht wie du mit richtig miesem Equip, dass einfach nur genung LOH, hat ganz easy durchlaufen kannst. Im Prinzip bist du unsterblich solange du dich bewegst. Aber in Akt 3 funzt das nicht mehr, da brauchst du resis und min 75dps.... Hab ich nicht , doch ich arbeit darauf hin
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Zitat:
einen Dämonenjäger kann man durchaus auch mit einem Schild in der Off Hand spielen. Das ist auch von Blizzard so angedacht, denn es gibt auf Schildern auch Skillverbesserungen für den DH. Viele Grüße MAMAZONE
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Skelettbogenschütze
BattleTag: Riddler#2448
![]() |
Ok ein Schild allein macht einen aber noch nicht zum Nahkämpfer. Man muss auch seine ganze Skillung darauf ausrichten.
Soweit ich weiß ist doch der einzige Unterschied, der Mönche und Barbaren als Nahkämpfer klassifiziert, ihre Schadensreduzierung um 30%. Aber prinzipiell kann wohl jede Klasse auch im Nahkampf bestehen. Mit den entsprechenden Items und der passenden Skillung. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|