|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
BattleTag: fighter4noob#2156
![]() |
Heyho
Ich bräuchte ma paar Tipps. Und zwar schaffe ich es einfach nicht als DH die Mobgruppen von mir fern zu halten. Bin momentan auf A2 Hell. Ich hab schon probiert meine Skills so anzupassen , dass die möglichst weit von mir wegbleiben , aber gerade bei mächtigen Gegnern pack ich das einfach nicht. Ich probiers mit Krähenfüßen natürlich mit der Rune die 80%Slow macht , mit Einfangender Schuss und mit Salto dass ich och fix abhauen kann , aber die sind immer schneller ich komm einfach nicht dazu dann denn irgentwie Schaden zuzufügen weil die so schnell an mir ran sind. ![]() Bin momentan lvl 55 mit 26.5k Life und 5,3k DPS. Wäre nett wenn einer paar Tipps für mich hat. Mfg , fighter4noobs. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Die Skills sind schon richtig. Nur dann musst du echt anfangen zu kiten. Nicht stehenbleiben sondern halt Fallen schießen fallen rolle nach hinten schießen. Hast hoffentlich die passive drin das geslowte gegner mehr schaden erleiden
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Stachelscheusal
BattleTag: TEG
![]() |
Deine Skills sind schon gut ausgelegt fürs kiten,
wenn du noch das richtige Movement hast, dann machst du alles richtig. Wenn es dennoch nicht klappt, liegt es am Schaden - Es kommt zu wenig Dmg rüber. Meist erübrigen sich die meisten Probleme mit einer besseren Waffe. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|