|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
10Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Da der Thread ja leider verloren gegangen erstell Ich mal nen neuen bis Foxy heute wieder da ist.
![]() Also sammeln wir mal: Jasira Dawn Eve Lacuna Lacrima Celeste Callista Selene Amber Abigaile Zila Cidra Kira Pantera Aruni Belia Saphira Alari Lysandra Azula Lyria Triga Ila cyrdaria Maren Kilandra Lilka Aeri Anwen Iona Lydia Njada Viola Marruka Miuri Calva Zari Finestra Riva Ranja Kazuli Lara Asma Valgora Trinity Amanda Faith Suka Sooki Illida Anna Amirite Ilune Ilumia Katara Jade Helen Vecona Linali Nuva Tara Salina Setia Oder mein persönlicher Favorit. ... Sylvanas.... ...Sry Leute, Der musste einfach nochmal sein, aber den Running Gag hat sich Blizzard auch selbst aufgelegt. Sylvanas Windrunner as a Diablo Demon Hunter
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Stachelscheusal
BattleTag: TEG
![]() |
Chosen,
vielen lieben Dank dafür das du dir noch so eine Mühe für mein anliegen gemacht hast. Finde ich toll das, obwohl ich so ein neuling hier bin, dennoch so eine aufmerksame Geste hier erfahre. Danke. Leider wurden nicht nur all meine Beiträge gelöscht... sondern auch mein ganzer Acc wurde gelöscht.. Etwas ärgerlich weil ich mir mit einigen Beiträgen schon Mühe gegeben habe, aber leider ist das alles wohl unwiederruflich verloren =( Zu den Namen würde mich interessieren ob ihr euch auch solche Gedanken macht oder es euch eig. so ziemlich egal ist wie die jetzt rumrennen, ob Curryarzt 123 oder IslaBonita heissen. Ich freue mich über viele weitere Vorschläge LG euer neuer alter Foxy |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
KateBackInsane
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Unbegrabener
![]() |
Zitat:
Aber da jetzt alle Ihren Chars den gleichen Namen geben können und nur intern noch eine Nummer dranhängt ist es mit der Auswahl nicht mehr so extrem wie in D2 oder WoW wo die meisten Namen schon vergeben sind....
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Skelettwächter
BattleTag: GodAmunRe#2101
![]() |
Dominatrix
![]()
|