|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#22 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
120% damage pro Sek klingt doch ganz gut; zum Vergleich Erdbeben vom barb macht 200% pro Sek soviel ich weiß. Allerdings müsste das theoretisch auch auf ein Ziel zutreffen sonst wäre das echt bitter . Wie war das denn in D2 bei der ama mit Strafe?
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
Vielleicht irre ich mich, aber ist der skill nicht zum entkommen?
Wenn man umzingelt wird und durch muss... Kann man damit rauszwirbeln? Würde jedenfalls den low dmg erklären. In der Beta ist er nutzlos da eh alles 1hit ist und keinen schaden macht^^ |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: Gnadi#1113
![]() |
Zitat:
Dafür ist Vault oder Evasive Fire um einiges besser!! Also mit Strafe ist nix one hit
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Zitat:
So schwach ist er im Moment auch nicht, klar kein 1 Hit Killer aber man kommt selbst bei den Skeletten vor Leoric damit gut klar. Viele Grüße MAMAZONE
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: Gnadi#1113
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Zitat:
Viele Grüße MAMAZONE
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Aasfledermaus
![]() |
Du musst berücksichtigen das dies eine Beta ist, Bugs und etwaige Fehler können vorkommen.
Ich denke es liegt zwischen 20% - 40% Waffenschaden ist sehr Ungenau aber was du tun kannst, ist es selbst auszurechnen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|