|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Redaktion
![]() |
Rain of Vengeance mit allen Runen
Runed Rain of Vengeance, Blue Post, Beta Screenshots - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com Diesen schlichten 'Regen' finde ich lahm, aber dafür sind die fliegenden Dämonen umso geiler. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Redaktion
![]() |
dieser eine bombende dämon ist wahrscheinlich während eines bosskampfes mit adds ganz hilfreich.
so für normale mobgruppen eher ungeeignet - die sind im normalfall viel zu schnell down; da hat der nur 2-3 bömbchen abgeworfen. bin mir auch nicht sicher ob er den 2x gecastet hat. war schon ziemlich lange da oben in der luft falls es 1x war. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
ich finde eigtl. den Regen am ansprechendsten. Da sehe ich wenigstens genau, was wo getroffen wurde^^. Bei den Dämonen ... ich weiß nicht ... bisschen viel Hokus Pokus meines Erachtens ... aber ich muss auch sagen, dass ich den Skill eh nicht in Planung hatte^^
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Finde die ersten Dämonen verdecken etwas viel vom Bildschirm.. könnte im MP recht nervig werden, wenn das ein oder zwei DHs als Hauptangriffsskill haben.
Für am brauchbrasten halte ich den Skill mit der Indigo Rune, also den Guided Arrow Regen.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Redaktion
![]() |
könnte mir vorstellen dass es eine option geben wird, in der man manche effekte der anderen mitspieler ausstellen kann. kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass blizzard das nicht berücksichtigt.
worauf ich auch gespannt bin, ist, 4 barbaren in einem spiel zu sehen, die gleichzeitig call of the ancients auslösen und dann 3x4 ancients + 4 spielerchars plus monster auf dem bildschirm rumrennen. und dann soll noch jemand daherkommen und sagen dass er 4 spieler als maxgrenze zu wenig findet ![]() überhaupt: ich habe in meinem ganzen diablo2-leben noch keni spiel erlebt in dem tatsächlich alle 8 spieler, die im spiel waren, zusammen rungelaufen sind. Geändert von th3o (27.12.2011 um 14:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Bruder Larel
![]() |
Zitat:
Ach, dies geschieht nur bei Runs ... Trist - Tomb - Dia - Ballruns ... ansonsten ja.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Unbegrabener
BattleTag: Ponyhof#2692
![]() |
Also wenn dieser einzelne Demon dann auch gezielt die Feinde angreift und nicht so einen bestimmten Bereich kann der auf jeden Fall sehr hilfreich sein..
Die goldene Rune macht ja auch gezielt auf die gegner den Regen und nicht nur auf einen Bereich, was ja auch Sinn macht bei solch geringem Schaden.. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Redaktion
![]() |
der typ der das video bei youtube eingestellt hat schreibt, dass er das aus der 'closed beta' hat - scheint so zu sein dass er eine vorab-vollversion des spiels besitzt. evtl ist dann mit mehr videos zu rechnen...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|