|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
16Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#45 (permalink) |
|
Groteske
BattleTag: Smaug#2656
![]() |
Also,
sorry, aber für mich käme ein weiblicher Char in D3 nicht in Frage. (außer vielleicht ne weibliche Baba)Aber nur deshalb, weil ich bald möglichst HC spielen möchte. Habe ich dann nen sexy Avatar, komme ich über Level 11 nicht hinaus, wenn ich ihr ständig auf den Hintern starre und mich nicht aufs kämpfen konzentrieren kann. ![]() Nene, ist nicht so gemeint, Pixel-Schönheiten finde ich nicht wirklich interessant. ![]() Dennoch ist das ganz gelungen, was Blizzard da kreiert hat. Aber ich werde, wie bereits in anderen Threads erwähnt, nur male spielen. ![]() Oh Mann, kann´s einfach kaum erwarten einen eigenen Char zu spielen. ![]() Smaug P.S. ... und ich habe eine wirklich süße, entzückende Frau, seit vielen Jahren, da kommt keine andere mit, weder real noch Pixel
Geändert von Smaug (01.04.2012 um 20:43 Uhr) |
|
|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Grabwächter
BattleTag: Bartimaeus#2972
![]() |
Zitat:
![]() Was ist denn jetzt so schlimm daran, wenn mir auffällt, dass die Demonhunterin einen extrem gutaussehenden Po hat (natürlich für ein PC-Game). Nichts besonderes, ja, aber trotzdem auffällig... weiß nicht was ihr jetzt für ein Problem habt... |
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Grabwächter
BattleTag: Bartimaeus#2972
![]() |
Sorry, aber unter einer ganz normalen Frage versteh ich was anderes. Es kam so rüber, als ob du mir was unterstellen wolltest. Es war ja nicht mal ironisch gemeint, das zumindest schließe ich aus dem "tz
"...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|