|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
2Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Grabwächter
BattleTag: Fridolin#2763
![]() |
Hej,
Es gibt zwar schon einen generellen Bereich wo man Videos und Screenshots und Youtube Channels posten kann, aber auf dauer kann das evtl. ein wenig unübersichtlich werden. So habe ich mir überlegt das ich mal einen Thread hier im Dämonenjäger Bereich aufzubauen, wo jeder seine Lieblings Videos + Youtube Channels oder Screenshots,evtl. auch Guides Posten kann. Und ich werde sie dann hier im ersten Post einsortieren. So das wird am Ende, bwz. im Laufe der Zeit eine schöne Mediathek für unseren Dämonenjäger haben. Grundinformation zum Dämonenjäger Diablo III - Demon Hunter Dämonenjäger - Spiel - Diablo III Dämonenjäger Gameplay Videos English: Diablo 3 Beta - Demon Hunter Let's Play: ForceHunt - Part 1 - YouTube Diablo 3 Beta - Demon Hunter Let's Play: ForceHunt - Part 2 - YouTube Diablo 3 Beta - Demon Hunter Let's Play: ForceHunt - Part 3 - YouTube 368 Kill Streak, 3630 XP(und es hätte mehr sein können) Diablo 3 Beta - 368 Kill Streak, 3630 XP - YouTube Deutsch: Guides Fertigkeitsrechner + Builds Dämonenjäger - Spiel - Diablo III ( Offiziel von Blizzard ) Zitat:
Zauberer Media Thread Hexendoktor Media Thread Mönch Media Thread Barbar Media Thread |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Skelettwächter
BattleTag: GodAmunRe#2101
![]() |
Hmm noch nicht viel hier drin^^(ich habe wat nettes mal wieder
)368 Kill Streak, 3630 XP(und es hätte mehr sein können) Diablo 3 Beta - 368 Kill Streak, 3630 XP - YouTube
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Skelettwächter
![]() |
[HD] Diablo 3 Beta Level 13 NORMAL ATTACK -vs- SPEED ATTACK Demon Hunter w/ Commentary - YouTube
Auch mal interessant, zwecks Attackspeed http://www.youtube.com/watch?v=g8b8z2EQ7Ao Muahahahaha, 2,7sec. Leoric
Geändert von God.AmunRe (12.10.2011 um 10:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
[QUOTE=God.AmunRe;134373][HD] Diablo 3 Beta Level 13 NORMAL ATTACK -vs- SPEED ATTACK Demon Hunter w/ Commentary - YouTube
Auch mal interessant, zwecks Attackspeed /QUOTE] Hi, Attackspeed wird wohl mit das interessanteste am DH. In dem Video kämpft sie glaube ich erst 2,1 dann mit 2,3. Selbst bei der geringen Steigerung sieht man schon einen deutlischen Unterschied. Habe verschiedene Itembuilds angeschaut und da sind Geschwindigkeiten mit über 5 pro Sekunde möglich. Dazu bei Strafe nochmal verdoppelt und mit der entsprechenden Rune verdreifacht. Viele Grüße MAMAZONE
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Skelettwächter
![]() |
Zitat:
jupp das ist wirklich interessant(aber für mich nich nur speziell der DH). Die Diskussion mit 5 ApS hab ich mitbekommen. Aber wie so oft, wirds wohl ein max. Attackcap geben, sonst wirds wohl zu krank (obwohl geil )Das man selbst bei 0.20 schon eine Steigerung sieht, ist wirklich gut. Es scheint keine Bonistufen zugeben(wie +20%, +50%, 90% etc., ab der man die nächste Angriffsgeschwindigkeitsstufe erreicht) und jedes Boni wirkt sich direkt auf die Angriffsgeschwindigkeit aus Gruß Amun
Geändert von God.AmunRe (12.10.2011 um 21:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Hi,
die gibt es sicher aber damit kannst Du wenig anfangen, weil es ja auch nicht final ist... Liebe Grüße MAMAZONE
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Skelettwächter
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
|