Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Charaktere > Dämonenjäger

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Like Tree24Personen gefällt was

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.05.2012, 12:34   #321 (permalink)
Stachelscheusal

Benutzerbild von foxy

BattleTag: TEG
foxy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Blackwood

Wow, dein Skillbuild kostet extrem viel Hass (3 Hassfresser).
Ich denke du hast dein Gear voll auf Hassreg ausgelegt, sodass du dafür noch nicht einmal den Gefährten brauchst- Hut ab, nen sehr geduldiges oder teures Spiel dadrauf zu gehen.

Ausserdem hast du nur einen defensiven Skill drin, was auch sehr bemerkenswert ist, da die Monster auf Hölle schon aggressiver draufgehen und man zumindest den Smoke Screen benutzen könnte.

Mich wundert es da nicht so ganz, warum du auf Hölle nicht mehr weiterkommst.
foxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 12:40   #322 (permalink)
Häscher des Königs

Benutzerbild von TruCalling

BattleTag: TruCalling#2778
TruCalling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Blackwood Beitrag anzeigen
Mein build sieht wie folgt aus:
Alptraum ist damit sehr gut spielbar, aber Hölle ist fast unmöglich -

Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III

Die Chakren nehm ich für Horden an Kleinviehgegnern, Sperrfeuer für Bosse / Elite.

Was meint ihr dazu?
Meiner Meinung nach zu viele offensive Skills.

TruCalling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 06:46   #323 (permalink)
Stachelscheusal

BattleTag: N/A
Sero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Spiele mittlerweile doch so, Elemental konnte mich überzeugen.
Teils spiele ich auch noch mit Shadow Power, da ich mich noch ohne Lifesteal selbst töte bei Reflectern -_-
Sero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 07:54   #324 (permalink)
Groteske

BattleTag: Muri85#2421
muRi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also irgendwas mache ich wohl falsch. Ich habe inzwischen einen DH auf Level 55 und eigentlich hatte ich geplant, mit dem später die Items für meinen Barbaren zu farmen. Seit ich jedoch in Hell angekommen bin, sterbe ich mich mehr oder weniger durch die Quests.

Inzwischen habe ich 20k Life, 7k Dmg (2x1h), ~2,3ATS, 13,5% Crit, 125% Crit-Dmg

Egal welches Build ich teste, ich finde nichts was meinen DH am Leben hält. Meine Vermutung ist, dass ich den Char einfach falsch spiele?!

Bin inzwischen extrem passiv eingestellt:

Skillung

Der Nutzen von Rauchwolke ist mir noch nicht so ganz klar, da 1 Sekunde ja nicht wirklich viel ist.

Bin bisher immer so vorgegangen: Krähenfüße -> Chakram -> Rauchwolke -> Krähenfüße -> Hungriger Pfeil (für Hass-Reg)...usw.

Die Mobs sind jedoch selten von meinen Krähenfüßen beeindruckt. Stattdessen hauen sie lieber einmal auf mich drauf (Champs) und ich liege.

Mache ich grundsätzlich was falsch? Mit meinem Barbaren hatte ich eigentlich in Hell keine Probleme.
Alt 07.06.2012, 08:07   #325 (permalink)
Leichenwurm

Benutzerbild von Freddy69

BattleTag: Freddy#2932
Freddy69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@muRi

Mit dem DH ist es natürlich eine andere Spielweise wie mit dem Barbar. Du musst sehr viel kiten (die Mobs hinter dich herziehen), dazu darfst du natürlich nicht in unbekannte gebiet laufen, damit du nicht noch mehr gegner pullst.

Deine Skillung sieht (nach meiner Meinung) soweit gut aus. Nur die Runen sind falsch gesetzt.
Die Fledermaus kann raus! Die bringt gar nichts...
Du solltest dir auch vllt einen Hassgenerator einsetzen der die Gegner betäubt oder verlangsamt damit du die immer auf entfernung hast.

Ich würde es mal so probieren:
Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III

Rauchwolke ist ein "must have" wenn die Gegner an dich rankommen ist das dein Puffer um zu entkommen. perfekt dazu hast du auch schon die passive fähigkeit gewählt die dein bewegungstempo erhöht.

Apropo Bewegungstempo!! Du solltest dir vllt schuhe mit +Bewegungstempo zulegen, damit du immer schneller als der Gegner bist.

Geändert von Freddy69 (07.06.2012 um 08:09 Uhr)
Freddy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 08:19   #326 (permalink)
Groteske

Standard

Hey Freddy, danke für die Antwort! Ich werde es so direkt mal testen. Aber warum Rauchwolke und Salto? Das Ziel von den beiden Skills ist ja eigentlich das Gleiche -> Abstand gewinnen.

Bringt die Rune bei Rauchwolke überhaupt einen spürbaren Vorteil? Ich meine eine Verlängerung von 1 Sekunde auf 1.5 Sekunden hört sich für mich jetzt nicht wirklich toll an.

Mir fehlt beim Kiten irgendwie der Schaden. Ich habe mal gelesen, dass man beim zurücklaufen weiter Schaden machen soll. Nur wenn ich mich von den Mobs abwende, kann ich auch schlecht Schaden machen...
Alt 07.06.2012, 08:36   #327 (permalink)
Leichenwurm

Benutzerbild von Freddy69

BattleTag: Freddy#2932
Freddy69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja das stimmt schon, aber es trotzdem noch besser als "Gefährte". Sonst hau dir noch einen offensiven Skill rein für AoE z.B. Multishot. Damit kannst du auch ordentlich die Gegnerhorden auslöschen. Würde dabei auch die Rune "Feuer frei" nehmen, die die Kosten reduziert.

Du bist mit dem SKill unverwundbar! Wenn du einer Mobgruppe stehst kannst du es ja auch mehrmals hintereinander zünden. SmokeScreen hat keine Abklingzeit. Sollte deine Disziplin leer sein benutzt du "Vorbereitung" mit der Rune könntest du noch das Glück haben das sie keine Abklingzeit hat.

Teoretisch!! könnte man so eine Zeitlang tanken, denn wenn du genug Disziplin hast (z.B. +disziplin auf deinem Köcher oder Waffe) könntest du drei mal hintereinander den SKill benutzen sprich 3x1,5=5,5 Sec.
Mit Vorbereitung dann noch mal 5,5 sec sprich du bist (teoretisch) elf sekunden lang unverwundbar. Du musst nur die skills richtig zünden.

Kleines Bespeil zum kiten.

Mobgruppe steht vor dir. Du zündest "SmokeScreen" und verschaffst dir durch die passive Fähigkeit 10-20 Abstand. dann spamst du 1-2 mal Multishot und zündest kurz bevor die bei dir sind deine Falle. Rennst wieder weg und Schießt ein paar mal dein Hassgenerator ("einfangender Schuss" springt auf andere gegner über, du brauchst also nur auf einen schießen). Wieder die Falle und dann Multishot. Dann sollten keine mehr übrig sein...

Edit: Das ist übrigens mein Inferno Build. Bin zwar erst Akt1 und spiele mit einen Barbar und habe somit einen Blocker, aber wir kommen sehr sehr gut zurecht.

http://eu.battle.net/d3/de/calculato...XVY!ZXV!YacZcZ

Geändert von Freddy69 (07.06.2012 um 08:41 Uhr)
Freddy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 08:45   #328 (permalink)
Groteske

Standard

Alles klar, danke! Habe mir jetzt auch schon passende Stiefel besorgt. Sobald ich Level 59 bin, werde ich Chakram durch den Elementarpfeil tauschen, die Rune "Höllententakel" gefällt mir.

Eine meiner Armbrüste hat einen Sockel. Derzeit habe ich da einen Rubin drauf. Macht ein Amethyst oder Smaragd mehr Sinn?

Geändert von muRi (07.06.2012 um 08:47 Uhr)
muRi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 09:09   #329 (permalink)
Kriechender Torso

BattleTag: N/A
MrStif befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von muRi Beitrag anzeigen
Inzwischen habe ich 20k Life, 7k Dmg (2x1h), ~2,3ATS, 13,5% Crit, 125% Crit-Dmg
Ein Problem was ich auch sehe ist dein extrem schlechter DMG. Mein DH twink hatte mit Lvl 55 schon weit über 25k DPS. Damit leben die Mobs viel kürzer und alles wird leichter.
Dein schlechter DMG kommt wohl auch durch deine Waffenwahl zustande. Steig auf Zweihandbogen und Köcher um. Jeder Köcher hat Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit und im besten Falle noch dick Geschicklichkeit drauf.

Und zum Zweihandbogen: Geh ins AH und stelle "Zweihandwaffe" und Bogen" bei den Filtern ein.
Bei "Reduzierte Stufenanforderung" trägst du eine "5" ein. Im Maximallevelfilter darfst du keine 55 eintragen. Stattdessen trägst du eine 60 beim MINDESTLEVEL ein.
Beim Maximalpreis unten empfehle ich 100.000.

Ergebnis: Du bekommst Levle 60 Zweihandbögen angezeigt, die du schon mit Level 55 tragen kannst. Für das Gold dürftest du einen 600-700 DPS Bogen bekommen. Zusammen mit einem guten Köcher kannst du die Elite nur so umballern.

Du darfst den DH vom DPS nicht mit deinem Barbaren vergleichen. Mein Inferno Barbar hatte auch nur ca. 9k DPS aber der DH spielt hier in ganz anderen Welten, was ihm vieles einfacher macht.

Die Tentakeln habe ich auch getestet, aber selbst mit viel DMG sind die 3% Heilung eher nicht zu bemerken. Teste mal Elementarpfeil mit Kugelblitz. Das macht richtig Spaß damit zu spielen. Den kannst du in Hölle als Singeltarget nehmen, als auch sehr gut für Gruppen. Dann noch den Templer geholt mit Hassreg und die Fledermaus wieder rein und es geht richtig nach vorne.

Geändert von MrStif (07.06.2012 um 09:13 Uhr)
MrStif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 09:45   #330 (permalink)
Groteske

Standard

Uh! Also der Tipp mit dem Bogen war echt gut. Habe mir nun einen Bogen + Köcher im AH geholt und bin nun bei ca 16k Dmg. Muss bei Gelegenheit die restliche Ausrüstung mal updaten. Vom Gefühl her geht es in der Tat jetzt besser vorwärts. Ich werde es mal testen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht