|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
24Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#221 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Pyron#2717
![]() |
Wollte mal fragen was ihr von folgendem build haltet?
wird man den so spielen können? Demon Hunter - Spielguide - Diablo III Spielweise: also wir haben ja keinen HassGenerator, was ich ja wohl nicht brauchen werde in diesem Fall oder? Rapid Fire mit WebShot für Busse oder Elite gegner. (wird in Combi mit Marked 4 Death verwendet) Dürfte super kommen mit dem dicken Slow :-) Die Withering Fire rune hab ich absichtlich nicht genommen denn die senkt ja nur die anfänglichen Hass kosten. Rain of Vengeance + Dark Cloud als AoE und durch die Rune muss kann ich auch wie man das ja als DH so machen sollte auf Abstand bleiben :-) Multishot auch als AoE und durch die Rune regeneriere ich Disci, was dazu benötigt wird um Preparation schön verwenden zu können um Disci auf Hass umzuwandeln. Beoim 6ten Skill habe ich den Bat Companion genommen. um Hass zu regenerieren. Sollte ich den Skill vl. gegen nen anderen austauschen? was denkt ihr? Die passiven sind auf DMG und Crit ausgelegt. Gespielt wird mit Hand Crossbows :-) Auf der Ausrüstung sollten Attribute wie Slow oder Knockback liegen. Ausserdem sollten wir recht hohen Attackspeed erziehlen um Multishot auch schnell raushauen zu können. So, was sagt ihr nun dazu? :-)
|
|
|
#222 (permalink) | |
|
Skelettwächter
BattleTag: GodAmunRe#2101
![]() |
Zitat:
Einzig allein das fehlen von CC(z.B.: Caltrops) oder Fluchtskills(Vault, Smoke Screen, Evasion Fire), könnte dir Probleme bereiten, auf Abstand zu bleiben. Vorallem bei vielen/schnellen Champs/Elites oder Teleporter. Für ausstauschbar halte ich Rain of Vengance oder Companion, wobei ich Rain of Vengance in deinem Fall eher den Laufpass geben würde(es sei denn du benutzt Evasion Fire). Knockback & Slow auf Waffen/Rüssi...hab ich noch nicht gesehen oder ihr Betazocker? Kann natürlich sehr gut möglich sein, das diese Affixe in den späteren Schwierigkeitsgraden auftauchen. Ansonsten würde Cold/Lightningdamage bei Crit-hits den selben/ähnlichen Effekt erzielen.
|
|
|
|
|
#223 (permalink) | |
|
Moderator
BattleTag: Pyron#2717
![]() |
Zitat:
Das Thema Champs/Elites oder Teleporter dürfte sich doch eigentlich mit RapidFire in den Griff kriegen lassen bin ich der Meinung. Rain of Vangeance find ich ehrlich gesagt recht gut, da es ja nix kostet 12sec hält und der cooldown grad mal 30sek ist, somit ist das eigentlich immer recht lang aktiv. -> Leider verstehe ich den Zusammenhang mit Evasive fire gerade nicht?... vl. ein Denkfehler von mir ^^ Aja und Knockback und Slow hab ich zwar noch nicht gesehen bis jetz. wird aber wohl noch kommen denke ich. Bin derzeit einfach untentschlossen ob ich mitm DH oder mitm Monk anfange. Bleibt die Frage welcher der Chars mehr Dmg machen wird....
|
|
|
|
#224 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: Raiz#2206
![]() |
ich glaube, dass so ein build spätestens ab hell nicht mehr machbar sein wird. wenn die gegner erstmal ein bisschen was aushalten wirst du mit diesem build arge schwierigkeiten bekommen. auch die tatsache, dass du keinen CC hast und nicht anständig kiten kannst macht diesen build in meinen augen schwach. ich würde auf jeden fall noch caltrops reinnehmen, dann könnte es evtl sogar funktionieren.
|
|
|
#225 (permalink) | |
|
Skelettwächter
![]() |
Zitat:
![]() Ansonsten kann ich Raiz beipflichten. Muss man sehen, ob Knock/Slow/Stun/Freeze bei dir reicht.
|
|
|
|
|
#226 (permalink) | |
|
Aasfresser
![]() |
Zitat:
Du weißt schon, daß du für Basic Attack einen Skill-Slot opfern mußt, oder? Nur mit Hatred-Spendern wirst du auf Dauer nicht weit kommen.
|
|
|
|
#227 (permalink) | |
|
Skelettwächter
![]() |
Zitat:
Sozusagen die Dornen-Dämonenjägerin ![]() Edit: Oder Marked of Death fliegt
Geändert von God.AmunRe (03.05.2012 um 14:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#228 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: Raiz#2206
![]() |
bin sowieso der meinung, dass man maximal 3 attack-skills braucht, einen hate-generator, einen single-target-attack und einen AoE.
momentan würde ich gern so spielen: Demon Hunter - Game Guide - Diablo III durch supression fire sollte man trotzdem in der lage sein preperation recht oft zu usen, dann hat man auch die möglichkeit hohen burst dmg zu verteilen.
|
|
|
#229 (permalink) |
|
Mira Eamon
BattleTag: DevilsReaper#2579
![]() |
Weiss jemand ob der "Companion" sterben oder verschwinden kann wie in D2 zB der Eichbaumweiser? Dann wäre er später ziemlich überflüssig denn, die Dinger sind ja nur vor die Hunde gegangen! Wenn nicht würde ich "Bat Companion" auf jeden Fall als Hatred Generater einsetzen wollen.
|
|
|
#230 (permalink) |
|
Aasfresser
![]() |
Muss man nicht. Ich hab mir auch einen sehr ähnlichen Build gebastelt. Ich weiß natürlich nicht, ob es funktioniert. Aber es müsste gehen. Man muss einfach nur permanent out of hate sein. Ich persönlich würde den Build so spielen, dass ich die Spike Trap immer auf mich selbst lege, damit es auch ein Melee-Build bleibt. Zwischendurch auch mal Fan of Knives. Wenn du man kein Hass mehr hat, oder Spike Trap noch zu teuer ist, sollte man automatisch mit der Waffe angreifen. Zugegeben... ein wenig Pseudo-Melee... Aber einen richtigen Melee-Skill gibts ja leider nicht. Genau genommen kann man nur Trap- oder Non-Bow-Builds bauen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|