|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#201 (permalink) |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Hi,
und wie oft kann man in einer Sekunde schießen? Viele Grüße MAMAZONE
|
|
|
#202 (permalink) | |
|
Hungrige Leiche
BattleTag: Skarth#2446
![]() |
Zitat:
Displacement bei Smoke Screen ist pflicht für den Build, es geht ja hauptsächlich um die 195% Laufspeed wenn man Smoke Screen zündet. Und weil man Smoke Screen maximal pusht, möchte man mit seiner ganzen Disziplin auch NUR diesen nutzen, deswegen steckt in Vault auch die Rune Acrobatics (damit man dafür keine Disziplin braucht). Es geht nicht darum mit Vault viel "rumzuhüpfen", sondern darum kostenlos Zeit für einen weiteren Smoke Screen zu bekommen. Caltrops passt leider auch garnicht in den Build, da man die Disziplin für den Smoke Screen braucht. Ich habe den Elemental Arrow mit rein genommen um als Backup wenigstens einen Snare zu haben (je nach dem wie stark der Smoke Screen in diesem Build ist lässt sich eventuell ganz auf den Snare verzichten und mann kann z.B. Rapide Fire mit rein nehmen). Bei Steady Aim muss man erst Erfahrungen sammeln, ich gehe davon aus das Smoke Screen und Vault reichen um die 20% zu nutzen, wenn nicht, kann man das ersetzten, ist aber auch nicht die Essenz des Builds. Mir kommt es ein bisschen sofor als hast du die Synergien des Builds nicht ganz verstanden? Man braucht NUR Disziplin für ein super starkes Smoke Screen, das bringt einem die Beweglichkeit und als Backup hat man den Vault alle 15 sek. |
|
|
|
|
|
|
#203 (permalink) |
|
Aasfresser
![]() |
Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass Tactical Advantage und die Rune mit dem Speedbuff stacken, sondern sie sich überschreiben. Aber vielleicht irre ich mich damit ja auch. Dass du Vault lediglich als Back-Up für Smoke Screen benutzten möchtest, war aus der kurzen Beschreibung nicht ersichtlich. Du sprachst lediglich von Beweglichkeit. Wobei ich das nicht als Synergie bezeichnen würde.
![]() Wenn du ein Back Up für Smoke Screen brauchst, wäre wahrscheinlich Evasive Fire mit Displace oder Surge viel sinnvoller als Vault. Zwar kostet es dich etwas Disziplin, aber du bewegst dich mit Evasive Fire deutlich weiter. Auch kannst du mehrfach den Speedbuff von Tactical Advantage nutzen. Ein anderer Vorteil ist, dass du Hass generierst, was du bei deinen Skills bitter nötig haben wirst. Ein Nachteil ist aber mit Sicherheit, dass Evasive Fire schwerer anzuwenden ist. Falls dir Smoke Screen so wichtig ist und Vault nur das Back Up ist, könntest du aber auch gleich Preparation mit Focused Mind oder Backup Plan nutzen. |
|
|
|
|
|
#204 (permalink) | |
|
Hungrige Leiche
![]() |
Zitat:
An was machst du das Hass-Problem fest? Wegen Cluster Arrow und Spike Traps? Weil ich ja extra mit Grenades arbeite und diese laut Rechnung 8 (!!!) Hass Pro Anwendung generieren. Bei Preparation sehe ich das Problem das ich nicht wüsste was ich dafür rausschmeissen soll, den zwei Skills die Tactical Advantage nutzen empfinde ich schon als ein muss, sonst lohnt sich der Passiv Slot mMn nicht. |
|
|
|
|
|
|
#205 (permalink) |
|
Aasfresser
![]() |
@Mamazone
Sorry. Ganz überlesen *g*. Natürlich kann man mehr als einmal die Sekunde angreifen. Aber selbst wenn man zweimal oder mehr in der Sekunde angreift, wirst du einen 1s-Slow nur sehr schwer vernünftig zum Kiten nutzen. Wenn er Steady Aim reinnehmen mag, ist das aber extrem wichtig. Caltrops haben einfach den Vorteil, dass man sie legen kann, nicht schießen muss. Entangling Shot hält zumindest länger. @Skarth Ich kann leider gerade nicht einloggen, aber man hat doch 100 Hass, oder? Das Problem mag sich mit guten Items etwas abschwächen, weil der Reg dann sehr hoch ist. Allerdings verbraucht das einmalige Anwenden von deiner Spike Trap + Cluster Arrow Kombi 70 Hass. Das brennt dir den Hass doch ziemlich schnell weg. In der Zwischenzeit bist du dann mit den Grenades doch relativ wehrlos, da du keinerlei CC hast und wenn mans ohne Reg rechnest, wirst du 8-9 Grenades für einmal Spike Traps + Cluster Arrow brauchen. Das mit Tactical Advantage sehe ich ähnlich wie du. Ich find die Fertigkeit sehr cool, aber meiner persönlichen Meinung nach ist es relativ schwer zwei bis drei dieser Skills sinnvoll in einem Build unterzubringen. Sie haben in der Regel einfach die selbe Funktion und verschwenden daher einen Slot. Preparation kannst du anstatt Vault reinnehmen, auch wenn dann dadurch ein Skill für Tactical Advantage wegfällt. Dafür hast du ja mehr Smoke Screen. Bei Focused Mind kannst, sofern du während des Regs innerhalb der ersten 15s auch Smoke Screen benutzt, bevor deine Disziplin voll ist, insgesamt 3 mal Smoke Screen verwenden. Es ist also mindestens so gut wie Vault mit Acrobatics und du kriegst den besseren Boost von Smoke Screen. FALLS die Buffs denn stacken *g*. Falls du Preparation mit Back up Plan benutzt, hast du eine 30% Chance, dass der Timer resetted. Also verbleiben 70%*45s Timer = 31,5s keine zusätzlichen 30 Disziplin. Das ist im Schnitt nahezu genau so gut wie zwei Vaults in 30s. Focused Mind kann man aber kontrollierter nutzen. Demon Hunter - Spielguide - Diablo III Falls du Vault unbedingt behalten möchtest, könntest du beispielsweise Spike Traps rauslassen. Ist zwar schade, da sie etwas mehr taktisches Spiel ermöglichen, da man sie im Voraus legen kann. Im Endeffekt wirst du aber ähnlichen Schaden machen, wenn du einfach zwei Mal mit Cluster Arrow in die Menge schießt. Frost Arrow würde ich nicht kicken wollen, da ich einen DH ohne Slow doch sehr gewagt finde. Demon Hunter - Spielguide - Diablo III Vielleicht wäre ja auch so eine gute Kombination. Fan of Knives kann man im Gegensatz zu Frost Arrow im Laufen zünden und mit so vielen Beweglichkeits-Skills, sollte das eigentlich auch irgendwie hinhauen. Entweder die Rune für 20 Yards Radius oder die mit 80% Slow. Demon Hunter - Spielguide - Diablo III Ich persönlich würde einen Grenadier + Tactical Advantage Build wohl eher so spielen. Bei Evasive Fire lieber Surge als Displace, da man sonst möglicherweise zu weit in ne falsche Richtung flipt. Auch reichen 15 Yards für Steady Aim, wobei ich das sogar ggf. austauschen würde. Bei Smoke Screen Lingering Fog, da man ihn so auch offensiv besser nutzen kann und 1s mehr Zeit hat, um aus dem Schatten Grenades zu spammen. Preparation ist ja klar. Allerdings würde ich hier ggf. die Rune auf Battlescars tauschen, damit ich einen Heal habe. Caltrops mag ich einfach zu sehr, um es nicht zu benutzen *g*. Durch Preparation kann ich relativ flexibel entscheiden, ob ich eher Smoke Screen oder Snare möchte. Grenades + Cluster + Caltrops gegen Massen. Gegen Bosse Evasive Fire + Cluster. Demon Hunter - Spielguide - Diablo III Geändert von Mentor (22.04.2012 um 12:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#206 (permalink) | |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Zitat:
also nach den Affixen die ich ich Moment kenne wird die Angriffsgeschwindigkeit sicher bei über 4,5 Angriffen liegen können. In diesem Fall kann man sicher auch 2 Skills im Wechsel (wenn man es beherrscht) benutzen und die eine Sekunde Stun reicht leicht aus. Viele Grüße MAMAZONE
|
|
|
|
#207 (permalink) |
|
Aasfresser
![]() |
Das mag ja sein. Dadurch wird der Snare vom Frost Arrow aber auch nicht länger. Dein Argument gilt nur, wenn man irgendwo steht und abwechselnd Frost Arrow und Cluster Arrow benutzt, um die Gegner, die auf dem Weg zu dir sind, zu verlangsamen. Mir ging es aber ums Kiten, um Abstand aufzubauen, da er Steady Aim nutzen möchte. Da bleibt die 1s eben 1s, egal wie schnell du angreifst.
|
|
|
|
|
|
#208 (permalink) |
|
Hungrige Leiche
![]() |
Langsam glaube ich auch das es schwierig wird Tactical Advantage UND Grenadier sinvoll in einem Build zu vereinen. HIer mal noch eine Andere Alternative die weniger erzwungen zusammen gesetzt ist.
Demon Hunter - Spielguide - Diablo III @ Mentor: Man hat 125 Hatred, wenn man sich Vegeance einsetzt sogar 150. |
|
|
|
|
|
#209 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: Raiz#2206
![]() |
ich habe meinen build nochmal überarbeitet und finde diesen momentan sehr nett:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III Was das Equip angeht ist es nur wissenwert, dass ich mit 2 Xbows spielen werde, somit habe ich durch archery und bait the trap insgesamt 20% mehr crit, jedenfalls bei bossen oder situationen, in denen man eine zeit auf der selben stelle stehen kann. Durch diese erhöhte Critchance dürfte auch Spray of Teeth ganz nett sein. Cull the weak rechtfertigt Web shot bei Rapid Fire. In der Beta funktioniert Slow ja auch bei Bossen (Leoric), ob es dann später auch bei allen anderen so sein wird, wird man sehen. Ich ziehe in diesem Build Chakram Multishot vor, da es weniger Hatred kostet und ich hoffe, dass es später, wenn Monster deutlich mehr aushalten und in großen Mengen kommen guten Burstdmg in kombination mit Punishment verspricht. Durch Twin Chakrams erhoffe ich mir trotzdem einen ordentlichen AoE-Dmg. Irgendwelche Meinungen dazu?
|
|
|
#210 (permalink) | ||
|
Aasfresser
![]() |
Zitat:
Naja, es geht schon... Aber ggf. eben nur mit 1 Skill pro Passiver Fertigkeit und nicht jeweils 2. Oder du musst dich doch von der Falle verabschieden *g*. Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|