|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: Tomahawk#2781
![]() |
Also sind die gameinhalte der CE für ALLE chars IMMER da ,oder kann ich die flügel nur einmal für einen char bis zum tod bekommen?
und wenn cih ne rüstung färbe,ne neue bekomme ,kann ich sie mit dem gleichen "farbstoff" wieder färben?
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: Alohajoe#2472
![]() |
Die Flügel bekommt JEDER Char, den du erstellst.
Du kannst die Flügel weder verkaufen, noch tauschen oder auf den Boden fallen lassen. Quelle: *klick* Bei den Färbemitteln bin ich mir nicht sicher, daher gebe ich dazu keinen Kommentar ab
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Stachelscheusal
![]() |
Die Färbemittel der Collectors Edition können beliebig oft genutzt werden. Man behält sie für immer und kann beliebig viele Sachen mit „Abgefüllter Wolke“ und „Abgefülltem Rauch“ färben. Die Farben sind exklusiv für die Collectors Edition.
Die Flügel sind ein Item, das man im Inventar behält (es belegt keinen Ausrüstungsslot des Charakters) und es ist ein Schalter. Man benutzt es, um die Flügel zu aktivieren und man benutzt es wieder, um sie wieder abzuschalten. Sie sehen phantastisch aus und wirken gleichzeitig mit Effekten wie Shadow Power oder Archon. Quelle: Diablo 3 Collectors Edition – Engelsflügel und Färbemittel | Diablo 3 – inDiablo.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|