|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hungrige Leiche
BattleTag: N/A
![]() |
hab mich mal ein bisschen im auktionshaus umgesehen und da fiel mir auf das es keinen suchfilter für critchance gibt.
weiß da wer was ob das so bleibt? hätte auch noch keine chritchance auf items gesehen. hab in der sufu nichts dergleichen gefunden
Geändert von Zanathos (15.04.2012 um 13:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Hi,
bei Ringen und Amuletten gibt es im Auktionshaus schon die Auswahlmöglichkeit auf Critical Hit, hier mal eine Übersicht: [CriticalD VIII Secondary] on Ring, Gloves +29-31% Critical Hit Damage [CriticalD X Secondary] on Ring, Gloves +35-40% Critical Hit Damage [Legendary CriticalD I] on Weapon +20-25% Critical Hit Damage [Legendary CriticalD I Secondary] on Weapon +20-25% Critical Hit Damage [Legendary CriticalD II] on Weapon +26-30% Critical Hit Damage [Legendary CriticalD III] on Weapon +31-35% Critical Hit Damage [Legendary CriticalD III Secondary] on Weapon +31-35% Critical Hit Damage [Legendary CriticalD IV] on Weapon +36-40% Critical Hit Damage [Legendary CriticalD IV Secondary] on Weapon +36-40% Critical Hit Damage [Legendary CriticalD IX] on Weapon +61-65% Critical Hit Damage [Legendary CriticalD V] on Weapon +41-45% Critical Hit Damage [Legendary CriticalD V Secondary] on Weapon +41-45% Critical Hit Damage [Legendary CriticalD VI] on Weapon +46-50% Critical Hit Damage [Legendary CriticalD VI Secondary] on Weapon +46-50% Critical Hit Damage [Legendary CriticalD VII] on Weapon +51-55% Critical Hit Damage [Legendary CriticalD VII Secondary] on Weapon +51-60% Critical Hit Damage [Legendary CriticalD VIII] on Weapon +56-60% Critical Hit Damage [Legendary CriticalD X] on Weapon +66-75% Critical Hit Damage Viele Grüße MAMAZONE
Neues GEHEIMLEVEL ENTDECKT! Ich stecke hier seit einer Woche fest, wer kann mir helfen? http://s14.directupload.net/images/130407/jng39483.jpg Geändert von MAMAZONE (15.04.2012 um 16:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kobold
BattleTag: TorstenS#1751
![]() |
crit habe ich auch noch nicht direkt gefunden, nur mana nach crit
und ja, Zuki hat Recht, jetzt gibt es zuweilen auch mana reg auf den items trotzdem besteht da noch enormer balance bedarf, der bereits jetzt erkennbar ist @mamazone: ich denke mal, der threadersteller, meint net crit dam sondern crit chance, also +crit |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Wo ist denn bitte bereits jetzt enormaer Balance-Bedarf?
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Soweit ich weiß gibt es nur Preffixe dafür. Die wären:
- Iron - Sawtooth - Lacerating - Flaying Iron die wenigsten Flaying die besten. Die genauen Werte kann ich dir nicht sagen. Alle Angaben ohne Gewähr, da sie nicht offiziell von Blizzard sind. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Aasfledermaus
![]() |
Was es auf alle Fälle auch gibt, ist Kritchance für einzelne Skills. Z.B. gibt es offenbar Köcher mit bis zu +7% Critchance für Multishot oder Rapid Fire (Suffix "of Volleys"/"of Salvos", gibts aber auch auf mit anderen Namen auf anderen Items für andere Klassen).
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Hat dieses "of Volleys"/"of Salvos" noch andere Affixe außer CritChance drauf oder kann es sogar sein, dass die Affixe von "of Volleys"/"of Salvos" und natürlich der anderen charakterspezifischen Affixe variieren? Meine jetzt nicht von den Werten her, sondern von den Affixen selber, aber alle in Zusammenhang mit dem entsprechenden Skill stehen. Beispielweise zu "of Salvos" ist bekannt:
Skill_DemonHunter_RapidFire 1 Skill_DemonHunter_RapidFire 2 Skill_DemonHunter_RapidFire 3 Aber nichts konkretes zu CritChance, daher meine Vermutung. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Ähm... Hö?^^
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|