|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
2Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: Sethorax#2530
![]() |
Ist Blizzard eigentlich ein Fehler bei den Zweihandschwertern unterlaufen?
Ich habe letztens mal im Arsenal die ganzen Waffen bewundert und dabei ist mir aufgefallen, dass Zweihandschwerter MASSIV mehr Schaden liefern als beispielsweise eine Zweihandaxt auf gleicher Stufe und gleicher Qualität. Vergleich: Das Zweihandschwert Warmonger und die Zweihandaxt Skorn. Wie kann das sein das Warmonger einen viel schnelleren Attackspeed hat als Skorn und der Schaden ca. um 1k höher ist? |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Skelettschildträger
![]() |
Und es sind auch noch keinerlei Affixe druf, da kann ja auch noch ein unglaublicher Giftschaden oder +20% Crit Chance oder oder oder auf der vermeintlich schwachen Waffe drauf sein, der eben noch nicht gezeigt wird...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|