|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Richtig, so ziemlich jede Waffe kann nun als Wurfwaffe eingesetzt werden. Die Wurfskills skalieren dann einfach über den Waffenschaden.
Du kannst (Beispiel: Weaponthrow/Barbskill) jetzt also mit einem Dolch, einer Einhandaxt, einem Speer, einem Zweihandschwert oder gerne auch mit jeder xbeliebigen anderen Waffe, die Du zu Tragen imstande bist, werfen.. Deswegen gibt es auch keine Charges mehr (momentan). Vielleicht kommt nochn Cooldown hinein, aber nichtmal das glaub ich wirklich... Geändert von TheChosenOne (16.12.2011 um 20:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Häscher des Königs
BattleTag: gozo#2109
![]() |
ok danke, es ging darum um "wenn man mal keinen skill ready oder zu wenig fury hat" - ob man trotzdem als baba zB wurfäxte hat um diese zeit zu überwinden.. aber eigendlich eh egal
![]() ich hab den wurf baba build schon im kopf auch ohne "skilless würfe" |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Moderator
![]() |
Zitat:
Nur gibt es wie gesagt keine Wurfwaffen mehr. Du kannst nur deine Nahkampfwaffe per Skill werfen.
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Skelettwächter
BattleTag: GodAmunRe#2101
![]() |
Zitat:
|
|