Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Diablo 3 > Crafting & Items

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Boni sollten gute Items in Diablo 3 durchschnittlich haben?
Wenig. (1-4 Boni). Das ist übersichtlich und einfach zu vergleichen, auch für Anfänger. 5 16,67%
Moderat (4-8 Boni). Es muss schon etwas vielfältiger sein. Nur 2-3 Stats sind zuwenig. 10 33,33%
Viel (8-12 Boni). Erst das stundenlange Herumprobieren und Testen bringt den Spass/Erfolg 9 30,00%
Egal. Hauptsache schier unendliche Boni (12 oder mehr). Je mehr Attribute, desto mehr Vielfalt. 6 20,00%
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2008, 10:59   #11 (permalink)
Arachnider Horror

Benutzerbild von Terminus Technicus

Terminus Technicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ShareVok

Da steige ich jetzt nicht so ganz durch... Wie schon gesagt... wenn es 3 Hauptstats sind, die definitiv ein "must have" sind, dann reichen 3 Stats... wenn die Waffe im allgemeinen aber ehr durch kleine und unbedeutendere Stats auffällt ist es mir auch recht, wichtig ist für mich halt, das nicht alles verloren geht von den alten Stats... bestes Beispiel ist dafür: "x% Erlittener Schaden geht auf Mana" dieses Stat wird denke ich komplett wegfallen... Wenn man sich mal ansieht, dass die Sorc direkt darauf skillen kann, könnte aber auch sein, dass dieser Skill sinnlos ist oder nur zum erweitern auf 150% etc. dient.

Items und die Entscheidungsnot: Damit meinte ich ehr, dass es in Hell z.b. mehr Items gibt, die wirklich sinnvoll sind. Zuletzt hat niemand mehr irgendeine Unique Hellwaffe benutzt... Maximal noch ab und zu mal ne Set Waffe vereinzelt im Set... Aber die Items waren sinnfrei, jeder hat sich ne Beast Waffe gebaut dazu noch nen CtA oder HotO oder gar nen "Last Wish"... Boing... wozu gibts in solchen fällen noch irgendwelche Uniques... das gleiche ist mit den Rüstungen passiert... irgendwann gabs nur noch CoH oder Enigma für Chars, die überhaupt Schaden machen wollten in nem 8player Hellgame... ^^ Das ist einfach etwas, was das Game kaputt gemacht hat... die Runenwörter. D2 ist etwas, was ich definitiv nicht als "vielfältig" in Sachen "gute Ausrüstung" betiteln würde...

Geändert von Terminus Technicus (08.11.2008 um 11:02 Uhr)
Terminus Technicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 17:56   #12 (permalink)
Auferstandener

Mysticblade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich hätte natürlich nix dagegen wenn man z.B. ewig lange spezial liste macht irgendwie sieht das doch gleich viel geiler aus
wenn man das freunden zeigt
das bombt mega
Mysticblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 13:52   #13 (permalink)
Pfähler des Mondklans

Benutzerbild von ElBastardo

ElBastardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zu viel dürfte es aber auch nicht sein. Also keine Statlisten, die sich über den gesamten Bildschirm erstrecken und den Blick auf den Hintergrund komplett verhindern

Die Liste von "Odem der Sterbenden" war schon ganz okay für ein Eliteitem. Mehr sollte es dann doch nicht sein, zumindest nicht mit den beliebtesten Stats.
Alt 17.11.2008, 12:51   #14 (permalink)
Wandelnde Leiche

Benutzerbild von Winterwolf

Winterwolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie wäre es denn mit einem Runenschmied als NSC, der spezielle Boni zwischen zwei Artefakten austauscht (vielleicht wegen der Ballance für viel Gold und mit einer 50% Chance auf Zerstörung des Items)?

Gelegentliche Mali finde ich auch nicht schlecht, die sollten aber relativ logisch sein (BW-Malus bei schwerer Rüstung etwa) und in anderer Farbe dargestellt...

Interessant wären auch verfluchte Gegenstände, die erst wieder abgelegt werden können, wenn beispielsweise eine bestimmte Quest erfüllt wurde.
Winterwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 14:29   #15 (permalink)
Wühlender Springer

Benutzerbild von ShareVok

ShareVok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Find ich interessant.

Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte Lösung!
ShareVok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 10:18   #16 (permalink)
Gefräßiger Toter

Benutzerbild von Grasyl

Grasyl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich mein weniger ist da mehr...

...Ich find nen normale item kann so einen Bonus haben, nan schwert muss ja nich direkt magisch sein um bischem mehr schaden zu haben.

...nen magischen sollte so max 2 sachen haben, wobei 2 schon was besondere sind, also nich wieder so dass rare immer 5 haben sondern 5 haben könn.

...nen unique sollte immer mehr schaden oder rüstung haben, und dann noch den attribut der zu dem item passt, also das "schwer der falmme" sollte jetzt nich unbeding eis schaden haben, dann noch 1 oder 2 andere also ins' 4.

-

Ich weiss, 'hört eig' nich' hier her aber wär' mal gute idee dass man bei Uniques mal die geschichte in der info nachlesen könnte...also wo das item herkommt und wem es gehört hat...

http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Grasyl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 14:20   #17 (permalink)
Arachnider Horror

Benutzerbild von Terminus Technicus

Terminus Technicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Höh? War doch in D2 auch schon so... wie du es schreibst ^^ Aber NM hatte jede Unique Rüstung "+xxx% zu max Verteidigung" und jede NM Waffe "+xxx% zu max Schaden"

Hehe hab hier noch was in meiner Klamottenkiste gefunden, nen Stäbchen das bissl gepimpt war, allerdings trotz der Unendlichen Stats Müll war...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 640x480.jpg (61,2 KB, 12x aufgerufen)
Terminus Technicus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boni, diablo3, eigenschaften, items, stats

Themen-Optionen
Ansicht