Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Charaktere > Charakterklassen (Allgemein)

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Like Tree38Personen gefällt was

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.06.2012, 15:01   #71 (permalink)
Skelett

Benutzerbild von Jora

Jora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und genau DAFÜR gibts die Unsichtbarkeitsfarbe
Alt 08.06.2012, 00:23   #72 (permalink)
Ernter

Benutzerbild von KnaLLfrosch

BattleTag: Knallfrosch#2513
KnaLLfrosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Jagala Beitrag anzeigen
Kein Verantwortungsbewusster Arzt sagt bei einem BMI von knapp 17 nichts über den gesundheitlichen Zustand. Sorry, aber glaube ich dir definitiv nicht.
Nanana wer wird denn hier Leute auf ihr Gewicht reduzieren, der BMI hört sich theoretisch toll an ist aber praktisch fürn Arsch. Uiiii dann bin ich ja auch etwas drunter und muss ich mich jetzt krank fühlen? Muss ich hilfe holen? Also bisher pack ich den Alltag + körperliche Arbeit ganz gut. Wie gesagt ist alles ne Frage der Fitness
Grimmbold gefällt das.
Alt 08.06.2012, 10:40   #73 (permalink)
Hungriger Torso

Benutzerbild von Ralfons

BattleTag: XCOM !!!!
Ralfons befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von KnaLLfrosch Beitrag anzeigen
Uiiii dann bin ich ja auch etwas drunter und muss ich mich jetzt krank fühlen? Muss ich hilfe holen?
Bin Kraftsportler und gemäß BMI wäre ich extrem adipös.

Ist halt das Problem, wenn die Körpergröße in Relation zum Gewicht gesehen wird, ohne körperliche Merkmale (Muskulatur zB) zu berücksichtigen.

Daher taugt sich der BMI eigentlich nur zur Bestimmung einer groben Richtung und als Verkaufsargument für überteuerte Schlankheitsprodukte.

Zum Thema:

Ich konnte bisher noch nie einen "erotischen" Bezug zu den weiblichen Charakteren in einem Spiel herstellen. Zum einen, weil es sich zu 99% um die Ausgeburten von Designern handelt, die einen auf "Sex sells" machen und zum anderen weil mir der reale Bezug in der Charakterisierung fehlt. Zu gut, zu böse, zu irreal.

Ralfons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 10:49   #74 (permalink)
Nekromantenlakai

Benutzerbild von Jagala

BattleTag: N/A
Jagala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ralfons Beitrag anzeigen
Bin Kraftsportler und gemäß BMI wäre ich extrem adipös.
Nun, mir ist natürlich klar, dass Kraftsportler ziemlich oft einen sehr hohen BMI haben, obwohl sie kein Gramm Fett am Körper haben. Deswegen sehe ich ebenfalls den BMI nur als Richtwert.
Aber wenn er schreibt, dass sie recht sportlich ist, wird sie wohl einige Muskeln haben, dementsprechend ist ein BMI in diesem Unterbereich sogar noch "extremer". Ich sehe ein zu niedrigen BMI als weitaus schlimmer an, als einen zu hohen. Denn der zu hohe kann durch viele Muskeln kommen, der zu niedrige aber kaum durch zu wenige Muskeln . Ausnahme natürlich, wenn sie irgendeine Knochenkrankheit hat, was ich nun aber doch eher für unwahrscheinlich halte, wenn sie modelt.

Zitat:
Zitat von KnaLLfrosch Beitrag anzeigen
Uiiii dann bin ich ja auch etwas drunter und muss ich mich jetzt krank fühlen?
Natürlich nicht. "Ein bisschen drunter" ist auch was ganz anderes, als wenn du extremes Untergewicht hast, was bei einem BMI von rund 17 der Fall ist. Wenn du (weil dick, nicht weil Muskeln) einen höheren BMi hast, macht es auch einen Riesenunterschied, ob dein BMI 27 beträgt oder 29 .
Jagala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 13:55   #75 (permalink)
Kriechender Torso

Tempelfighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da vergeht mir ja echt die Lust am spielen, wenn ich daran denke im multiplayer mit i-welchen Leuten zusammmen zu treffen, die ihren weiblichen Charakter gerne anstarren. Da sehe ich das typische Zocker-bild vor mir. Keine Freunde, keine Frau, kein RL. Da muss die weibliche Dämonenjägerin herhalten?! Wäh.

Also ich persönlich versuche mich mit dem Charakter zu identifizieren, und möglichst tief die Geschichte zu erleben.
Tempelfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 15:16   #76 (permalink)
Skelett

Benutzerbild von Jora

Jora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tempelfighter Beitrag anzeigen
Also ich persönlich versuche mich mit dem Charakter zu identifizieren, und möglichst tief die Geschichte zu erleben.
Und darum spiele ich Barbarin
Alt 14.06.2012, 13:18   #77 (permalink)
Kopfspalter

Benutzerbild von gecko63

BattleTag: gecko#2985
gecko63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Jora Beitrag anzeigen
Und genau DAFÜR gibts die Unsichtbarkeitsfarbe
YESS, das habe ich jetzt auch für mich entdeckt ! Ich hab meine Kleine (Frisch Lev 60) erstmal halb ausgezogen und den Rest schwarz eingefärbt. Seleeeeeeena !!

Zitat:
Da vergeht mir ja echt die Lust am spielen, wenn ich daran denke im multiplayer mit i-welchen Leuten zusammmen zu treffen, die ihren weiblichen Charakter gerne anstarren. Da sehe ich das typische Zocker-bild vor mir. Keine Freunde, keine Frau, kein RL. Da muss die weibliche Dämonenjägerin herhalten?! Wäh.
Siehe Bilder hier oben..
btw.... ich bin seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen (glücklich), habe zwei Kinder und betreibe mein Hobby als Singer/Songwriter mit absoluter Passion: staudtmusik

Kathia ist trotzdem ein heißes Geschoss geworden, dem ich gerne mal unter den Umhang luscher
Grimmbold gefällt das.
gecko63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 15:34   #78 (permalink)
Kriechender Torso

Tempelfighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ist ja auch dein gutes recht, aber ich finde es eben ziemlich komisch Figuren "reizvoll" zu finden, wenn da ja nichts echtes dahinter steck.
Bilder von echten frauen. ok. Aber diese Grafik wurde ja nur von jemanden "gezeichnet"
Tempelfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 15:53   #79 (permalink)
Berserker
Gast

Standard

Zitat:
ist ja auch dein gutes recht, aber ich finde es eben ziemlich komisch Figuren "reizvoll" zu finden, wenn da ja nichts echtes dahinter steck.
Bilder von echten frauen. ok. Aber diese Grafik wurde ja nur von jemanden "gezeichnet"
Naja, so gesehen finde ich es ziemlich egal ob eine Figur echt ist oder nicht. Die Bilder, die man so im Netz findet, von denen hat man mindestens genausoviel, selbst wenn diese Personen tatsächlich existieren.
Alt 19.06.2012, 11:25   #80 (permalink)
Kopfspalter

Benutzerbild von gecko63

BattleTag: gecko#2985
gecko63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Warum es cool ist, das "Locktuch" anstatt Natalyas Umhang zu tragen, obwohl die Stats schlechter sind:

http://i47.tinypic.com/2gyd7c8.jpg

Ist leider nicht meine DH, aber ich WILL so ein "Locktuch"
Grizz, Stimpy001 und tryxinos gefällt das.
gecko63 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht