|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
38Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#72 (permalink) | |
|
Ernter
BattleTag: Knallfrosch#2513
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#73 (permalink) | |
|
Hungriger Torso
BattleTag: XCOM !!!!
![]() |
Zitat:
![]() Ist halt das Problem, wenn die Körpergröße in Relation zum Gewicht gesehen wird, ohne körperliche Merkmale (Muskulatur zB) zu berücksichtigen. Daher taugt sich der BMI eigentlich nur zur Bestimmung einer groben Richtung und als Verkaufsargument für überteuerte Schlankheitsprodukte. Zum Thema: Ich konnte bisher noch nie einen "erotischen" Bezug zu den weiblichen Charakteren in einem Spiel herstellen. Zum einen, weil es sich zu 99% um die Ausgeburten von Designern handelt, die einen auf "Sex sells" machen und zum anderen weil mir der reale Bezug in der Charakterisierung fehlt. Zu gut, zu böse, zu irreal. |
|
|
|
|
|
|
#74 (permalink) | |
|
Nekromantenlakai
BattleTag: N/A
![]() |
Nun, mir ist natürlich klar, dass Kraftsportler ziemlich oft einen sehr hohen BMI haben, obwohl sie kein Gramm Fett am Körper haben. Deswegen sehe ich ebenfalls den BMI nur als Richtwert.
Aber wenn er schreibt, dass sie recht sportlich ist, wird sie wohl einige Muskeln haben, dementsprechend ist ein BMI in diesem Unterbereich sogar noch "extremer". Ich sehe ein zu niedrigen BMI als weitaus schlimmer an, als einen zu hohen. Denn der zu hohe kann durch viele Muskeln kommen, der zu niedrige aber kaum durch zu wenige Muskeln . Ausnahme natürlich, wenn sie irgendeine Knochenkrankheit hat, was ich nun aber doch eher für unwahrscheinlich halte, wenn sie modelt.Zitat:
.
|
|
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Da vergeht mir ja echt die Lust am spielen, wenn ich daran denke im multiplayer mit i-welchen Leuten zusammmen zu treffen, die ihren weiblichen Charakter gerne anstarren. Da sehe ich das typische Zocker-bild vor mir. Keine Freunde, keine Frau, kein RL. Da muss die weibliche Dämonenjägerin herhalten?! Wäh.
Also ich persönlich versuche mich mit dem Charakter zu identifizieren, und möglichst tief die Geschichte zu erleben. |
|
|
|
|
|
#77 (permalink) | |
|
Kopfspalter
BattleTag: gecko#2985
![]() |
YESS, das habe ich jetzt auch für mich entdeckt ! Ich hab meine Kleine (Frisch Lev 60) erstmal halb ausgezogen und den Rest schwarz eingefärbt. Seleeeeeeena !!
![]() ![]() ![]() Zitat:
btw.... ich bin seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen (glücklich), habe zwei Kinder und betreibe mein Hobby als Singer/Songwriter mit absoluter Passion: staudtmusik Kathia ist trotzdem ein heißes Geschoss geworden, dem ich gerne mal unter den Umhang luscher
|
|
|
|
|
|
|
#78 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
ist ja auch dein gutes recht, aber ich finde es eben ziemlich komisch Figuren "reizvoll" zu finden, wenn da ja nichts echtes dahinter steck.
Bilder von echten frauen. ok. Aber diese Grafik wurde ja nur von jemanden "gezeichnet" |
|
|
|
|
|
#80 (permalink) |
|
Kopfspalter
BattleTag: gecko#2985
![]() |
Warum es cool ist, das "Locktuch" anstatt Natalyas Umhang zu tragen, obwohl die Stats schlechter sind:
http://i47.tinypic.com/2gyd7c8.jpg Ist leider nicht meine DH, aber ich WILL so ein "Locktuch"
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|