|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#12 (permalink) |
|
Fleischerschlund
![]() |
N Bogenschütze mit Pets (Tiger, *rrrr*) wär schon cool.
Meint ihr man muss wieder Pfeile zählen oder wird das abgeschafft? Ich fänd's viel besser, wenn man nur n Bogen in die Hand nehmen muss und gleich das Ballern anfangen kann - erst Pfeile (die Platz im Inventar belegen) suchen zu müssen fänd ich doof. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Pfähler des Mondklans
![]() |
Wenn es einen Fernkämpfer gibt, der einen Bogen benutzt, sollte er auch genug Pfeile mitnehmen um nicht vor einer Horde zu stehen und zu spät zu bemerken, dass ihm etwas fehlt
Finde ich genauso cool wie die Reperatur von Gegenständen!E: Wie wäre es mit einem Fernkämpfer à la Berlin-Kreuzberg, der Steine schleudert *Flachwitz*
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Hungriger Torso
![]() |
Zitat:
Es wird sicher ein Käpfer im Spiel sein, der als Hauptattribut nicht Stärke (Barbar), sondern Geschicklichkeit hat. Diese Kämpfer sind in der Regel Fernkämpfer (Bögen, Armbrüste) oder Attentäter (Kurzschwerter, Dolche, hoche Criticals). |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
![]() |
Ich denke das es einen "klassischen" Waldläufer geben wird:
=> Fernkampf => Fallen => Tierbeherschung Wahrscheinlich sogar die Amazone/Jägerin aus Teil 1+2 als 2tes "Bekanntes Gesicht" neben dem Barbar. ![]() Gruss, Azraelion.
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Hungriger Torso
![]() |
Zitat:
Tierbeherrschung und Fallen fand ich nie so prall. Lieber Stealth und Feinheiten wie Gifte, Bluten, Criticals.
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Fleischerschlund
![]() |
Ich hab sie nie benutzt (außer in GW ^^), da die Pets meistens viel zu wenig aushalten und damit alle paar Sekunden wiederbelebt werden wollen, und die Zeit würd ich lieber zum Kämpfen benutzen.
Wenn das mal vernünftig umgesetzt werden würde, dass die auch was aushalten oder einfach mal intellent genug wären, wegzulaufen bevor sie sterben, wäre das eine feine ¨Sache. |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Hungriger Torso
![]() |
Zitat:
Spätestens gegen die Bossmobs beissen sie dann sofort ins Gras. Auf Tiere kann ich echt verzichten. Ich hoffe der Dex-Fighter wird ein Kracher. Ich werde nämlich definitiv keinen Barbaren spielen. Zum Glück scheint der Witchdoktor recht interessant zu sein. Ich habe also eine Alternative.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|