|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche neue Klasse im Addon | |||
| Paladin 2.0 |
|
47 | 26,11% |
| Necro 2.0 |
|
25 | 13,89% |
| Illusionist |
|
25 | 13,89% |
| Hoplit |
|
17 | 9,44% |
| Non-Human |
|
28 | 15,56% |
| eine andere Klasse |
|
38 | 21,11% |
| Teilnehmer: 180. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
36Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Waldwesen
![]() |
Ok jetzt mal Butter bei die Fischies. Was würdet ihr euch als mögliche neue Klasse wünschen.
Ich hab mal diese kleine Auswahl zusammengestellt, vermutlich hab ich was vergessen aber mal schauen: 1. Rückkehr des Paladin 2. Rückkehr des Necros 3. Einen wie gerade aktuell von Jay Wilson angesprochenen verworfenen Illusionisten (samt Pets) 4. Hier im Forum häufig erwähnten Hoplit (Stangenkämpfer mit Schild, da diese Gegenstände recht kurz kommen in D3) 5. Ein "nicht-menschliches" Wesen (z.B. Desertierte Himmel/Hölle Gruppierung) 6. Was anderes. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: YoDa#2122
![]() |
Vllt. Non Human wenn man Dia 3 im Hell Modus abgeschlossen hat, (Inferno zu krank sicherlich), als Specialchar schaltet sich der Himmel bzw. die Hölle dazwischen mit abartigen Kreaturen oder Heiligen Engelswesen.. Wäre auch ne gute Basis für nen Addon meiner Meinung nach..
Kann aber auch als wunderliches Wunschdenken meinerseits verstanden werden .Gruß de Anto |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
![]() |
Pala, Necro (oder ein vergleichbarer Summoner, der WD ist für mich kein richtiger Summoner), Druide.
Am liebsten hätte ich aber eine Mimicry-Klasse, welche sich Fähigkeiten von Monstern aneignen kann. Wäre sicher interessant mit Diablos Strahl aus Diablo 2 durch die Monsterhorden zu schnetzeln.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Groteske
![]() |
interessant, vor nem Jahr ca. kam ich selber nach etwas überlegen auch auf nen Hoplit als möglicher Charakter, da er am wenigsten überschneidung hat mit bereits existierenden Charakteren.
Skilltechnisch könnte ich mir vorstellen, dass er in etwa die Angriffsattacken des Paladins hat aber ohne Aurae(latein-pluralform ) kombiniert mit javazone ähnlichen speerattacken und einer reihe an reinen tank-basierten schildskills. Im Prinzip ein Tanker mit mehr def und weniger dmg als baba.Mein absoluter Wunschcharakter, würde den Monk von meinem Thron stoßen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|