|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche neue Klasse im Addon | |||
| Paladin 2.0 |
|
47 | 26,11% |
| Necro 2.0 |
|
25 | 13,89% |
| Illusionist |
|
25 | 13,89% |
| Hoplit |
|
17 | 9,44% |
| Non-Human |
|
28 | 15,56% |
| eine andere Klasse |
|
38 | 21,11% |
| Teilnehmer: 180. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
36Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#13 (permalink) |
|
Grabwächter
![]() |
Der Druide wird kommen. 100%ig
![]() Wir haben im Moment 2 Meeles und 3 Fernkampfklassen. Denke da paßt nen Druide ganz gut rein (auch wenn man nen Druide 2.0 als Hybrid spielen können sollte), auch schon wenn man sich das BOC durchliest. Da werden Druiden zumindest erwähnt (neben den Klassen die eh schon drin sind). Und außerdem setzt er sich mit seinen Fähigkeiten dann doch deutlicher ab von anderen. Paladin ist auch denkbar, aber den Druiden halte ich erstmal für nen Addon für wahrscheinlicher. Necro ist zu WD-ähnlich und würde nicht wirklich was (komplett) Neues bieten. Ebensowenig ne Assassine. Geändert von DaiVernon (03.05.2012 um 00:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Waldwesen
![]() |
Eine Sache würde ich in die Umfrage/Diskussion noch mit einwerfen. Ist es nicht häufig oder sogar immer so bei Blizzard / zumindest bei WoW, dass zu der neuen Klasse auch der neue Akt passt? Also wenn Druide dann im Druidenland? Also ich denke ja, dass wenn jetzt schon alle wichtigen Gebiete abgegrasst sind, was fehlt denn da noch? Der Dschungel aus D2? Bitte nicht... hm, ich muss nochmal die Karte studieren.
![]() Beim Dschungel würde der Pala wiederum passen, der kommt ja aus Kurast. Vl. ebenfalls gealtert, nur inzwischen findet er Auren doof und mag den Film "300". muhahaha. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Leichenwurm
![]() |
da fehlt zum abstimmen ...
X Keine neue Klasse kein Addon ..... ich find das zum ko....... ![]() Noch ist nicht mal das Spiel raus, schon der Schrei nach neue Klassen, und Addon, So werden Gute Spiele kaputtgelabert, und ich hoffe das D3 erst mal ohne ein Addon auskommt, ... und nicht nur durch jedes halbe Jahr ein Addon interessant bleibt ...sondern durch das Spiel so wie es ist, fesselt, das der Schrei nach neuen Klassen, wenn das Spiel da ist, in den Nirvana verschwindet...
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Bleib ruhig. Die Umfrage kommt halt weil Jay gesagt hat am addon wird bereits gearbeitet.
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Groteske
BattleTag: Wayfarer#2255
![]() |
Paladin 2.0?
Necro 2.0? Wollt ihr wirklich den alten Kram nochmal durchgekaut haben? Fänd ich schrecklich öde. Ist doch viel interessanter wenns mal was anderes wird als der ewige RPG Einheitsbrei. Ich persönlich wäre ja sonst sehr stark für den Bibliothekar...vllt. hat Blizzard den ja noch nicht gelöscht ![]() Den fand ich mal wirklich innovativ!
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Waldwesen
![]() |
ein Addon wird es so oder so geben, und eigentlich ist es schon standard, das damit auch eine neue Klasse kommt, D2 wurde durch LoD extrem gepusht.
@Wayfayer7 Also ich nicht, ich hab für den Hopliten gestimmt, die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage resultieren aus Aussagen die ich bisher zu diesem Thema aufgeschnappt habe. Und wie gesagt ich hatte nur die beliebtheit des Druiden vergessen. Also ja, es gibt tatsächlich Spieler die sich Pala 2.0 und Necro 2.0 wünschen würden. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|