|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Charakterklasse wird eure erste sein? | |||
| Der Barbar |
|
62 | 22,30% |
| Der Hexendoktor |
|
49 | 17,63% |
| Die Zauberin |
|
52 | 18,71% |
| Der Mönch |
|
59 | 21,22% |
| Die Dämonjägerin |
|
56 | 20,14% |
| Teilnehmer: 278. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
26Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#502 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: N/A
![]() |
Mein Favourit is auch der Mönch. Weibliche Variante.
Sieh mal einer an..Mönch liegt vorne oO
|
|
|
#504 (permalink) | |
|
Nekromantenlakai
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#505 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Ich habe mal für den Hexenmeister gestimmt, da ich diesen wahrscheinlich zuerst mache werde.
Allerdings werde ich im Laufe der Zeit jede Klasse ausprobieren, um letztendlich doch den Char zu finden, der meiner Meinung nach bis zum Lvl 60 mir persönlich am meissten Spaß machen wird. |
|
|
|
|
|
#506 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
BattleTag: Blakharaz#2424
![]() |
Hey Leute,
Ich habe in D2 am liebsten meine FireSorc gespielt gemeinsam mit meinem Summoner Necro! Da ich nichts mit Nahkampfklassen anfangen kann und ich auch in WoW einen Warlock gezockt hab werde ich in D3 einen Doc zocken! Kanns kaum mehr erwarten, aber euch gehts bestimmt nicht anders!!! lg Blakharaz
--- --- --- --- --- --- --- --- My Armory --- --- --- --- --- --- --- --- -- -- -- -- -- -- Diablo 1/2 + LoD gaming since 2001 -- -- -- -- -- - - --- --- --- --- --- WD LvL 60 since 22.05.2012 --- --- --- --- --- - |
|
|
|
|
|
#508 (permalink) | |
|
Stachelscheusal
BattleTag: N/A
![]() |
Zitat:
Ich wünschte wirklich, es wäre schon so weit, aber irgendwie will die Zeit nicht so recht vergehen und ich will doch unbedingt meinen weibl. Mönch zocken. Am Liebsten natürlich jetzt gleich! Arg, ich hasse es, lange auf etwas warten zu müssen.
|
|
|
|
#509 (permalink) |
|
Kopfspalter
Ort: "alt" Tristram mit baldigem Umzug nach "Neu Tristram"
BattleTag: auf Anfrage
![]() |
Ich werde mit dem WD anfangen.
Gefällt mir sehr von den Zaubern und ich mag es, dass er ein wenig finster rüber kommt xD Ich habe sowieso das Gefühl, dass der Counter immer langsammer läuft, umso mehr er auf die Null zustreuert xD |
|
|
|
|
|
#510 (permalink) | |
|
Groteske
BattleTag: Wayfarer#2255
![]() |
Zitat:
Nekromant aus D2 kommt da meiner Meinung nach nicht dran