|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
89Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#181 (permalink) | |
|
Unbegrabener
![]() |
Zitat:
Mit sowas killen wir alles, aber statt Ignore Pain liebern mobilen Skill, wie Furios Charge. |
|
|
|
|
|
|
#184 (permalink) | |
|
Häscher des Königs
![]() |
Zitat:
Gremlin und ich sind aus beruflichen und/oder privaten Gründen, oft etwas zeitlich eingeschränkt, weshalb wir uns nie auf einen Tag spezialisieren können, der eine neue Folge beeinhaltet. Nichtdestotrotz bleiben wir am am Projekt dran und werden es bestimmt nicht einschlafen lassen .Ja, bisher sind 4 Folgen erschienen .
|
|
|
|
#186 (permalink) |
|
Häscher des Königs
![]() |
Hier der Dornenmönch von Chosen.
Skill Builds leicht gemacht #005 - Dornenmönch by Chosen - YouTube HF
|
|
|
#187 (permalink) |
|
Skelettschildträger
![]() |
|
|
|
|
#189 (permalink) | |
|
Skelettwächter
BattleTag: GodAmunRe#2101
![]() |
Zitat:
Cyclone Strike kostet aber seit Patch 15 50 Spirit. Mit Rune nur noch 30 Spirit. Ob das jetzt für dich passt...wegen weniger heal druch Transcendence ![]() Und ich glaube jetzt nicht, das beim Mantra mit Rune Magie reflektiert wird. Aber genau wissen wir es nicht. Vom Mytsic Ally halte ich persönlich garnix. Auch glaube ich kaum, das du zuviel Spirit verbrauchen wirst, um die 2% Chance 100 Spirit wirklich gut zu nutzen. Mit Fists + Breath + Guardians Path generierst du genug Spirit, um Cyclone und alles andere genug zu spammen. Ausserdem hat Cyclone einen sehr guten Aoe-Schaden...so viele Gegner werden sich nicht an dir kaputthauen ![]() Für Mysic Ally würde ich dir Serenity als Notfallbutton vorschlagen. Mit der Runenvariante reflektierst du 50% Nahkampf + Projektile. Zwar wird dann dein Mantra für 3 sek. unbrauchbar, aber das gleicht halt Serenity für die Zeit aus. Vorlallem es reflektiert Projektile(was wohl magische Projektile beinhaltet). Der Cooldown beträgt auch nur noch 20sec.! 150 Standardspirit 250 mit Exalted Soul So wie ich das jetzt sehe, wirst du viel Spirit generieren, viel Leben generieren, aber auch schnell viel Aoe schaden machen....wann soll jetzt dein Dornenschaden großartig zum tragen kommen? Da Dextery auch Dodge geben wird, kann sich das etwas negativ auf deinen auswirken. Desshalb sehe ich deinen Build nicht wirklich als einen großartigen Dornenbuild!
Geändert von God.AmunRe (21.03.2012 um 11:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#190 (permalink) | ||
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Andauernd..
Solange bis die Feinde tot sind schlagen die auch hin. ![]() Cyclone Strike muss man ja auch mal vorbereiten, das dauert ja ein paar Sekunden, solange schädigen sich die Feinde schonmal selbst und sind sobald ich Cyclone einsetze in Inferno ja sicher nicht mit einem AOE tot, ergo schädigen sich Die Feinde die ganze Zeit über selbst, während ich die Rotation fahre.... Das gleiche bei Bossen. Cyclone Strike wird Bosse ja nicht instant umhauen... Wie gesagt, eigentlich ständig...Getroffen wird man ja ganz zwangsläufig und in späteren Schwierigkeitsgraden ja auch sehr häufig und schnell. Zitat:
![]() Und den Mystic Ally wird man erstmal testen müssen, bevor Man Ihn als sinnlos erklärt. Denn vom Konzept her passt er ja wirklich gut hinein. Er bindet Feinde, reflektiert trotzdem Schaden, verringert somit meinen Schaden. Das heißt Ich bin noch überlebensfähiger, verliere aber Nichts an Schaden. Besser geht es doch garnicht. Nur meine Meinung. ![]() Zitat:
Ansonsten sieht dieser Crit-Reg-Build super aus. Werd Ich wohl so spielen als meinen ersten Charakter. Danke Dir für die Ausarbeitung, jetzt brauche Ich mich nicht mehr drum kümmern.
Geändert von TheChosenOne (21.03.2012 um 19:35 Uhr) |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|