|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#602 (permalink) |
|
Stachelscheusal
BattleTag: N/A
![]() |
Ich hab auch lieber einen Namen der sich möglichst so anhört, als hätte Cain ihn mir persönlich gegeben. Da ich aber noch gar nicht weiß mit welcher Klasse ich anfang, habe ich keine festen Namen. Meistens denk ich mir spontan bei der Charaktererstellung was wohlklingendes aus
|
|
|
|
|
|
#604 (permalink) | |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Zitat:
Gruß LaserWookie |
|
|
|
|
|
|
#605 (permalink) | |
|
Moderator
![]() |
Zitat:
Genau so ist es, es gibt also keinen Grund seine Namen nicht zu verraten Diese Nummernvergab läuft übrigens ach nur im Hintergrund ab, sie ist also von den Spielern nicht einsehbar.Wurde alles zeitgleich mit der Veröffentlichung des RMAHs preisgegeben.
|
|
|
|
#606 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
Ach wenn ich richtig gut drauf bin werde ich meinen Account (wenn es möglich ist) irgendwie so nennen: "EmJay's Mad Circus"
und die Charakteren dann passende Namen geben. ... kurz nachdenken was ein gutes Beispiel ist ... ok: für den WitchDoctor (speziell für meinen Fetish King dann) = Crown Clown (wenn man versteht^^). usw usw. Dann mache ich aus meinem Account eine kleine Attraktion. Wer weiß^^. PS: Da passt dann der WD am besten rein
|
|
|
#607 (permalink) | |
|
Unbegrabener
![]() |
Zitat:
Die Einzigartigkeit des Charakters wird zwar eingeschränkt, aber ich finde es trozdem top. |
|
|
|
|
|
|
#608 (permalink) | |
|
Aasfledermaus
BattleTag: N/A
![]() |
Zitat:
Klingt i-wie doof aber auch etwas witzig^^ |
|
|
|
|
|
|
#609 (permalink) |
|
Kobold
BattleTag: TorstenS#1751
![]() |
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mich die Info bisschen erleichtert - es wäre endlästig, wenn irgendjemand Deinen Nick, den Du ggf. seit vielen Jahren verwendest "stiehlt"
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|