Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Charaktere > Charakterklassen (Allgemein)

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.


Like Tree2Personen gefällt was
  • 1 Beitrag von Necromancer_D2
  • 1 Beitrag von isayara

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2016, 14:02   #1 (permalink)
Scheußliche Königin
 
Registriert seit: 13.05.2015
Beiträge: 80
BattleTag: Necromancer#2610
Necromancer_D2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neue Klasse - Necromancer

Ich will mein eigenes Unterforum

Damit man fachgerecht über das Kommandieren der Skelettarmeen diskutieren kann

Auf jeden Fall freue ich mich tierisch über das Revival und werde wohl das erste Mal einen PTR betreten.
Das Armory gefällt mir auch sehr gut. Dann kann ich ehelich mehr als 2 Setups in einer Klasse spielen und das ewige Spezialisieren für Bounty, Kuhlevel oder Flechtring hört auch auf, bzw. geht auf Knopfdruck. Vor allem vergißt der tattrige Hexendoc dann nicht immer die zerbrochene Krone im Würfel oder die Gabe des Sammlers im Ring...
Ich glaube, dass der Necromancer ebenfalls nicht in viel besserer geistiger Verfassung sein wird. Ein Blick in den Spiegel verbessert diesen Eindruck auch nicht unbedingt

Dann bis demnächst unter der Kathedrale!
Viele Grüße
Necromancer

Geändert von Necromancer_D2 (05.11.2016 um 16:44 Uhr)
Necromancer_D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2016, 14:17   #2 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von isayara
 
Registriert seit: 19.06.2012
Ort: RHP
Beiträge: 6.028
BattleTag: isayara#2144
isayara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hihihi....du weißt aber schon, dass der Necro noch NICHT auf dem kommenden PTR sein wird? 3Q 2017 wird dieser erst das Licht der Welt erblicken.

Angeblich soll die KI ja besser werden, deswegen könnte es sein, dass diese Pets dann vielleicht auch mal kämpfen anstatt sich in der Nase zu bohren, während ich einen furchtbaren (jedoch unnötigen) Tod sterbe.

Und ich bin ebenfalls gespannt ob Blizzard Deeper Mind bei seinen zukünftigen Spielen einsetzten wird. Ein bisschen mehr KI wäre wirklich wünschenswert.
__________________


isayara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2016, 14:32   #3 (permalink)
Scheußliche Königin
 
Registriert seit: 13.05.2015
Beiträge: 80
BattleTag: Necromancer#2610
Necromancer_D2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von isayara Beitrag anzeigen
hihihi....du weißt aber schon, dass der Necro noch NICHT auf dem kommenden PTR sein wird? 3Q 2017 wird dieser erst das Licht der Welt erblicken.
Ja, hab ich mitbekommen. Es hieß 2. Hälfte des Jahres für das Necropack. Also PTR so eher zur Jahresmitte. Aber auch der Diablo 1-PTR reizt mich...

Zitat:
Zitat von isayara Beitrag anzeigen
Angeblich soll die KI ja besser werden, deswegen könnte es sein, dass diese Pets dann vielleicht auch mal kämpfen anstatt sich in der Nase zu bohren, während ich einen furchtbaren (jedoch unnötigen) Tod sterbe.
Die Vorführung von passiven/aktiven Pet-Skills deute ja darauf hin, dass man diese Knochengestelle endlich mal durch die Botanik schicken darf, wenn sie schon selbst nicht mehr genug Hirn in ihrem hohlen Schädel haben, um zu sehen, dass 2 Schritte weiter ein Monster auf ihren Herrn und Meister los geht

Von der Pet-KI erwarte ich nicht so viel. Ich bin völlig zufrieden, wenn ich da eingreifen darf, statt wie bisher hilflos zusehen zu müssen.

Bin schon gespannt, was noch angekündigt bzw. erklärt wird...

Gruß
Necromancer
isayara gefällt das.

Geändert von Necromancer_D2 (05.11.2016 um 16:41 Uhr)
Necromancer_D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2016, 08:53   #4 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von isayara
 
Registriert seit: 19.06.2012
Ort: RHP
Beiträge: 6.028
BattleTag: isayara#2144
isayara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich lass mich auch überraschen. Hab die Seasonsreise nun abgeschloßen und bin bereit für den PTR kommende Woche. Vielleicht wirds ja gut? Halte meine Erwartungen aber niedrig!
Necromancer_D2 gefällt das.
__________________


isayara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 23:43   #5 (permalink)
Wandelnde Leiche
 
Benutzerbild von Berserk
 
Registriert seit: 01.01.2017
Beiträge: 30
Berserk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mir stellt sich die Frage wie dieses DLC mit non Käufern funktionieren wird. Die Klasse dürfte nicht spielbar aber zumindest indirekt zugänglich sein, wenn man einen DLC Käufer ins Spiel läd.

Da das DLC mehr als nur die Klasse beinhalten wird (Pets, Portraitrahmen, Banner, Flagge,..), wird der Preis vermutlich bei mindestens zwei Zehnern liegen.

Geändert von Berserk (08.01.2017 um 23:45 Uhr)
Berserk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0