|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
173Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Unbegrabener
BattleTag: N/A
![]() |
Servus,
also ich muss leider sagen das der Barbar die schlechteste Klasse im Spiel ist, zumindest nach meinen Erfahrungen und denen meines Kollegen. Wir sind beide 60, haben gutes bis sehr gutes Equip für diesen Zeitpunkt und schaffen alleine nicht mal Leo Runs auf Inferno ( also jeder für sich ) Wir haben DMG Speccs probiert mit DW bzw. 2h und ca 30k life, aber auch def speccs mit 55k life und schild, an die champs etc. ist nicht zu denken. Unsere Gruppenkollegen hingegen, ein Monk und ein DH machen das ohne Probleme. Der DH sogar mit 17k life, der kitet einfach jeden Mob und hält aus der Distanz drauf. Der Barbar bietet zu wenig utillity, wir haben es sogar mit der 7 sekunden stun kombo probiert ( aus leap und stomp ). diese champpacks oder größere mop herden sind im nahkampf nicht zu machen. auch am ende von hell wo monk und bd schon alleine was gerissen haben, steht man als reiner nahkämpfer der zum austeilen auch kassieren muss blöd da. teilweise ist man trotz 50k life und 5000 rüstung ein 2!!!! hit. d3 ist für mich nahkämpfer unfreundlich und nicht durchdacht. ich werde wohl auf einen fernkämpfer ausweichen. p.s ich komme gut klar , mein penis ist so groß und du kannst deinen char nicht spielen brauch ich hier nicht. ich denke mein kollege und ich, wir wissen sehr wohl was wir tun aber als reiner nahkämpfer ist d3 einfach zum kotzen.
|
|
#2 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
![]() |
bin zwar erst LvL 53 und noch in Akt1 "HELL" aber ich stimm dir zu...
ich kann bei keinem Champ nah ran.. ausser in Berserker Form... diese Laserdinger sind mein Tot... Feuer Gegner sind mein Tot... selbst die Giftwolke macht mir sorgen... ohne ne Sorc ist man schon fast chancen los... in höhlen wo schmale Gänge sind und man Champs abbekommt die eine Feuerspur hinter sich her ziehen oder Blocken und Feuer brauch man gar nicht angehen.... bei manchen Mobs stirbt man 10+ und öfters... und ich wollte nach SC, HC testen... ne ne |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Skelettwächter
![]() |
Ach..hört auf zu jammern, spiele auch den Barbar ohne Probs.
Ihr macht immer den gleichen Fehler und lauft zu schnell durch ohne links und rechts was mit zunehmen und dann ganz schnell ab zu den Level Bossen. Spielt mal richtig alles durch dann klappt das auch wieder mit eurem Barbar. Tipp: Schmieden... Schmieden...Schmieden...bis der Arzt kommt...
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: NoHopeNoFear
![]() |
same here. spiele aktuell mit dieser skillung: Barbarian - Spielguide - Diablo III
ist das einzige was halbwegs geht. stunnen, druafkloppen, wegrennen, seismic slam aus der ferne - repeat. nahkampf -> keine chance. vampirische mobs sowieso keine chance. bin erst akt1 hell und komme nur sehr langsam voran...
Battletag: NoHopeNoFear#2624 |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: Sethorax#2530
![]() |
Also ich bin jetzt lvl 54 mit meinem Barbar (akt2 hell), komme aber alleine sowohl auch in der gruppe sehr gut zurecht und das inmitten der mobs.
Ich hab im moment die folgende Skillung: Barbarian - Spielguide - Diablo III Revenge macht soo derbst dmg und der heal ist gewaltig. Ich zock aber mit 1H und Schild. |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Gast
|
es ist durchwachsen - ich glaube, dass der barb, mehr als alle andere, auf items angewiesen ist. eine starke waffe gibt uns mehr lifeleech (wenn geskillt) - und das mit den champions ist eben das problem - ein monk heilt sich darin locker per disziplinverbrauch hoch... wir haben nur unseren mageren leech und der reicht häufig hinten und vorne nicht - wir dürften dann stärker werden, wenn unser gear stimmt...
ich laufe mit einem wizz und zwei monks rum und bin von den melees der zerbrechlichste und das mit einigem abstand... dafür habe ich aber einige an controll, von der rest träumt.. ^^ meine stat to go´s: ausdauer stärke resis auf alles lifeleech life per hit .... morgen werde ich mal leoric hell versuchen und schauen, wie es so läuft - woran scheitert ihr denn - am enrage oder sterbt ihr einfach? - die rares nerven mich auf inferno schon stark, da der enragetimer absolut fies kurz ist... aber wir werden sehen, wie es weiter geht... aber schlussendlich ist der barb im vergleich zum monk arm dran - aber das wird vielleicht noch --- Zitat:
Interessant ist auch, wie du dich mit dem Specc gegen einen Rare schlägst - gerade Revenge reicht häufig nicht, um sich ordentlich zu heilen - ich habe deshalb noch overpower mit heal drin drin. Geändert von Kurrigan (18.05.2012 um 22:57 Uhr) |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Würgekadaver
![]() |
Hab mittlerweile nen 33er Barb als zweitcharakter neben meinem WD, und kann deswegen nicht wirklich mitreden was das endgame angeht... aber nur mal so nebenbei: Ist es nicht schön, dass hier alle rumheulen, weil es zu schwer ist?
Man liest die Tage nur, dass die "pros" sich durch inferno akt 4 "voransterben", und dass nach 4 tagen nach release inferno schon fast komplett gelegt wurde, und ihr weint euch hier wegen hell aus. Ich finde den Thread super, zeigt mir nämlich, dass ich mich auf das Engame freuen kann, denn im 30er Bereich 1 bis 2-hitte ich auf Alptraum alles außer Champs/Bosse. Schön, dass es noch steierungspotential gibt.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em. Always more enemies, and fewer friends. Blood gets you nothing but more blood. It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it. I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out. Such is my punishment. |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
es hat doch nichts mit heulen zutun - es sind feststellungen: gerade kripparian vs. azmodan inferno gesehen und kripp (barb in full def) durfte nicht an den boss ran, weil er es nicht überlebt hätte - der monk stand hingegen dauerhaft dran - da stimmt etwas nicht^^
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Würgekadaver
![]() |
naja, falls da wirklich was gemacht werden muss, so wird es blizzard schon noch richten.
![]() das spiel ist 4 tage raus, chillt a bissl
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em. Always more enemies, and fewer friends. Blood gets you nothing but more blood. It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it. I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out. Such is my punishment. |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
![]() |
Joa,ich finde auch das der Barb ziemlich schlecht ist gegenüber anderen
![]() Ich spiele selber grad einen Barb (Lvl 43 Alp Akt 3 Anfang ) Und wenn ich mit anderen Spiele,sehe ich wieviel Schaden ich mache im vergleich zu anderen ... |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|