|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
173Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#631 (permalink) | |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: SRP#2920
![]() |
kannst mal nen screen von deinen Details machen? würde mich interessieren.. vor allem arkan macht mir immernoch Probleme (Res > 1000)
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#632 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Da gerade die Server down sind geht das leider nicht, aber ich kenne die Details ziemlich genau aus dem Kopf.
Rüstung ca. 5k (können auch 6k sein, bin mir nicht ganz sicher) Alle Resistenzen 800-900 wobei Physische Resistenz bei knapp 1000 liegt und Feuerresistenz bei 1100. Block Chance ist 28% und ich nutze ein Sacred Shield Leben liegt bei ca. 84k LOH 0 Stärke ca. 2000 Vit ca. 1500 Dex ka Int ka Crit Chance 30% Crit Dmg ca. 250% Habe ansonsten keine Nahkampschadenreduktion oder irgendwelche anderen Boni. Denke das waren alle wichtigen Stats oder habe ich etwas vergessen? Arcane in Kombination mit Nightmarish ist für mich das schlimmste was es gibt, also unendlich lange in Arcane Strahlen stehen kann ich auch nicht, aber zum Glück kann man denen ja relativ gut ausweichen, das so gut wie alle Champions in unter 15 Sek tot sind ist das aber im Prinzip kein Problem. |
|
|
|
|
#633 (permalink) | |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: SRP#2920
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#635 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: N/A
![]() |
Oder man hat Freunde die einem helfen... Dann gehts auch. Natürlich eine Prise Glück vorausgesetzt.
|
|
#637 (permalink) |
|
Jondar
![]() |
Wenn man 24/7 spielt braucht man sich nicht in ein forum reinstellen und sagen "was habt ihr denn? is doch easy?" ...
Weil das einfach nicht aussage kräftig und nicht die norm ist... Ich kann auch 500 ins rmah buttern und mir die krasse kacke rauslassen und mich dann hinstellen "was habt ihr denn? Is doch viel zu leicht! Barbar op!" ... Darum stört mich sowas... Mir is klar, dass man mit imba equip alles schafft... ich brauch niemanden, der mir dies noch an beispielen verdeutlicht. Nur der WEG dahin und die damit verbundenen Hürden sind der Punkt. |
|
|
|
|
#638 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: SirGustav#2972
![]() |
Du weißt weder, ob er 24/7 ((m)eine Vermutung!) spielt, noch dass er mehrere 100 € ins AH 'gebuttert' hat (was für mich im Subtext mitschwingt...). Das sind Vermutungen, die sich (noch) nicht bewahrheitet haben.
Inwiefern sein Auftreten auf dich 'arrogant' oder 'überflüssig' wirkt, kannst Du durchaus netter formulieren, bzw. erstmal erfragen, inwiefern sich Deine Vermutungen als wahr herausstellen. Vorher würde ich Dich bitten, eine nicht ganz so aggressive Haltung dem Mitglied gegenüber einzunehmen. Es gibt noch ein paar mehr Möglichkeiten, sich sein Stuff zusammenzusammeln, z.B. ein paar verdammt nette Freunde zu haben, die einem den Stuff schenken/leihen oder super Schnäppchen im AH zu machen, da einige den Wert ihrer Items nicht schätzen können. Summa summarum: Erst über andere mögliche Optionen nachdenken und nicht gleich denunzieren bzw. aufgrund der Vorurteile urteilen.
Geändert von SirGustav (01.07.2012 um 02:22 Uhr) |
|
|
|
|
#639 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Habe ganz sicher nicht 24/7 gespielt am Anfang habe ich ein paar Tage frei gehabt und da dann auch ziemlich viel gespielt, danach dann eben nur noch abends ein paar Stunden und am We ins RMAH habe ich nicht einen Cent gesteckt und würde das auch nicht machen.
Gibt mittlerweile schon sehr viele Leute die mit einem Budget von 1 Mio Gold oder weniger Inferno als Barbar durchgespielt haben und das kann nun wirklich jeder durch farmen zusammen bekommen. Natürlich steckt mittlerweile viel Gold in meinem Equipment allerdings kaufe ich so gut wie immer nur dann etwas für viel Gold wenn ich mir sicher bin, dass ich es für mehr wieder verkaufen kann oder es ein wirklich gutes Angebot ist. Man muss eben auch ein wenig Geduld haben bis man etwas passendes findet. |
|
|
|
|
#640 (permalink) |
|
Würgekadaver
![]() |
@Woozie
Wieviel Ress@All hast du? Ich sehe, dass du viel in Stärke gesteckt hast? Deshalb frage ich. Akt 3 ist für mich im Moment eine echte Herausforderung. Ist nicht so, dass ich am laufenden Band sterbe, aber ich bekomme die Elitepacks einfach nicht schnell genug gekillt. |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|