|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
10Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leichenwurm
![]() |
was haltet Ihr von den Endgame Barb Items hier?
http://www.diablo-3.net/diablo-3-rus...arakter/097707 bin ja eigentlich keiner der über alles motzt, aber das sieht ja mal wirklich beschissen aus... wie aus nem billigen China grind MMO geklaut |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Stachelscheusal
![]() |
hehem irgendwie hast schon recht, der Barb kommt irgendwie komisch rüber. Ebenso der Magier. Mönch geht noch so und am besten find ich noch den Hexendoktor und den DH. Naja, aber ich glaub nicht dass es mich wirklich stören wird.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Die meisten endgame Sets sind too much, auf jeden Fall. Schlichter könnte es schon sein.
Aber das liegt halt auch an den vollkommen übertriebenen wowbeeinflussten Proportionen.. Wie soll man ein Endgame-Rüstungsset bauen das nicht lächerlich aussieht, wenn bereits die Schultern im Tier2 gefühlte 1/3 des gesamten Charakters ausmachen?
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Leichenwurm
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Unbegrabener
![]() |
Eh keine Zeit meinen Char zu betrachten - ich bin mit Monsterschnetzeln beschäftigt...
Najo, ob jetzt das Schwert oder die Rüstung realistisch ist oder nicht, sehe ich nicht so genau. Ist ja ein Phantasygame. Bis auf meine inneren Dämonen habe ich soweit noch keine echten gesehen. Finde es aber persönlich schöner solche Designs, als echte Ritterrüstungen...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Unbegrabener
BattleTag: Ponyhof#2692
![]() |
Ich möchte anmerken, dass ihr eure Rüstungssets später farblich abstimmen könnt wie es euch beliebt.
Mir persönlich gefällt das protzige End-Set auch nicht. Weniger ist halt doch manchmal mehr. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Unbegrabener
![]() |
Zitat:
Ich hoffe es gibt dann auch entsprechende farbliche Attacken dazu
|