|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
43Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nekromantenlakai
![]() |
Hallo zusammen,
da der Thread ja jetzt schon eine Weile besteht, habe ich mal den Titel angepasst - als allgemeine Diskussion zu allem, was man als Barbar so braucht
Geändert von Luminis (17.05.2012 um 15:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
ich werde meinen barb auf jeden fall mit 2 einhändern spielen, zumindest im pve
skillung wird dann so ähnlich sein -> Barbar - Spiel - Diablo III |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Nekromantenlakai
![]() |
Erstmal Daumen hoch für Dual Wield
![]() Wie oben schon erwähnt, möchte ich den Barbar auch so spielen... Im normalen Spiel werde ich wohl so oder so ähnlich skillen: Klick! Für Bosskämpfe werde ich dann wohl eine kleine Änderung vornehmen (sofern sie nicht grade Massen an kleinen Gegnern spawnen): Klick²!
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Auferstandener
![]() |
Zitat:
ggf, könnte ich mir vorstellen statt bash, frenzy reinzunehmen, aber bash generiert einfach eine menge an wut und wäre im pvp, für mich, wohl unerlässlich. Kommt allerdings drauf an, wie das wut-management sich dann im endgame verhält. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Skelettschildträger
![]() |
Frenzy Barb, Leap hot die Gegner ran, Wrath of Beserker killt beim casten einige, der Rest wird mit Frenzy verkloppt...
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Scheusal
![]() |
Zitat:
I like!![]() Hatte noch keine Zeit mich damit so richtig auseinander zu setzen, aber ich werde wohl als erstes probieren, den Char so zu formen, dass alles, was die Überlebenschancen steigert(Viel Life, leech etc.) mitgenommen wird 1h+Schild werd ich im Zusammenhang ausprobieren und den Char im allgemeinen "Tankmäßig" zocken![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
den hier mit Zweihandwaffe:
http://eu.battle.net/d3/de/calculato...Yei!cWT!cZacZZ alle 20 sec earthquake, baby
Geändert von harle (15.09.2011 um 07:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
so hier mein erster Barbar-Build: Barbar - Spiel - Diablo III
Ich verzichte auf Cleave, weil ich @Lvl 30 Unforgiving nehmen würde, vorher statt Hammer of the Ancients fürs Fury generate Cleave + Alabaster
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Nekromantenlakai
![]() |
Jup, Hammer of the Ancients (weniger Wutverbrauch) und Overpower werden mir in Sachen AE, denke ich, vollkommen reichen.
Zitat:
Ein PvP-Barb würde bei mir eher so aussehen, mit einem schönen, dicken Zweihänder: Klick! Sieht vielleicht strange aus, aber: Der Gegner kommt auf keinen Fall weg... Mit Leap Attack, Furious Charge und Ancient Spear kommt man in jedem Fall ran. Dabei noch respektiv Stun, hohen Schaden und Lifegain zu haben, ist, finde ich, schon mal nett. Ground Stomp hilft sowhl mit seinem Stun als auch dem Snare. Mit ein bisschen Glück mit Bashs Runeneffekt könnte sich da ein kompletter Stunlock entwickeln, wenn man seine Skills richtig nutzt. Weapon Throw hat den höchsten Single Target Damage und ist daher der Furydump meiner Wahl. Außerdem ist es extrem nice, den Gegner auf Distanz zu snaren zu könne. Bleibt nur zu hoffen, dass man dabei nicht eine Mindestdistanz zum Gegner haben muss. Ich bin halt nerdig
![]() "Inferno isn't for everyone. We would like to keep it as challenging as possible. Also, don't forget Hardcore mode. That's retro-hard!" - Jason Bender, Senior Designer of Diablo III Geändert von Luminis (14.09.2011 um 17:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Waldwesen
BattleTag: trackwolf#2765
![]() |
PvE - Full-Frenzy-Barbarian
Shouts werden permanent oben gehalten durch "Inspiring Presence". Sonst hab ich keinen Fury-Output. Also gehts damit auf Max + 20%. AoE wird mit Revenge und Overpower erzeugt. Equip geht dann auf Attackspeed (damit Frenzy schneller oben ist), Runspeed (um an die 5 Mobs so schnell es geht ranzukommen), Crit++ und Defense/HP in jeglicher Form, falls ich noch was brauchen sollte und die Shouts + Passiv + Proc von Revenge nicht ausreichen. Zwar ziemlich eintönig nur mit Frenzy, sollte aber seinen Zweck erfüllen. Besonders mit Monk, der MoR mit Reclamation hat. Für all jene, die es wieder so wie in Diablo 2 haben wollen ^^ ! Damage 1 Skill.
|
![]() |
| Stichworte |
| barbar, berserker, lugon, overpower, skillbuild |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|